FC Treptow II Saison 09/10

• Gut fand ich jedoch das trotz kleiner Aussetzer weitestgehend ruhig geblieben wurde und kaum Labereien angezettelt wurden, war okay! Auch gut fand ich das wir trotz des Standes nicht aufgegeben haben und bis zum Ende weiter gespielt und unsere Chancen gesucht haben. Darauf sollte man aufbauen und das ist schonmal ne große Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison, finde ich .

sehe ich 100 pro genauso!

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Aber auf der anderen Seite war es auch eine gute Lektion. Ich glaube nicht das Bau- Union in dieser Saison der Maßstab ist an dem wir uns messen können, die haben ein klasse Spiel gemacht und wirklich fast alle ihre Chancen genutzt, das war wirklich gut, muss man auch mal anerkennen!

Wie jetzt? Uns im allgemeinen?

Da bekommt man, als Trainer der "Ersten" nach 30 Minuten fast auf die Schnauze (von einem ausgewechselten Gastgeber-Spieler) und muß sich dann so ein Spiel anschauen. Da ich hier gerade noch auf Arbeit festhänge und im Thread der "Ersten" die Musikfrage die Wichtigste ist, muß ich mal ein paar Worte schreiben...

Die "Zweite" hat natürlich (vom Ergebnis her) kein gutes Spiel gemacht! Aber ich muß sagen, daß das Ergebnis doch deutlich unter Wert war. Die Lichtenberger "Homies" werden noch richtig auf'n Sack bekommen... da bin ich mir sicher! ...und wenn die Schließzeiten der Hochhäuser endlich ordentlich geregelt sind, werden wohl Einige der "Psychopathen" nicht mehr raus dürfen!!!

Das soll die tolle Offensive der Hausherren nicht schmälern...

• neee...meine mit uns in dem Fall die Zweite, die Offensive war einfach ne Nummer zu gut. Das die da alle ihren Schulabschluss nicht gerade mit Auszeichnung oder gar zumindest mit Abschluss gemacht haben steht außer Frage :wacko:

• So noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit:)
    Der Kampf der Giganten:)
    Ich hoffe das wir morgen ein gutes Spiel machen und unsere Punkte einfahren können.
    Es wird morgen nicht leicht, aber ich glaube das wir uns sehr gut verkaufen werden.
    Und ich habe gehört das auch ein Herr Geske mal vorbeikommen wird:)
    Ich freu mich schon so sehr:)
    Also um 0:00Uhr ist Bettruhe.....

lg
    KMSG

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• So ich bin ausgeschlafen, habe gut gegessen, jetzt noch kurz frisch machen ( mal nen frischen schlüppa anziehen) und dann gehts auch schon los:)

Jungs ich habe heute ein sehr gutes Gefühl das der FC heute 6 Punkte feiern würd:)

Ich bin heiss.......
    PS: Es ist ausverkauft... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• hast du keine rot-weißen schals gefunden??? freu mich auf nachher mit nen bisschen glück trete ich heute auch noch bei euch gegen die pille... :schal4:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• eigentlich schon mit geske und mir aber man weiß ja nie ........ :thumbup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• tach....wollte och mal watt schreiben....also bartsch war dünne :viele fehlpässe usw. aber dafür maul gehalten zumal der apatschenzehner mich ständig belappt hat....ich verfalle nicht in alte muster wie versprochen und werde bald fit sein und kleine scheiß fehler zu vermeiden wissen.....tschau kakao unveu :schal4:

• tach....wollte och mal watt schreiben....also bartsch war dünne :viele fehlpässe usw. aber dafür maul gehalten zumal der apatschenzehner mich ständig belappt hat....ich verfalle nicht in alte muster wie versprochen und werde bald fit sein und kleine scheiß fehler zu vermeiden wissen.....tschau kakao unveu :schal4:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz grosse ansage!!!!sehr gut...ich wusste, aus dir wird noch mal was...:D

@-geWITTer-

Schreib du doch den Bericht :thumbsup: der Papa hat sicher zu tun :) :gruebel:

völlig korrekt!stellt euch vor, es gibt sogar noch leute, die gehen arbeitenkrass, oder?!! :whistling:

Gewitter: man man, der bericht kommt die nächsten paar stunden...immer langsam mit de pferde!wenn du es im spiel mal so eilig hättest:p...obwohl, nach dem spiel kann man eigentlich nix sagen...;)

"Isch war nie weg!!!"

• Aber jeder weiss ja wie kreativ du bist und das kann dauern

hmm, hört sich irgendwie so zweideutig an... :P
    und übrigens: als interessierter leser solltest du eigentlich wissen, dass der bericht (meistens) erst am montag druckfrisch im forum steht :ja:

so, pass uff jetzt!!!:

Gerechte Punkteteilung

3. Spieltag

FC Treptow II - FC Liria II 2:2 (0:0)

Aufstellung:
    Punzel - Bartsch, M. Hoffmann, Ziemann, Schubert (55. Balzer) - Carls (78. Wiese), Geske, Letsch - Renner (65. Barow), Witt, Sperling

Tore:
    0:1 Shala (55.)
    1:1 Ziemann (59., VA Sperling)
    1:2 Selmani (61.)
    2:2 Sperling (63., VA Witt)

Strafen:
    GK: Bartsch (F)

besonderes Vorkommnis: Punzel hält Foulelfmeter von Shala (25.)

Spielbericht:
    Von Beginn an entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie, mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten.Beide Mannschaften spielten munter nach vorne, doch Tore sollten bis zur Pause nicht fallen.Das lag einerseits am fehlenden Glück der Treptower Angreifer, andererseits an der recht gut stehenden Defensive um den starken Abwehrchef Ziemann.Nach 25 Minuten jedoch hätte man in Rückstand geraten können: Durch einen schludrigen Pass seiner Vorderleute in die Beine der Gäste und der darauffolgenden 1 zu 1-Situation konnte Schlussmann G. Punzel sich nur noch mit einem Foul helfen und hatte Riesenglück, dass er dafür nicht einmal die gelbe Karte sah.Folge: Strafstoss für Liria.Doch Treptows Keeper glänzte und hielt den nicht mal schlecht geschossenen Elfmeter mit Bravour.Ab jetzt wollten die Gastgeber die 3 Punkte noch mehr.Doch bis zur Pause blieb es torlos.
    In Hälfte zwei dann so ziemlich das gleiche Bild, nur das diesmal auch auf beiden Seiten die Tore geöffnet waren.Es dauerte nicht lange, schon gingen die Gäste in Führung.Doch Treptow liess sich nicht beirren.Kurz darauf Freistoss Geske auf Sperling, der legte auf Ziemann, der dann aus 10 m einschob.Man wollte immer noch unbedingt den Sieg.Und der war auch drin.Allerdings legten die Gäste widerum erstmal vor.Doch auch diesmal, nachdem man zum zweiten Mal in Rückstand geriet, liess man sich nicht aus der Fassung bringen.Es gab Zeiten, da war das anders!(LOB!)Und so spielte der FCT ruhig weiter und konnte abermals ausgleichen: Eine Flanke von Witt vollendete Sperling zum verdienten 2:2.In der verbleibenden Zeit gab es Offensivaktionen und Tormöglichkeiten hüben wie drüben, vielleicht mit leichten Vorteilen für die Treptower, bei denen u.a. P. Geske mit einem fulminanten Lattenkracher Pech hatte.Hinten konnte sich G. Punzel nach seinem gehaltenen Elfmeter weitere Male auszeichnen.Treffer fielen nicht mehr und somit blieb es beim Unentschieden, was am Ende auch völlig gerechtfertigt ist...
    Fazit: Ein Spiel, das keinen Verlierer verdient hätte.Das Remis ist mehr als gerecht.Auch wenn die Treptower 3 Punkte holen wollten, enttäuschten sie in diesem Spiel keinesfalls.Im Gegenteil.Das Positivste an diesem Spiel: zweimal in Rückstand geraten, zweimal ruhig und besonnen weitergespielt und postwendend ausgeglichen.Wie schon erwähnt, das war schon mal anders in der letzten Saison.Ich sehe das als grossen Schritt...

Die ersten drei Saisonspiele sind gespielt.Der Saisonstart ist ganz ok verlaufen.1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Remis...logische Folge wäre dann also wieder ein Sieg! :thumbup:
    Als nächstes sind wir in zwei Wochen beim FC Karlshorst zu Gast.Aber erstmal liegt vor uns das Pokalspiel beim BSC Reinickendorf II.

"Isch war nie weg!!!"