Striesen : Altenberg 7:4
Also ich war auch dabei und ich muß sagen der sieg ist viel zu niedrig ausgefallen!!!
Striesen von der spieltechnischen anlage klar überlegen und die ganz klar dominierende mannschaft
altenberg hatte in der 1 hz nur den besagten pfostenschuss sonst nicht viel ...striesen hingegen sehr ansehliche Spielzüge wo noch mehr tore hätten fallen können bzw. müssen!!!!
2 Hz altenberg ein bisschen besser aber zu spät aktiv geworden...man merkte das bei striesen durch die Wechsel(3x 2.Männer reingekommen) im zentralen bereich nicht mehr viel funktionierte
Aber zu behaupten das sich altenberg 5 tore selber eingeschenkt hat ist ne frechheit, da min. 3 tore sehr gut rausgespielt waren...bei 2en waren individuelle schnitzer dabei.
zur striesener abwehrleistung...2 torwartfehler meines erachtens nach und nach nem 5:1 bzw. 6:2 ist die konzentration auch nicht mehr so ganz da.
Aber nen Punkt war für altenberg zu keiner zeit drinnen gewesen meiner meinung nach...oder ich hab nen falsches spiel gesehen da wir vor allen in der 1hz noch tliche dinger wie letzte woche ausgelassen haben!
hauptsache 3 punkte...nächste woche wird unsere personelle lage auch wieder erheblich verbessert sein