Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

• na wenn der Schiri heute wieder so ne miserable Leistung abgeliefert hat, dann wirds das für ihn schon gewesen sein im Bezirk. Denk ich zumindest mal. Obwohl andererseits siehts ja in nicht so rosig aus mit den Schiris also zahlenmäßig.

Bin mal gespannt ob wir ihn nochmals irgendwo im Bezirk zu Gesicht oder Gehör bekomm.
    8)

• ihr wisst, dass ich recht habe. aber da ihr nebelschützer seid, könnt ihr dem natürlich nicht zustimmen. is ja logisch!

sorry wenn ich frage, aber warum ist der nicht mehr bei dynamo oder budissa......? :versteck:
    das ist mal ein denkanstoß!!!

SICHER HAST DU RECHT!! ist ja logisch. Nur finde ich deine Kommentare bissel Kindisch!

sorry wenn ich frage, aber warum spielst du nicht bei Budissa oder Dynamo??

Fakt ist das Felix ein sehr guter junger Spieler ist. Der für Nebelschütz eine bereicherung ist und trotz Niederlage in Kamenz ein gutes Spiel gemacht hat. Sicher machen gerade die Jungen Spieler nicht immer alles richtig, auf und neben dem Platz.
    Aber arroganz und großkotzigkeit könnte ich hier auch Borsti vorwerfen, wie sonst kann man sich das recht rausnehmen hier über jemand anderen zu Urteilen. Wenn du Felix richtig kennen würdest, und mit richtig kennen meine ich nicht ihn mal auf disko oder beim Fussball gesehen zu haben, dann würdest du auch wissen das er ein feiner Kerl ist.

Felix wäre auch für Ralbitz eine bereicherung gewesen, 100%ig. Und wie ich gehört habe war Ralbitz da auch dran.

Ob die Entscheidung jetzt doch für Nebelschütz zu spielen ihn in deinen Augen jetzt Arrogant macht weiß ich nicht, könnte man aber evtl. doch schlussfolgern.

Egal, wir Nebelschützer haben zu den Ralbitzern ein gutes Verhältniss trotz der Rivalität 90min. auf dem Platz, und wir wollen das es auch so bleibt. Wir würden solche aussagen nie über Peter Domaschke, Robert Statnik, oder wen auch immer du aus der Mannschaft nehmen willst schreiben. Warum du das bringst weiß ich nicht und es wäre vielleicht besser wenn du das sein lässt.

Sportliche Grüße nach Ralbitz

• also um es mal zusammenzufassen. ich habe gesagt, falls er seine arroganz und überheblichkeit nicht ablegt, packt er es nicht. dabei handelt es sich im übrigen um charaktereigenschaften, nicht mehr und nicht weniger.
    außerdem schafft man es nirgends, wenn man seine gegner nicht ernst nimmt und denkt man sei der größte.

und nun lest euch mal eure beiträge genau durch und ihr werdet merken, ihr habt sachen hineininterpretiert, die ich nie gesagt habe!

• ich habe gesagt, falls er seine arroganz und überheblichkeit nicht ablegt, packt er es nicht. dabei handelt es sich im übrigen um charaktereigenschaften, nicht mehr und nicht weniger.
    außerdem schafft man es nirgends, wenn man seine gegner nicht ernst nimmt und denkt man sei der größte.

jetzt halten wir mal alle den ball flach, bevor das hier ausartet 8)
    das aroganz und überheblichkeit charaktereigenschaften sind ist jedem klar, aber nichts anderes hast du zum ausdruck gebracht...über jemanden, den du mit sicherheit nicht kennst...

somit würden wir das thema mal wieder ganz schnell abhaken...wir wollen doch nicht alte feuer entfachen.

• also um es mal zusammenzufassen. ich habe gesagt, falls er seine arroganz und überheblichkeit nicht ablegt, packt er es nicht. dabei handelt es sich im übrigen um charaktereigenschaften, nicht mehr und nicht weniger.

und nun lest euch mal eure beiträge genau durch und ihr werdet merken, ihr habt sachen hineininterpretiert, die ich nie gesagt habe!

Schön zusammengefasst :lach: :lach:

Charaktereigenschaften die du jemanden vorwirfst den du nicht kennst.

Und das ist doch genau das Problem, das du hier über andere urteilst. nicht mehr und nicht weniger.

wenn du ein Problem mit Felix hast dann geh doch zu ihm und kläre das persönlich und schreib hier nicht so nen mist rein.

Mir geht einfach nur auf den kranz wenn hier jemand einen anderen einfach und unbegründet verurteilt. Schön anonym im Netz mal reinschreiben das der und der arrogant und überheblich sei. Das ist schön einfach, kann mich hinter meinen Usernamen verstecken und fertig.
    Wette wenn du Felix gegenüberstehst bist du schön kleinlaut oder sagst garnichts. Weil das ist ja nicht so leicht wie hier schnell was reingeschrieben.

Aber egal, mach nur wenn du meinst.

Sportliche Grüße

• so, jetzt hört wirklich mal wieder auf, zig beiträge geht es hier nur um einen spieler und es kommt nichts dabei raus!

see zieht einsam seine kreis, kann mich nicht errinnern, dass bei den heimstarken schleifern schon mal jemand 5 tore gemacht hat! weis jemand was von rammenau? die schlagen sich ja garnicht so schlecht! in frankenthal gewonnen und jetzt in hy! hut ab!

• das schlimmste ist sogar noch das sich das schiri gespann nach den spiel entschuldigten und einräumten das es eine fehlentscheidung war!!!!
    also bitte so ein schiri gespann hat in der bezirksklasse nichts zusuchen!!! wenn man ne entscheidung trifft muss man dazu auch stehen

• Wo ist das das Problem? Auf der einen Seite regt man sich auf, wenn die Schiedsrichter ihre Fehler nicht einsehen und nun regt man sich auf, wenn sie ihren Fehler einsehen ... komische Welt.

• SV See 90 - SG Frankenthal 3 : 0 ( 0 : 0 )

Ein dürftiges BKL.-Spiel.
    In der ersten HZ. machten die Gäste gut die Räume eng und standen sicher in der Abwehr.
    See fiel darauf nichts ein und so ging es ohne Tore in die Pause.
    Nach der Pause kamen die Gastgeber paar mal durch und machten drei Tore.
    3:0 klingt deutlich, überzeugend war die Leistung aber nicht.
    Frankenthal in der Offensive zu schwach um beim Spitzenreiter was zu holen.
    Schiri Sebastian Runge mit einer sehr guten Leistung.
    Er hielt seine Linie und ließ sich durch so manches "Theater" nicht beeinflussen.
    Was da nach ( eher harmlosen) Fouls gebrüllt und gestöhnt wurde ging gar nicht.

• Dort war er schon, er ist mir aber nicht negativ aufgefallen.

Nö ich hab das nicht mitbekommen.
    Wenn er das Spiel schlecht geredet hat, hat er doch nichts falsches erzählt.
    Das war nun mal ein grotten Spiel.

....und wenn ich mich nicht getäuscht habe, war Herr Unbereit auch Nachmittags in Großschweidnitz.
    Dort wurde er dann,wie noch einige Andere, für den Grottenkick vom Vormittag entschädigt.
    Dieses Spiel war schon eher sehenswert.

• Herr Unbereit war da und hat den spreeer trainer im ähnlichen outfit gesehen wie er es selber pflegt (mit stutzen) am ende sah er spree als sieger, nicht ganz verdient. is ja auch egal 3 punkte sind 3 punkte...

Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

• Peatson: also mit der leistung holen die in nebelschütz keine punkte! ;)

wenn frankenthal ein klein wenig frecher gespielt hätte bzw. die dinger vorne rein macht, holen die mindestens ein punkt! kann natürlich sein, dass see gerade gestern einen nicht so guten tag hatte, aber ich denke mir, dass sie bei 1-2 schnellen flügelspielern ihre probleme bekommen! ansonsten sind die bei standards und bei kopfbällen natürlich kreuzgefährlich!

bei meinem geheimfavoriten post-germania kehren nun auch die langzeitverletzten leistungsträger zurück und rammenau hat auch keinen schlechten start hingelegt! respekt! wird auf alle fälle ne spannende saison!

kurz noch was zu unseren letzten gegner aus wsw: das ergebnis täuscht ein wenig, in halbzeit 1 waren sie mindestens gleichwertig, die stürmer machen ganz schön betrieb! ansonsten war das umfeld und die zuschauer absolut lobenswert und fair!

• adi-22: Naja wollen wir es mal hoffen dass es so ist!!! ;)
    Aber vorher sind wir ja bei euch zu "Besuch", komm extra deswegen von der anderen Seite der Republik um euch das Leben ein wenig zu erschweren. ;)
    Wird hoffentlich ein gutes Match sowie die letzte Saison. :D

• @ stuju

Lt. Seeèr HP war Eintracht Niesky-Trainer Alex Unbereit auch anwesend und hat a bissel Theater gemacht.Hast Du was mitgekriegt?? :?:

Das soll laut Seer Homepage nach dem Spiel gewesen sein. Da saß der Stuju mit Sicherheit schon wieder im X3 und war auf dem Weg in die Heimat. Allerdings würde ich dieser aufgebauschten Meldung nicht viel Glauben schenken. Der Verfasser dieses Berichtes, Randers Woite, ist nicht gerade sehr objektiv wenn es um Eintracht Niesky geht. Da spielt das jahrelange hinterherhecheln eine große Rolle! Ich könnte über den Mann Storys erzählen...