Leider geht es in der heutigen Gesellschaft und damit meine ich auch den nichtbezahlten Fußball nur ums Geld. Derjenige der schon einmal gespielt hat weiß doch wie der Hase läuft. Und Nachtigall i hör dir trapsen da fällt mir doch glatt Ralbitz gegen Frankenthal ein Aber trotzdem, ob GnaDo kauft oder nicht, See wird es machen !!!
Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010
-
-
Oh Gott hört endlich mal auf solche Quellenlose Gerüchte in die Welt zusetzten!
Vor paar Wochen hieß es hier noch Gnaschwitz hat das Spiel gegen See verkauft und vezichtet aufs Aufstiegsrecht und nun soll Ralbitz gekauft sein.... !
Hab gehört Wittichenau hat das Unentschieden in Gnaschwitz auch gekauft und damit hat Gnaschwitz jetzt das Geld um Ralbitz zu Kaufen......
Wer weiss ob nicht die See`er Möwen am Ende in Pulsnitz und daheime gegen Bergen das Risiko verringern wollen...!
Und das ist kein Gerücht,sondern nur eine Überlegung
-
welches risiko verringern?
-
See hat gegen Pulsnitz noch ein schweres Spiel. das müssen die erstma ziehen. dennoch denk ich das sie es schaffen. Gnaschwitz selber schuld.
Und frankenthal musste gegen Ralbitz doch garnix "kaufen" aus alter freundschaft kann man doch auch mal so die Beine heben oder -
... oder ein gläschen oder fläschchen oder fässchen bier trinken
-
oder auch 2
und apropo Kaufen: Morgen 18.30Uhr spiel der Radeberger SV gegen arg in Bedrängniss geratene Großröhrsdorfer!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was da morgen rauskommt! Wenn das in der 3 auch so geht mit dem kaufen schieben usw. ahne ich schon wer da gewinnt -
Mensch Leute war das ein geiles Ding gestern in See!!! Ich denke mal wenn die Löwen in den letzten Ligaspielen weiterhin so eine Leistung abrufen können, sind sie durch. Gibts gegenteilige Meinungen?
-
Seh ich genauso. Noch dreimal so eine ähnliche Leistung und der Fisch ist geputzt. Schade, dass ichs mir gestern nicht anschauen konnte, scheiß Jugendweihen. Doberschau muß erstmal in Ralbitz voll punkten, geschieht das nicht ist wohl alles entschieden. Dann muß See in Pulsnitz einen Dreier landen, das Ding wird mit Sicherheit nicht einfacher wie gestern, eher schwerer, weil Pulsnitz anders spielt wie Heidenau. Lassen wir uns mal überraschen. Hinten hat der Fuchs die Eier
-
Wenn See in den letzten Spielen an die 2te Halbzeit anknüpfen kann, dürften sie durch sein. Da war ja nicht wirklich ein Klassenunterschied zu erkennen, ehern hätte man denken können das Heidenau die unterklassige Mannschaft ist.
Und wär es schafft in nur 3 Wochen ein Pokalfinale aus dem Boden zu stampfen, was auch noch problemlos über die Bühne geht. Respekt!!!! -
Info per SMS:
SV See 90 - Rammenau 1:0 (0:0)Torschütze Jan Beier (90.)
-
Nochmal Glück gehabt! Der SV See90 gewinnt mit 1:0 gegen Rammenau. Das Tor fiel kurz vor Schluß. Das ganze Ergebnis ist etwas glücklich, manche würden es auch mühevoll nennen. Auf jeden Fall fehlte den Löwen einiges an Kreativität. Aber wer aufsteigen will muss auch solche Spiele gewinnen.Nächste Woche in Pulsnitz müssen die Löwen sich mehr einfallen lassen, sonst könnte es dort in die Hose gehen....
So, wir haben vorgelegt, bleibt abzuwarten wie sich Gnaschwitz schlägt.Ich wünsche Ralbitz auf jeden Fall viel Erfolg!!!
-
See am Ende wirklich mit einem glücklichen Sieg.
Beier schießt beim goldenen Tor sogar noch den Rammenauer auf der Linie an, doch der Ball geht trotzdem rein.
Bis dahin, für mich, Rammenau sogar mit den besseren Torchancen, aber wer seine Konter so kläglich vergibt, hat den Sieg eben auch nicht verdient. Einzig sehenswert der Seitfallzieher des Stürmers, der am Querbalken landete.
Man muss den Gästen aber ein Kompliment machen, denn sie waren perfekt auf die Seer eingestellt und spielten taktisch sehr diszipliniert.Bei See sah man deutlich, dass sie etwas "nervlich angeschlagen" waren, denn da lief rund um den 16er kaum was zusammen und wenn dann wurde der Ball unnötiger Weise nochmal und nochmal quergeschoben, bis das Tor wieder verdeckt war.
Unmut bei den heimischen Fans, verbunden mit heftigen Diskussionen mit dem Kapitän Prochazka, kam immer stärker auf, aber nach dem Schlusspfiff waren dann doch wieder alle versöhnt.
Mit Ausnahme einiger Rammenauer Spieler, die dann etwas die Nerven verloren (Nr.13, der bis dahin beste Mann neben dem Torhüter)....Aber mit Hilfe der Trainer konnte die Situation dann beschwichtigt werden.Glückwunsch nach See.....mal schaun, ob es mit dem Aufstieg klappt
-
sieg ist sieg!
glückwunsch an see...
in pulsnitz wird es definitiv nicht leicht
und bergen wird sich im letzten spiel auch reinhängen!
ich wünsche mir doberschau als aufsteiger!
sportliche grüße
-
Mit Ausnahme einiger Rammenauer Spieler, die dann etwas die Nerven verloren (Nr.13, der bis dahin beste Mann neben dem Torhüter)....Aber mit Hilfe der Trainer konnte die Situation dann beschwichtigt werden.
Was ist denn losgewesen? Um was gings? Hab gar nichts mitgekriegt.
-
sieg ist sieg!
glückwunsch an see...
in pulsnitz wird es definitiv nicht leicht
und bergen wird sich im letzten spiel auch reinhängen!
ich wünsche mir doberschau als aufsteiger!
sportliche grüße
See`r Fans feiern in Ralbitz - ratet mal warum !
sportliche Grüße -
Bei der beschriebenen Nr. 13 gingen nach dem 1:0 die Nerven etwas durch, da wollte er der Seer Nr.6 (einer von den Jablonskis) angehn, konnte aber noch von zwei Teamkollegen zurückgehalten werden.
In der letzten Aktion vor dem Schlusspiff stieß er dann einen Seer Spieler an der Mittelline um (klare Tätlichkeit), doch der Schiri pfiff im selben Moment ab. Nach dem Pfiff dann Rudelbildung (wieder Nr. 6 See und Nr. 13 Rammenau mittendrin)....doch der Rammenauer Betreuer ging beherzt dazwischen und konnte weiteres verhindern.
Dann wurde die Rammenauer Bank noch von einigen Seer Fans bepöbelt, sodass die wenigen mitgereisten Rammenauer Fans konnterten. Aber es blieb bei einigen "Wortgefechten"....
Die Ordner hätten jedenfalls nicht eingreifen können, da sie auf der anderen Spielfeldseite zugange waren.....
Kann halt mal passieren.....war schließlich wie gesagt ärgerlich für die Rammenauer, da sie sich mehr verdient hätten.
-
Das müßte es dann wohl gewesen sein
-
Oh ja, das ist echt Schade für GnaDo, bei Ralbitz verloren (wo Frankenthal wie auch immer gewonnen hat / Ralbitz kann sich zumindest dafür einen neuen Spieler kaufen ) und See gewinnt in der 90. sehr glücklich. Tja, das ist der Fußball. Weißwasser verliert nach eigener Führung unglücklich in Schleife und ist Absteiger in die nächst untere Liga. Tja, das ist der Fußball. Aber was solls, auch Herta ist abgestiegen und es wird weiter gehen. Wünsche den Verantwortlichen in Weißwasser für den neuen Verein und für die neue Saison bestmögliche Erfolge und den sofortigen Wiederaufstieg, IHR GEHÖRT IN DIE BEZIRKSKLASSE !!!
Meinen Freunden aus See und GnaDo wünsche ich schon jetzt eine spannende Saison-Endphase und der bessere soll AUFSTEIGENmaddi
-
mal was aus einem forum:
... möchte ich mal eine story vom vergangenen wochenende loswerden. viele werden es schon wissen, aber diese grobe unsportlichkeit geht alle etwas an, zumal es ja schon in diversen foren steht:
am sonntag spielte der tabellenzweite, gnaschwitz/doberschau, in ralbitz und verlor dort auch (nach aussagen von doberschauer spielern auch verdient) mit 2:0. somit ist also see aufgestiegen. alles gut und schön, aber was sich nach dem spiel veranstaltete, das sollte doch mal erwähnt werden.
sicher spielten die ralbitzer gleichzeitig um eine siegprämie, die see für punkte versprach. auch das ist als ansporn legitim, wenn see es schon nicht anders schafft.
nach dem schlußpfiff also gingen die spieler von ralbitz geschlossen zur extra angereisten fan- und spielerkurve von SEE und es wurde gemeinsam eine laolawelle gemacht. das war noch nicht genug und die herren aus see schleppten dann bierkästen und kalte platten mit essen in die kabine von ralbitz und man feierte zusammen den designierten aufstieg. dazu sang man gemeinsam das lied "schade gnaschwitz alles ist vorbei!", während die jungs aus gnaschwitz enttäuscht eine kabine weiter saßen...
wir selber haben uns DORT schon vom verhalten derer belehren lassen, aber das gestrige geschehen ist schon eine unsportlichkeit, die keine grenze mehr kennt, zumal auch das knappe 1:0 kurz vor schluß von see in ralbitz vor paar tagen hier jeder bewerten kann, wie er möchte.
beachtenswert, wie die doberschauer ihre guterzogene disziplin wahrte, damit nichts weiter passierte und man "reibungslos" wieder nach hause fahren konnte...
-
also das essen war nicht von see, das kriegen die spieler nach jedem heimspiel. und am lied "schade gnaschwitz alles ist vorbei" haben sich unsere spieler auch nicht beteiligt. allerdings wurde gemeinsam in der kabine getrunken und gefeiert, aber frage mich nicht wieso? ich verstehs selber nicht. vor paar wochen waren wir für die bestimmt noch die sch...sorben und nun sowas!