Hellersdorfer FC 1. Herren Saison 2009/2010

• so...nun isses soweit...2-3 verloren beim 3.letzten internationale...
    hat sich ja schon angedeutet, wenn man jedes 2. spiel spielt wie volldeppen spielt...

jetz nochmal den 1. platz zurückzuholen wird schwer...aba machbar :bindafür:

nächste woche pokal, dann treptow...

• Ich sage ma so, mein Ziel sind deinitiv 3 Punkte und die werden wir auch holen ;-)
    Nicht weil Treptow nicht gut wäre oder weil wir uns unterschätzen, sondern wir spielen zu Hause , wir sind gut drauf und wir wollen aufsteigen. =)
    Hoffe es wird fair am WE =)
    Und zu Jens, naja dann kümmer ich mich persönlich um ihn *g* ^^

• @tigger, das sind aber große Worte:)
    Aber du darfst nicht vergessen, wir wollen auch 3 Punkte.
    Und ich glaube, dass wir auch ziemlich gut drauf sind.:)

Dann mal viel Glück euch beiden! Haben ja schon gegen euch gekickt und hätte gegen beide so oder so ausgehen können (2 Unentschieden).
    Bin mal sehr gespannt ob Ihr über ein unentschieden kommt und wenn für wen! :gruebel:
    Mein Tipp da 1. gegen Treptow 3 Sp. fehlten und ich Hellersdorf (zuhause) stark gesehen habe 2:1
    Trotzdem der bessere möge gewinnen und ein glückliches Händchen beim schwarzen Mann!! :bindafür:
    Nicht zu ernst nehmen alles nur subjektiv!!!!!!!!!!!!!!
    LG :support: :bia:

• Naja geWITTer großé worte müssen schon sein wir sind alle fußballer weißte doch ;D
    und als dritter auf Unentschieden spielen wär ja doof zu Hause das wirste zugeben^^
    Aber ich denke auch wird eng, naja wir werden sehn =)

:bia:

• Also zu jeder zeit chancenlos??? naja!!!
    Ich fand es war ein sehr faires Spiel, und lieber Krüschtian du darfst auch ruhig erwähnen das es zur Halbzeit nur 1:0 stand!!
    Ehrlich gebe ich auch zu, dass ihr schon das bessere Team gewesen seid, aber im Endeffekt muss man schon mal konstatieren das dieses 7:2 nicht wirklich den kompletten Spielverlauf wiederspiegelt und es schon letztlich ein bisschen zu hoch ausgefallen ist! Ihr habt eure chancen sehr gut ausgespielt und genutzt.

Viel Erfolg für euch und im Rückspiel machen wir es euch nicht so einfach ;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Einen Tick zu hoch ist es am Ende sicherlich ausgefallen und die 2 Eigentore waren ein wenig pech, aber auch wir haben euch ja bei den Toren geholfen^^
    Zum 1:0 der ersten Halbzeit muss man aber auch sagen, dass ihr sehr sehr tief standet, wo durch logischer Weise die Tore auf die 2te Hälfte vertagt wurden, als ihr hinten aufgemacht habt.
    Viel mehr als die 2 Tore hattet ihr aber nun auch net als Torchancen, von daher versteh ich Krüschtians aussage schon. =)

Ansonsten würd ich auch sagen das es eigentlich ein faires Spiel war.

Nichts-desto-trotz wünsche ich euch für die Saison noch viel Erfolg außer fürs Rückspiel =P
    ärgert noch nen bissl unsere direkten, dann wären wir euch verbunden ;-)

• Wobei man doch am Ende sagen muss, dass die Niederlage absolut verdient war, auch in der Höhe! Hellersdorf war einfach nen Tick "geiler", zielstrebiger und kaltschnäuziger! Wir (Treptow) waren viel zu harmlos, ideenlos...im Großen und Ganzen "einfach nur unterirdisch"!

Viel Glück nach Hellersdorf, vielleicht klappts diese Saison mit dem Aufstieg...ihr hättet es verdient!

• heute 2-1 gegen stern britz gewonnen nach 0-1 rückstand...hz-stand: 1-1
    sehr schwaches spiel von beiden mannschaften...und ein noch VIIIIEEELL schwächeres vom schiedsrichter...
    aba das kennt man ja vom herrn unnasch...

2 platzverweise heute wahllos gegen hellersdorf...gelbe karten wahllos...der typ gehört gesperrt...selbst für die kreisliga is der einfach nur zu schlecht...wo sind da die schiedsrichterbeobachter?!?