Das Fürschke Spree gegen Ossig pfeift ist auch wieder ne sensationelle Ansetzung. Er pfeift ja für Neueibau, wenn er böswillig ist, schickt er von beiden Mannschaften zwei mit Rot runter, aber das nur am Rande.
War heute in Großschweidnitz gegen unsere Zweite. Durch den Ausfall von Elias und Wegner war man doch ziemlich gehandicapt. Der FCO versuchte von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen, doch zählbares kam nicht heraus. Medizin versuchte zu kontern, was ihnen auch gelang als beim FCO der Ball im Mittelfeld schlampig verloren wurde und daraufhin der verflixt schnelle Berndt in Szene gesetzt wurde und den Führungstreffer erzielen konnte. Nach der Pause das gleiche Bild: Der FCO versuchte alles, aber so richtig zwingend war das auch nicht. Es kam zu ein paar Torabschlüssen, aber oftmals gingen Einzelleistungen voraus. Spielerisch ging heut nicht viel. Die SGM mit einigen Kontern und nach einem guten Angriff über die linke Seite gab es Elfmeter für die Großschweidnitzer. Aus meiner Sicht berechtigt, und aus meiner Sicht hätte man auch durchaus Rot geben können, weil Wildner eine klare Torchance verhinderte Unser Spezi Krahl gab nix. Naja, warum auch nicht? Dafür hatte er manchmal eine etwas komische Meinung bei der Handhabe von persönlichen Strafen. Nichts neues in der Bezirksklasse.
Sonst war es ein verdienter Sieg der Schweidnitzer, welcher auch in meinen Augen nie ernsthaft gefährdet war, weil bei der Zweiten nicht viel zusammen lief.
Mund abputzen und weiter gehts. Donnerstag kommt ein neuer Gegner, ich glaube Niesky, da gehts mit neuer Energie und vor allem wieder mit allen Leuten an Bord um drei Punkte. Und ich bin mir sicher das die auch geholt werden.