FC Treptow II Saison 09/10

• Oh der Herr Letsch findet auch mal wieder her. :bindafür:
    Ich glaube das, dass nächste Spiel sehr schwierig sein wird.
    Ich freue mich aber schon sehr in den Plattenbau zu fahren und ich hoffe das wir dort auch Punkte mitnehmen werden.
    Aber wie Marcus schon sagt, wenn das echt so eine laber rababa Truppe ist, dann sollten wir uns davon nicht unterkriegen lassen und einfach den Mund halte und so spielen wie gestern.
    Ich bin mir sicher das wir das schaffen.....

MFG
    Killer-Miller_Sexgorilla

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• @prinz_poldi: Echt wieder n guter Bericht ;) allerdings kann ich mich nicht erinnern beim 3:0 von Sperling direkt beteiligt gewesen zu sein, aber danke für die Blumen :D

M.L. und geWITTer: Jo ihr habt recht nächste Woche wird schwer werden aber wenn wir wieder unseren Schuh spielen und ruhig bleiben (ja ich denke da auch an mich :D ) dann wird das schon ;)

Wie man da noch so runterkeulen kann weiß ich nicht^^geht eben so ne und wie gesagt Usain Bolt hatte Glück das ich mit euch die 3 Punkte holen musste und nicht im Olympiastadion sein konnte :D:D

nja Spaß bei Seite, Mund gewischt und weitergemacht ;) bis moin Jungs, mal sehen was die Trainer sagen ;)

• Meinereiner will sich da auch noch mit einreihen......Glückwunsch zum Sieg
    Um sicher zu gehen würde ich euch für nächste woche Maulkörbe empfehlen.......um ganz sicher zu gehen :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ich wußte gar nicht, dass die in italien auch schon internet haben! is ja krass :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so langsam haben wir sie ja wirklich bald alle zusammen in unserem kleinen süßen ründchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• @deki:
    ich wollte euch zeit geben, mich zu vermissen... :P
    aber lass mal, hätte das hin-und hergeschreibsel hier noch 2 tage angedauert, dann wäre ich eingeschritten...denn komisch, dass nach sonntag hier auf einmal das forum total burnt...man, wir haben doch einmal gewonnen, mehr nicht...aber gottseidank sind jetzt alle anscheinendwieder auf den boden zurückgekehrt und konzenzrieren sich auf das nächste spiel...
    zur verletzung:halte es selbst nicht für möglich, aber mir gehts bombe (also den umständen entsprechend)...war zwar nicht bei doktor house, aber einen kreuzbandriss kann ich definitiv ausschliessen...war ne art stauchung im kniegelenk.wenn die genesung weiter so gut verläuft wie bisher, bin ich beim willi-sänger-volksfest bzw gg liria dabei! :thumbup:
    danke an alle, die mich gleich mit mails etc bombardiert haben...;)

2. ich sag nur: "eine hand am pott!!"

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• SONE SCHEIßE!!!!

Nach sonem Spiel letzte Woche sone Kacke... ey Jungs das geht gar nicht, da waren wir heute in einigen Szenen ne bessere C-Jugend vom Körpereinsatz :thumbdown: und die sind da wahrscheinlich noch besser...

ICh dachte wenn wir uns mit "quatschen" am Riemen reißen dann schlagen wir die, aber heute mangelte es an anderen Stellen Disziplin war da... nja mal abgesehen von :gelbekarte: :rotekarte: Sorry dafür Jungs, hoffe ich fehle nicht zu sehr nächste Woche....

Aber Verloren haben wir wegen Pomadigkeit und magelndem Einsatz!!! Denke das sollten wir dann nächste Woche wieder ändern...

Ein Gruß noch an Bau-Union... SOO gut wie sich 9:3 nunmal anhört wars auch nicht ;) also locker bleiben... "DANKE"

• Donthasseldahoff

Ja na gut aber da sie nunmal sone Chancenverwertung hatten wars blöde deswegen sag ich ja soo gut wars auch nicht, nur das es zu den Chancem kommt daran sind wir Schuld und die Gründe dafür hab ich m.E. auch genannt ;)

• Von der Skyline zum Bordstein zurück

2. Spieltag

SV Bau Union II - FC Treptow II 9:3 (4:0)

Aufstellung:
    Kermer - Schulz (46.Barow), J. Hoffmann, Ziemann, Schubert (30. Trost) - Naeth, Letsch, Sperling - Renner, Witt (70. Erdem), Rohde

Tore:
    6:1 Rohde (54., VA Sperling)
    8:2 Rohde (75., VA Kermer)
    8:3 Barow (81., VA Sperling)

Strafen:
    GK - Sperling (F), Schubert (F), Renner (F), Naeth (F)
    GRK - Naeth (F)

Spielbericht:
    Nach solch einem Spiel sollte man sich relativ kurz fassen...
    Aufgrund des hohen Ergebnisses denkt man vielleicht, die Gäste aus Treptow fanden nicht statt.Das war meiner Meinung nach aber nicht ganz so.Das einzige Problem an dem ganzen Spiel: Bau Union nutze jede, aber auch wirklich jede Chance eiskalt aus.Nahezu jeder Schuss war ein Treffer und allein deshalb der Sieg für die Gastgeber hochverdient.Die Treptower, bei denen Kapitän M. Hoffmann in der Abwehr schon ein wenig fehlte, waren in der Rückwärtsbewegung zu langsam und liessen sich oft gegenseitig allein.Das wussten die Gastgeber stets zu bestrafen.Im Offensivbereich dagegen sah das alles nicht ganz so verkehrt aus, doch im Gegensatz zum Gegner hatte man ab der Strafraumgrenze keine Ideen mehr.Bis dahin lief der Ball teilweise sogar ganz gut...
    Dass wir trotzdem immer gut für ein Tor sind, dessen bin ich mir sicher.Sorgen bereiten weiterhin die Fehler in der Defensive.Da wird noch dran zu arbeiten sein...

Noch etwas, das mich tierisch stört: Es kann nicht angehen, dass es anscheinend doch noch einige Spieler gibt, die sich nicht 100prozentig in den Dienst der Mannschaft stellen möchten.Das betrifft nach dem heutigen Spiel zwei, die hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind.Ich glaube, das wird dann lieber intern beredet.Ich kann dazu nur sagen, entweder endlich zusammenreissen oder Tschüss!!!In der Mannschaft sind fast alle einfach nur geil auf die Saison und bereit, ordentlich mitzuziehen.Ich bin absolut dagegen und es stört mich irgendwie, dass einzelne Leute diesen Fels, zu dem das Team dadurch werden kann, durch irgendetwas bröckeln lassen!!!

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Noch etwas, das mich tierisch stört: Es kann nicht angehen, dass es anscheinend doch noch einige Spieler gibt, die sich nicht 100prozentig in den Dienst der Mannschaft stellen möchten.Das betrifft nach dem heutigen Spiel zwei, die hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind.Ich glaube, das wird dann lieber intern beredet

...dass sollte wirklich intern besprochen werden...

Hab mir das Debakel gestern ja mit angesehen - also nen Augenschmaus war's wirklich nicht... Klar ist der Sieg der Bau-Unioner am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber es geht natürlich auch gar nicht, dass man nach knapp 20 Minuten schon 0:4 zurückliegt! Und da waren ja haarsträubende Fehler mit bei - die werden nicht mal in der Kreisklasse gemacht... Wenn ich im Spielaufbau in der eigenen Hälfte dem Gegner den Ball genau vor die Füße spiele, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn's aufeinmal hinten scheppert...
    Naja,das Gute daran - aus Fehlern lernt man (hoffentlich) und es kann ja nur besser werden.

Zitat

Sorgen bereiten weiterhin die Fehler in der Defensive.Da wird noch dran zu arbeiten sein...

Auch wenn die Abwehr gestern nicht immer gut aussah, aber die Defensive beginnt bekanntlich auch im Sturm...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• So das gestern war ja wohl nichts.
    Ich versteh nicht wie hier mansche das.... aufreißen, obwohl genau diejenigen die fehler machen.
    Es kotzt mich an, dass wir aus unseren fehlern nicht ein bisschen lernen können.
    Die ersten 4 Tore waren alle die gleichen, aber was solls.
    Ich freu mich für Rohde, das er wenigstens 2 Tore gemacht hat und ich finde das Marcus Letsch und Steve die besten waren....

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• das stimmt! das war wirklich nichts. :nein:

Aber auf der anderen Seite war es auch eine gute Lektion. Ich glaube nicht das Bau- Union in dieser Saison der Maßstab ist an dem wir uns messen können, die haben ein klasse Spiel gemacht und wirklich fast alle ihre Chancen genutzt, das war wirklich gut, muss man auch mal anerkennen!

Einige Fehler dürfen jedoch nicht passieren das ist klar. Da muss schon nen bisschen mehr Einsatz kommen, auch mal nen bisschen mehr Spielintelligenz :gruebel: . Aber ich glaube an die Viererkette müssen wir uns noch gewöhnen, das ist klar das da nicht alles von heute auf morgen funktioniert und wenn dort einige wichtige Kräfte fehlen wird es ganz schwer das hat man gesehen!

Gut fand ich jedoch das trotz kleiner Aussetzer weitestgehend ruhig geblieben wurde und kaum Labereien angezettelt wurden, war okay! Auch gut fand ich das wir trotz des Standes nicht aufgegeben haben und bis zum Ende weiter gespielt und unsere Chancen gesucht haben. Darauf sollte man aufbauen und das ist schonmal ne große Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison, finde ich 8o .
    Wenn die Einstellung so bleibt sieht das alles am Wochenende schon wieder ganz anders aus!