BFC Alemannia 90 Wacker 2 - Saison 2009/2010

• Ihr werdet gegen diese Truppe sicherlich keine Probleme haben. Würde mich auch wundern mit euer Truppe...!!!

Obwohl uns dieser kleine Kunstrasen nicht wirklich liegt, haben wir wirklich eine gute Leistung gezeigt!!! Freut uns Trainer natürlich...!!!

Änderung des Spieltermins: Habe mich verschaut auf dem Trainingsplan, wir spielen nicht am Mittwoch den 22.07.09 gegen Nordberliner SC, sondern am 23.07.09 um 19:00Uhr!!!

wer zuschauen will, der kommt vorbei....wir freuen uns...!!!

Ansonsten haut rein in der Vorbereitung...!!!

:support:

• Ihr seid herzlich eingeladen bei uns zu zuschauen....bekommt dann auch ein Bierchen von mir ausgegeben....!!! ;-)

Du kannst dem armen Rocky doch nicht sein Bierchen nach dem Training nehmen....!!!

Die gesamte Mannschaft trinkt keinen tropfen Alkohol während der gesamten Vorbereitung bei euch!?Oder wie ist die Abmachung!?Denkt....oder hofft ihr dass sich daran alle halten!?!?!? ;-)

Viel Glück morgen gegen Friedenau...!!!

Naja werde hier berichten, wie es am Donnerstag gegen Nordberliner gelaufen ist...!!!

• Ach Marcel, du weißt doch, dass ich so gut wie kein alkohol trinke. aber auf dein angebot komme ich gerne zurück, aber nur weil du mal das größte talent der 90 iger bei alemannia 90 wacker gewesen bist, hihihi

ick komm mit chrille mal vorbei. keen ding

rocky :bia:

• Wie gesagt, seid herzlich eingeladen, wenn ihr vorbeischaut...und jetzt hör auf hier rumzuschleimen!!! 8)

Halten sich denn die Spieler bei euch auch an die Vorgabe!?

Wann hat eigentlich dieser Hakki, den ihr als Neuzugang von Alem./ Wacker gemeldet habt, bei uns gespielt und in welcher Mannschaft!? Kenn ich den auch, weil der Name mir sponatn gar nichts sagte...!!!

Ansonsten viel Spass im Trainingslager und denk dran....es ist nur warme Biomilch von gezüchteten Rindern aus dem Fussballerland überhaupt - BRASILIEN - erlaubt...!!!LACH...!!!

• Hey, sag ma, was war denn gegen Reinickendorf los? :S hört sich ziemlich Hart an was in der FuWo steht! :S Sowas geht ja mal garnicht :rotekarte: :nein: :motz:

Gute Besserung an den Torwart! :bia:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Naja gut kann man nicht sagen, eher dass wir so schlecht waren...!!!Es endete letztendlich 6:0 für Nordberliner!!! ;(

Aber es ist zur Zeit eine Extremsituation, da unsere 1. Herren durch Verletzungen und Urlaub extrem geschwächt ist, mussten wir 4 Stammkräfte inkl. Torwart abgeben, was sich bei uns natürlich gleich bemerkbar machte, da die "2. Garde" diese Lücke nicht füllen konnte....!!!

Zusätzlich sind wir ebenfalls noch durch Urlaub und Verletzungen geschwächt....ausserdem haben wir jetzt schon die Vorbereitung seit dem 05.07.2009 laufen und die schweren Beine machen sich bei jedem Spieler bemerkbar. Man merkte also durchaus, dass Nordberliner spritziger und energischer war.

Nichts desto trotz soll das keine Entschuldigung sein für die Leistung, die von den Leuten, welche auf dem Spielfeld standen, geboten wurde.

Die Trainer haben ihre Schlüsse aus dem Spiel gezogen und werden an den Fehlern und deren Abstellung arbeiten....jedoch muss man auch feststellen, dass nicht mit allen Spielern die Saison bestritten werden kann, da manche leistungsmäßig nicht Kreisliga A-tauglich sind.

Das gestrige Spiel mussten wir komplett absagen, da unsere 1. Herren noch mehr Spieler brauchten, es ist zwar nicht optimal....aber die Zusammenarbeit zwischen 1. und 2. Herren muss stimmen, diese Woche wird sich die Situation wohl wieder beruhigen und wir können unsere zwei Testspiele komplett bestreiten!!!

@Schöneberger: Ich war selber nicht anwesend, aber es war wohl so, dass nach einem Wortgefecht auf dem Platz, drei Spieler (inkl. Trainer X( ) in unsere Kabine stürmten, wo sich unser Torwart alleine aufhielt und auf ihn einprügelten. Der Torwart erlitt einen Jochbeinbruch, welcher bereits erfolgreich operiert wurde. Es läuft eine Strafanzeige soweit ich weiß...!!!

Aber solche Typen sollte man wirklich ein Leben lang vom Fussballbetrieb ausschliessen!!! :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:

• Ein 2:2 zum Auftakt in die Kreisliga A gegen HSV Rot Weiss 2...!!!

Ein gerechtes Unentschieden, was allerdings sicherlich auch, auf Grund der dünnen Personaldecke unsererseits zu Stande kam. Mit vielen fehlenden Stammkräften, welche aus verscheidensten Gründen verhindert waren trat man dieses Spiel, bei tropisch heißen Temperaturen, an (VIELEN DANK an Thomas Beyer, aus der Alt-Liga Mannschaft, welcher sich zur Verfügung stellte und ein vorzügliches Spiel als Libero ablieferte!!!):

Durch einen energischen Lauf von Vandree ging man nach 15 Minuten verdient in Führung. Man verpasste es allerdings in der Folgezeit nachzusetzen und ließ den Gegner dann zu viel Raum zum schalten. Prompt bekam man noch vor der Pause den Ausgleich, wobei man bei einigen Spielern die konditionellen Rückstände merkte.

Nach der Pause hatte HSV Rot Weiss 2 mehr Spielanteile, aber wir kämpften "wacker" und hielten dagegen. Hier ist unser Torhüter nochmals zu erwähnen, welcher 1-2 gute Chanchen der Gäste vereitelte. Genau dieser schoss dann auch den fälligen Elfer für uns zum 2:1 in die Maschen. Leider bekamen wir dann 5Minuten vor Schluss noch den Ausgleich.

Nichts desto trotz kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein und auf die Einstellung in diesem Spiel stolz sein. Man merkte, was alles durch Zusammenhalt und Kampf möglich ist, auch wenn wichtige Stammspieler fehlen.

Nächste Woche dann auswärts bei Lankwitz, wo ein paar Spieler wieder hinzustossen werden, welche sicherlich die spielerische Qualität heben werden.

• Glückwunsch zum Saisonstart,
    Ihr werdet sehen, dass es nicht soooooo einfach wird wie in der B-Klasse, aber Probleme solltet ihr die Saison nicht bekommen.
    Tippe eher das es mit dem oberen Drittel was wird.
    Und wartet ein Jahr auf uns, spiele gerne auf dem Wacker-Platz.
    Viele Grüße

• Niemand hat angenommen, dass es leicht wird. Gerade solche Spiele wie am Samstag zeigen mir auch, dass es nicht leicht wird, es kann immer Verletzte, Urlauber oder Leute geben, die arbeiten müssen. Zudem hat sich W. Claussen vorerst entschieden Erste zu spielen.

Von daher machen wir uns keinen Druck irgendwie gewinnen zu müssen....der Klassenerhalt muss gesichert werden, dann ist das schon OK!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Ihr seid herzlich willkommen, falls wir nächstes Jahr in einer Staffel spielen sollten!?!?!? Grüß den Lustmolch von mir...LACH...!!!

• Aber ich denke mal das wir auf Rasen spielen ! zu 90% :thumbsup:

Naja weil meisstens nach uns die 1.Mannschaft spielt...;) dafür koennen wir ja nix... :thumbdown:

Bis denne und Dankeschoen für die Glückwünsche...:) wünsch euch für die nächsten Spiele viel Glück! :ja:

• DANKE FÜR DIE GRÜSSE KAISER MARCEL. ja die A Klasse wird sicherlich kein selbstläufer, schon garnicht wenn du stammkräfte an die erste abgeben mußt. aber damit muß jede 2. mannschaft leben. würde mich auch freuen auf dem wackerplatz zu spielen bzw. die mannschaft dort spielen zu sehen. bin gerne in meiner alten Heimat am Wackerweg. und grüße mal ganz doll Tommy beyer von mir. der ist genau so ein verrückter wie ich. so eine richtige vereinsnute, hihihi. schade dass ihr sonntag um 1400 erst spielt. wäre gerne vorbei gekommen, wohne dort in der nähe

so genug gekliert, allet jute für sonntag, Rocky der Lustmolch :schal4: