Schmusekurs??NIEMALS!!!
FC Treptow II Saison 09/10
-
-
Wenn sich den Hellersdorfer Stürmern Torchancen bieten, dann werden sie meist auch verwertet.Dieses Team hat ja auch nicht umsonst den besten Angriff der Staffel.
Ein guter Trainer hat einmal gesagt: "Die Offensive gewinnt Spiele... die Defensive gewinnt Meisterschaften".
Viel Glück allen Beteiligten weiterhin.
-
abc will stänkern
-
Ooohhh...Besuch vom sooo grossen ABC...Ich verneige mich!!!Ihr seid ja sowieso die besten Fussballer der Welt.Also wenns um Verbalitäten geht, seid ihr ja auch schon längst Meister...
Ich zitiere dazu mal nen anderen guten Trainer: "Am Ende werden die Hasen fett!!"
-
Jaja Papi, wir sind ja schon fertig :p
ordentlicher Bericht denke so kann man das stehen lassen Schmusekurs wars sicher nicht
So und jetzt is Sonntag abgehakt und bald stehn wir schon wieder aufm Platz gegen Inter
Lange kein tor mehr gemacht
-
-
Der Tag der Elfmeter....:(
-
An alle,
entgegen der Meldung in der FUWO und im Internet Findet o.g. Spiel nicht am Mittwoch den 31.03. um !9:00 Uhr,
sondern wie geplant am Dienstag, den 30.03. um 19:30 statt.
Der Staffelleiter hat sich geirrt, kann alles mal vorkommen. Er wird Gegner,Schiedsrichter und Ansetzung (Internet) korrigieren.
Also nicht nervös werden, alles wie geplant. Bis Dienstag und viel Erfolg.Wolfgang
-
Tag der Elfmeter
17. Spieltag
FC Internationale II - FC Treptow II 1:1 (1:1)
Aufstellung:
Punzel - Weiermüller (46. Trost), J. Hoffmann, Medelis, Schubert (70. Erdem) - Naeth, M. Hoffmann, Steinhöfel, Carls - Böttcher, RennerTore:
0:1 Renner (35., FE, VA Böttcher)
1:1 Demir (41.)Strafen:
GK: J. Hoffmann (F), Carls (F), Böttcher (M), Erdem (M)Spielbericht:
Für die Zuschauer muss es grauenvoll gewesen sein.Ich las, dass heute einige von Ihnen beim Augenarzt waren, weil ihnen die Glubscher weh taten.Denn diese Partie - gepfiffen vom eigens von der FIFA angesetzten Schiedsrichter aus Wartenberg (so tat er jedenfalls), der sich schon vor dem Anstoß selbst feierte - war sicherlich alles andere als schön...
Die Gäste aus Treptow anfänglich optisch etwas überlegen, aber jedoch sprang absolut nichts dabei heraus.Vielmehr wurden auf dem nassen Geläuf etliche Bälle verstolpert und ein Spielfluss war überhaupt nicht zu erkennen.Es brauchte schon eine Standartsituation, um für echte Gefahr zu sorgen.Jedoch scheiterte Böttcher mit einem sehenswerten Kopfball nach Medelis-Freistoß an der Querlatte.Weitere echte Tormöglichkeiten - Fehlanzeige!Als Böttcher dann im Strafraum in die Zange genommen wurde, ertönte auf einmal der (erste) Elfmeterpfiff: Den anschließenden Strafstoß verwandelte Renner sicher.Kurze Zeit später konnte J. Hoffmann einen Ballverlust durch Weiermüller nur mit einem Foul ausbaden.Und auch hier zeigte der Unparteiische auf den Punkt.Demir ließ Punzel keine Chance und es stand 1:1...
In der zweiten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten.Den grösseren Anteil hatten dabei die Hausherren.Es wurde ihnen aber auch sehr leicht gemacht, denn gerade das Treptower Mittelfeld ließ auf einmal Defensivverhalten vermissen.Somit boten sich für Inter große Räume und genügend Platz zum Spielen.Folge waren zahlreiche Chancen für die Gastgeber, bei denen Treptows Abwehr ordentlich zu tun hatte.Und wäre Keeper Punzel nicht so glänzend aufgelegt gewesen, hätte man sich gut und gerne drei, vier Gegentore fangen können.Doch auch Treptow kam zu Möglichkeiten: Nach einem Missverständnis in der Inter-Abwehr wäre es fast zu einem wunderschönen Eigentor gekommen, doch konnte dort kurz vor der Linie gerettet werden.Dann wurde Naeth im Strafraum zu Fall gebracht.Und wieder gab es Elfmeter!Auch diesmal lief Renner an, doch nun konnte Inters Karadag den unplatzierten Stafstoß parieren.Pech für den FCT!Kurz darauf konnte Inters Keeper einen 25m-Schuß vom guten J. Hoffmann nur abklatschen - Böttcher war zur Stelle und netzte ein.Doch zum Ärger aller Treptower entschied der Schiri auf (angebliches) Abseits und bewies nicht zuletzt deswegen, dass er an diesem Tag sehr gern in sein Horn blasen wollte (er pfiff so gut wie alles ab).
Und das wars dann am Ende auch.Treptow hatte sich sicher mehr erwartet, doch anscheinend spielt man in dieser Saison ziemlich gern Unentschieden.Alles in Allem war das Remis letztlich gerechtfertigt.Doch ein Sieg würde uns vielleicht auch mal wieder gut zu Gesicht stehen...Es geht Schlag auf Schlag weiter mit zwei Kracher-Nachholspielen: Am morgigen Dienstag kommt unser 'Lieblingsgegner' mit den Herren Lohmann und Hafermalz zu Besuch, die ja immer sehr gern gegen uns treffen.Da ist besseres Defensivverhalten wünschenswert, insbesondere von unserem Mittelfeld.Eine Woche darauf gehts dann zum Aufstiegsanwärter FC Karame, die in der Rückrunde jedoch auch noch keine Bäume ausgerissen haben...
-
...treffend analysiert !
Morgen ist HEIMSTÄRKE gefragt !
-
guter bericht wiedermal kalle!
und auch dank für die lobenden worte...
wollte nur noch anmerken, dass wir nicht wegen dem schiedsrichter unentschieden gespielt haben, der meines erachtens eine klare linie im spiel hatte.
das wird morgen aber wieder besser aussehen!!! -
wollte nur noch anmerken, dass wir nicht wegen dem schiedsrichter unentschieden gespielt haben,
das hab ich auch nicht gesagt...;) -
cooler bericht!
kritik an meinem besten freund dem schiri ist wohl angebracht, denn für mich sieht "klare linie" anders aus. ich glaube gegen Inter wurde nicht einmal Abseits gepfiffen obwohls öfters der fall war. naja und für ein "das kann doch nich sein!" mich und marvin nachm spiel nochmal zu sich zu zitieren und dann noch dem gegnerischen trainer erzählen er würde erst die kabiene verlassen wenn wir weg sind ist einfach nur affig. naja selbstdarsteller muss es auch unter den schiris in der kreisliga geben.
nichts desto trotz denke ich das wir mit dem punkt zufrieden sein müssen da Inter doch das klar bessere spiel gemacht hat.
ich hoffe in 3 std. sieht das etwas besser aus und vllt steht ja dann auch ma n türke inner startelf von treptow...:D
bis dahin -
War heut mit Ihm genau das selbe, selben Sprüche selbe gesten und ja gepfiffen wie bei euch erwähnt!
-
Treptow schlägt Bau-Union 3:2 und findet zur Heimstärke zurück
So Hellersdorf, lasst ihr was springen dafür!?^^ Verfolger geärgert
Spielbericht folgt morgen vom Papa
Shalalalalala
-
ick freu ma ...
-
würd ich glatt machen aber da wir gegen karlshorst versagt haben mit 5:5 brauchen wir den alkohol selbst -.-
-
Ich hab mich schon am Wochenende gefragt was bei Karlshorst los ist.... man munkelt...
Scheinen vllt. den einen oder anderen Neuzugang zu haben
Dann braucht ihr den Alkohol sicher selbst...
-
man sind wir eine Mittelfeldmannschaft:D
6 Siege
6 Unentschieden
6 Niederlagen
Torverhältniss: 47:47
:D:D:D:D -
beste saisonspiel jungs
der absolute wahnsinn!!!!