zittau 6 : 1 ostritz
tore: 3x Schütze; 2x Neumann, 1x Trost
Alter Falter. Ihr habt aber nen Lauf. Mein lieber Schwan. Beim VFB war ich mir nicht so sicher, dass es so erfolgreich weiter geht. Aber et läuft...
zittau 6 : 1 ostritz
tore: 3x Schütze; 2x Neumann, 1x Trost
Alter Falter. Ihr habt aber nen Lauf. Mein lieber Schwan. Beim VFB war ich mir nicht so sicher, dass es so erfolgreich weiter geht. Aber et läuft...
joah, obwohl 2 ganz wichtige stammkräfte gefehlt haben (hielscher, handschick) .. war vorher nicht so zu erwarten, aber super spiel
Alles anzeigenFSV Oppach - SG Wilthen 1:0 (0:0)
Erste Hz Chancenverhältnis 2:1. Kessler kann zweimla gut klären, Ein Freistoß von Gottstein geht knapp am Pfosten vorbei, anonsten eine recht spannungsarme Partie.
Die ersten 10-15min. der 2. Hälfte gehören klar Wilthen, Oppach kann sich kaum aus der eigene Hälfte befreien, wirkliche Torgefahr entsteht aber nicht. Danach verflacht das Spiel wieder.
Kurz vor Ende kam dann aber die Stunde des 12. Oppachers. Ein Glasklares Handspiel von oppach wird übersehen, dafür wird 5sec. später auf Elfmeter entschieden. innerhalb von 15min hagelt es 8-9 gelb für Wilthen, für die sinnlosesten vergehen gibt es die Karte, natürlich nur für die Gäste. Wilthens Hüter kessler wird im 16er klar angegangen und muss mit der Trage vom platz, was gibt es? na klar, freistoß für oppach.
Was den sogenannten Unparteiischen die letzte Viertel Stunde geritten hat bleibt mir ein Rätsel, das Spiel hatte nun wahrhaftig keinen Sieger verdient, aber anscheinend war er da anderer Meinung.
Und nun bitte die (komplett andere) Oppacher Sichtweise
also ich weiß ja nicht. hochverdienter sieg für die gastgeber! oppach versiebt in der ersten halbzeit zwei klarste chancen. wilthen im ganzen spiel nicht mit einer klaren torchance und wie ein absteiger- ok, der freistoß vom ex-trainer-sohn ging knapp vorbei und der elfer für oppach war klar berechtigt. wilthen fand praktisch nur die erste viertelstunde der zweiten halbzeit statt.
frag dich lieber mal, warum euer spieler vor dem elfer dort so hingehen muss und warum es acht gelbe für euch gab. es hätte durchaus auch die ein oder andere gelb-rote dabei sein können. vielleicht hat das ja auch damit zu tun, dass eure leute von draussen nur unruhe reinbringen. ausserdem hast du nicht erwähnt, dass eure nr. 13 in der nachspielzeit eine klare rote hätte sehen müssen, und auch der, der jindrich vor eurer trainerbank niederrang
Das sind ja 2 Sichtweisen, die sich krasser nicht unterscheiden können...
Wieviele Zuschauer gabs denn? War ein "neutraler" Zuschauer vor Ort?
zuschauer: 165
tor:
vladimir jindrich (75./FE)
Also hochverdient ist ja maßlos übertrieben. oppach hatte zwei Chancen in der ersten HZ, das wars aber auch wieder. Wilthen die ersten 15min stark in HZ 2 wie ich schon sagte. Oppach fand genauso wenig statt wie Wilthen. Außerdem hab ich ja nicht gesagt das es kein Elfmeter war, das war ja unstrittig, aber du kannst ruhig zugeben das der Schiri vorher ein klares Handspiel übersieht. Zur vermeintlich Roten Karte kann ich nix sagen, hab genau da nicht hingeschaut. Meiner meinung nach ein klares 0:0 Spiel
Den Bericht bei Chrissler von euch finde ich eigentlich ganz gut geschrieben
insgesamt bin ich schon der meinung, dass der sieg in ordnung geht. die zwei chancen in der ersten halbzeit müssen eigentlich eine 2:0 führung sein. oppach war auch in den zweikämpfen bissiger und hatte mehr ballbesitz - auch wenn man direkt vor dem tor wenig gefahr ausstrahlte.
fazit: wenn du unten stehst musst du solche spiele gewinnen und da war bei den kickern vom lindenberg die größere leidenschaft erkennbar!
Klar musst du solche Spiele gewinnen, und bei nem Sieg heute wärt Ihr auch wieder voll unten mit drin gewesen. Hätte-Hätte-Fahrrad Kette, nächste Woche müssen 3 Punkte in Oderwitz geholt werden und die Woche drauf zuhause gegen Ostritz.
Die Jungs brauchen dringend mal ein Erfolgserlebnis, erstens für die Moral & zweites damit nicht in der Mitte der Rückrunde bereits alles zu spät ist!
bin schon der meinung, dass eure truppe mehr potential hat. aber irgendwie ist der wurm drin. wie erklärst du dir das?
Es fehlt in Wilthen das Erfolgserlebnis. Wenn Du jede Woche aufs Neue willst, probierst, machst und tust und es kommt nichts bei rum, dann hemmt das eben und alles geht in die Binsen. Es muss ein Sieg her und dann kommt auch Selbstvertrauen und eine gewisse Sicherheit im Spiel zurück. Ich bin da aber bei Wilthen guter Hoffnung. Die sind eigentlich gerade offensiv zu gut besetzt. Staune nur, dass es Zuhause nicht klappt mit dem Sieg. Mensch, was war da früher los. Da ging von den Zuschauern dermaßen die Post ab, das mancher Gegner schon ein bißchen die Hose voll hatte oder eben das Spiel nicht komplett beendet wurde, weil einer vorzeitig duschen musste.
Wenn wir wüssten welchen Schalter man umlegen müsste damit es wieder läuft würden wir nicht so tief im Keller stecken. Der Trainerwechsel blieb bis jetzt leider komplett wirkungslos. Ich hoffe inständig das gegen oderwitz gewonnen werden kann, ein Punkt ist dort eigentlich zu wenig. Aus den nächsten 2 Spielen müssen unbedingt 6 Punkte her um nicht komplett den Anschluss zu verlieren
Aus den nächsten 2 Spielen müssen unbedingt 6 Punkte her um nicht komplett den Anschluss zu verlieren
Ich denk mal es werden nur drei Punkte werden. Am Ende der Saison sollte und wird es aber trotzdem reichen.
Um abzusteigen hat die Mannschaft ganz einfach zu viel Potential. ( und uns würde am Sonntag Nachmittag was fehlen )
Zum Spiel am We kann ich nichts beitragen. ( hatte Dienst )
Beobachter des Spiels sprachen von einem grotten Kick bei dem ich nichts verpasst hätte.
....und Oppach nicht in der Lage aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen. Das kennen wir aber mitlerweile und dies wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Gegen stärkere Gegner ( wie nächstes We ) ist da nichts zu holen.
Da ich mich in der Staffeln nicht so auskennen frage ich ganz einfach mal.
Kann mir einer nähere Informationen über den Rene Gottstein von Wilthen geben ??
Also wo er früher gespielt hat und so...
Danke im vorraus
Da ich mich in der Staffeln nicht so auskennen frage ich ganz einfach mal.
Kann mir einer nähere Informationen über den Rene Gottstein von Wilthen geben ??
Also wo er früher gespielt hat und so...
Danke im vorraus
Wilthen A-Jugend
FSV Oppach
SG Wilteh 1. Glaub mehr Stationen waren es gar nicht!
Wüsste jetzt auch nicht mehr
vielen dank
Wie sieht es denn auf den Plätzen der Nation aus für das Wochenende
Der Platz in Cunewalde ist weitestgehend vom Schnee befreit. Zu schaffen könnte einem lediglich das tagsüber anfallende Tauwasser machen, welches in der Nacht immer wieder zu gefährlichen Eisplatten gefriert. Aber wir sind recht zuversichtlich, dass am Samstag gegen Spree gespielt werden kann.
wie siehts in görlitz bei den gelb-weißen aus? und wenn ja, wo wird gespielt?
ist anzunehmen das großschweidnitz das spiel wieder absagen muss, wie am vorhergehenden wochenende ?