Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

• SG Nebelschütz : HSV 1919 II 2:2 (1:1)

In der 1. Halbzeit recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Chancenvorteilen für Nebelschütz. Das 1:0 durch einen schönen Kopfball nach Rietschel-Flanke aus dem Halbfeld. Der HSV glich kurz danach durch einen berechtigten Foulelfmeter aus.

In der 2. Hz Nebelschütz die bessere Mannschaft mit deutlichen Spiel- und Chancenvorteilen. Dauerte allerdings bis zur 85. ehe Rietschel einen Freistoss aus halblinker Position trocken ins Torwarteck zimmerte. Der HSV kam dann mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels zum Ausgleich, als Libero Heinrich eine Ecke einköpfte. Danach wurde gar nicht mehr angepfiffen.

Fazit: Glücklicher Punkt für 1919, aber für diese Momente spielt man Fussball!

• Danke. Das nenn ich mal einen sachlichen Bericht ! Habe See nur die erste Halbzeit gesehen, da waren alle Messen gelesen.
    Belger und Prochaska die Schaltzentrale, dazu 4 Polen und 2 Tschechen. Vorn ein Rocco Klug mit Formzeiger nach oben und der andere ....Theuchert oder so ähnlich..auch nicht schlecht. Mal schauen wie die sich die Saison über machen.

• ok, ich denke auch das mit dem nächsten spieltag der erste richtige gradmesser für einige teams kommt, da wissen wir mehr!
    außerdem kommste mit 11 guten leute alleine nicht durch die saison!

• ok, ich denke auch das mit dem nächsten spieltag der erste richtige gradmesser für einige teams kommt, da wissen wir mehr!
    außerdem kommste mit 11 guten leute alleine nicht durch die saison!

jow so sehe ich das auch. Lass mal da zwei bis drei Leute abfallen, aus den diversen Gründen (Verletzung, Arbeit, Urlaub...) dann wird man ja sehen was sie für ne Manschaft sind.
    Kenn das bestens, die eine Woche stehste mit 15 Leuten da und die kommende Woche haste zu tun dass de 11 aufs Feld bekommst.

• ...zudem sorgte Schiedsricher Tony Schuster(Wittichenau) wie schon beim Spiel Wilthen-Oppach,für sehr merkwürdige Entscheidungen.Die Karten sitzen bei ihm sehr locker,und Zweikämpfe legt er stellenweise sehr kurios aus...normalerweise hat so ein Schiri in der Bezirksklasse nichts zu suchen.

SV Gnaschwitz- Doberschau - SV Post Germania Bautzen

Schiri: Tony Schuster ;)

• ich glaube der muss sich samstag richtig zusammen reißen! wird ein enges ding, gnaschwitz kann weiterhin nicht in bestbesetzung auflaufen und bei post-germania sind die gesperrten wieder an bord!

wird ein heißer tanz! zusätzlicher getränkewagen wurde auch schon geordert! ;) :thumbup:

• trotzdem hat gnaschwitz ne gute truppe!!!!
    germania ist fast komplett bis auf eins ,zwei verletzte noch die aber sicher im rückspiel dabei sind!!! zumindestens einer;))

achja gnaschwitz hat noch keinen sieg gegen germania geholt in der bezirksklasse!!!!!!!! :schal3: :schal3: :schal3: :bia: :bia:

• da es ja jetzt auch schon auf unserer homepage steht:

robert riedel greift wieder an!

riedel und henkert im sturm? fußballherz was willst du mehr? hoffentlich spielt die gesundheit mit!

• Felix Rehor von Budissa Bautzen nach Nebelschütz!

Was sagt Peatson dazu?

Also wenn der seine Arroganz und Überheblichkeit nicht ablegt, wird das auch in N´schütz nichts.

Weiß auc nichts endgültiges, da es noch mehrere Aspekte gibt die noch geklärt werden müssen.
    Aber eins kann ich sagen, dass Felix für die SGN auf alle fälle eine Bereicherung wäre. Und dass er Fussball spielen kann weiß in unserer Gegen ja auch jeder.
    Borsti: Ich mein dass es deine Meinung ist wegen seiner Eigenschaften. Ich sehe es nicht ganz so.

:schal4: :bindafür: :schal4:

• ihr wisst, dass ich recht habe. aber da ihr nebelschützer seid, könnt ihr dem natürlich nicht zustimmen. is ja logisch!

sorry wenn ich frage, aber warum ist der nicht mehr bei dynamo oder budissa......? :versteck:
    das ist mal ein denkanstoß!!!

• ihr wisst, dass ich recht habe. aber da ihr nebelschützer seid, könnt ihr dem natürlich nicht zustimmen. is ja logisch!

sorry wenn ich frage, aber warum ist der nicht mehr bei dynamo oder budissa......? :versteck:
    das ist mal ein denkanstoß!!!

ok, scheiße du hast uns durchschaut!!! Du hast natürlich recht... ?(
    Ach komm hör auf, wenn du mit ihm ein Problem oder sonstiges hast ist das ok und dein Ding aber verallgemeiner nicht gleich alles.
    Jeder hat seine Eigenheiten und wenn man mit denen nicht klar kommt dann muss man nicht gleich negativ denken.

Ähm, und warum er nicht mehr bei Budissa oder Dynamo spielt.... ja er ist einfach zu schlecht und hat nur Bezirksqualitäten. ?(
    Mensch mach doch bitte mal deine Augen auf. Es gibt via auch noch andere Dinge im Leben ausser Fussball, für die es sich lohnt seine Karriere im "höherem Amateurbereich" aufzugeben. Wenn man schon mehrmals zum Beispiel ein und die gleiche Verletzung hat sollte man m.M.n. doch mal ernsthaft über seine Zukunft als Fussballer nachdenken.
    Aber das kann ja jeder sehen wie er es will und du musst ja nicht mit Felix während der Messe in der selben Bank sitzen. 8)

• glückwunsch an gnaschwitz zu den ersten drei punkten!! war ein tolles spiel was auch fair geführt wurde!!!

aber bitte dieser schiri steckt den in den jugendbereich nochmal!!! der hatte ja garkeine linie in seiner pfeif art und weise!!!!schrecklich

• :argue: Dem Schiri kann man bloß an die Hand geben, die Sportart zu wechseln!!!! Ein gegebenes Tor, was er selber aus 2m Entfernung im Auge hatte, dann doch nicht zu geben, bloß weil die Gnaschwitzer Bank zum Frühsport ausrückt, geht gar nicht!!!!

SPOCHT FREI :cursing:

• war ein feiner fußballnachmittag, auch dank der post-gemania!

gnaschwitz hätte in der zweiten hz. alles klar machen müssen und gewann zum schluss wirklich etwas sehr glücklich!

wenn bei post-germania die verletzten noch zurück kehren, geht dort richtig die post ab! ;)