Hellersdorfer FC 1. Herren Saison 2009/2010

• was soll schon losgewesen sein...gegner war in allen belangen unterlegen...
    und von den wirklichen torchancen ham wir eigentlich keine ausgelassen...

und der gegner hatte keine torchancen...abgesehen von den beiden toren...(die sehr sehr unnötig waren) :)

• So im 5ten Spiel nun der erste Punktverlust man kam zu Hause net über ein 1:1 gegen NNW II heraus. :abgelehnt:
    Es war ein wohl verdientes unentschieden, da beide Teams viele chancen vergaben, mit vorteilen bei NNW vor deren Platzverweis in der 80ten Minute!
    Jetzt heißt es noch härter zu trainieren und mit einem Sieg den 2ten platz zu festigen!

• danke für das spiel am sonntag ihr seit echt ne nette manschaft wo man gerne vorbei kommt . 1 zu 1 fand ich war ein gerechtes ergebnis . freu mich schon auf das rückspiel bis dahin viel glück euch noch.
    :schal4:

• so, meine lieben freunde :love:

nach dem beileibe grottenschlechten spiel gegen nnw haben wir heute wieder n feuerwerk der fußballkunst abgeliefert :D
    ein wirkliches top-spiel von uns...bisher das beste, denk ich...zum spiel:

von der 1. minute an haben wir dem gastgeber gezeigt, wer herr im hause is :D wunderbares kurzpassspiel über die außen...nur die tore haben leider gefehlt...ergo: 0-2 durch 2 üble stellungsfehler in der abwehr...

45. minute: flache hereingabe, die ich direkt nehme und ins tor schiebe...leider war der ball danach nich im netz, sondern hinterm tor, weil das scheiß netz n loch hatte...charlottenburg, fair wie sie waren, haben das tor abgestritten...letztendlich wurde es zurecht gegeben...1-2 zur hz...

in der 2. hz ham wir dann schnell 3-2 geführt...wieder abwehrfehler: 3-3...dann wieder 4-3 geführt...dann wieder abwehrfehler, 4-4...in der 90. minute dann nach einem einwurf den hochverdienten siegtreffer gemacht...im normalfall schießen wir so ne mannschaft 7 oder 8-0 ab...ich freu mich aufs rückspiel...egal, 6. spiel, 5. sieg, tabellenführer :schal1: :schal1: :schal1:

btw: ziemlich geiles stadion...

nächste woche bei internationale...

• Glückwunsch zum Sieg. Aber wenn das euer bestes Spiel war und ihr aber sonst so eine Truppe mit 8:0 nach Hause schickt, dann würde ich mir gedanken machen.

Aber egal viel erfolg noch...und wir kommen ja in 2 wochen zu euch:)

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Dafür, dass es eure beste Saisonleistung gewesen sein soll n paar viele Abwehrfehler wenn ich das richtig lese ;)

Jedoch auch meine Glückwunsch aus Treptow ;)

• Hallo meine Herren, ja ick bin jetzt auch dabei und werde meinen senf auch dazugeben.

Zu erst, finde ich es super das, über solch einen eigentlich doch "noch" kleinen Verein soviel zu Diskutieren gibt. Wir scheinen ja nicht ganz unwichtig zu sein. Zu diesen Gespräch zwichen HFC und Treptow, kann ich nur eins sagen. Der krüschtian (oder wie immer der auch geschrieben wird) hat schon nicht ganz unrecht, mit dem Satz das wir niemanden unterschätzen. Also ich freue mich auf das erste Spiel gegen euch. Ach ja liebe Grüße an euren Trainer (JB).
    Ja und das letzte Punktspiel das wir Glücklicherweise 4:5 für uns entscheiden konnten, hat er ja auch nicht janz unrecht, es waren eklatante Abwehrfehler und zwar meine :whistling: (die Sonne stand tief)
    Nagut das wars erstmal von mir bis später dann, und allen Gegnern der Kreislig B Staffel 6 viel Erfolg.

MFG el Capitano