Kreispokal Dahmeland 2009/10

• da gehört die Paarung rein :thumbsup:
    passiert schon mal im Eifer des Gefechts

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Wollte mich nochmal beim Kapitän der 2.Mannschaft von Motzen bedanken das ich dank ihm jetzt mindestens 6 wochen nicht spielen kann!!da er ja der meinung war er muss mich umkloppen und ich habe mir netter weise nen bänderriss zu gezogen und dann auch noch sagen war ja sowieso nichts war nur ball gespielt!!!aber leider gibt es ja in unseren unteren ligen solche ,,bauern" die nichts anderes können!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich werd es ihm ausrichten. Ich denke mal, er wird es mit einem Lächeln quittieren :D

Warum schreibst Du nichts über eure nicht kreisligataugliche Leistung, statt über unsere wacker kämpfenen Reservespieler herzuziehen?

Motzen II - Blankenfelde/Mahlow II 0:2 (0:1)

Tolles Spiel unserer Zweiten Mannschaft gegen den 3 Klassen höher eingestuften Kreisligisten aus Blankenfelde. Nicht schön, aber spannend.....

Blankenfelde logischerweise mit den wesentlich größeren Spielanteilen, allerdings war meist spätestens am Motzener 16m Raum Feierabend. Grund dafür waren (meines Erachtens) fehlende Kreativität, mangelndes Durchsetzungsvermögen und eine dichtgestaffelte, taktisch clevere und aufopferungsvoll kämpfene Motzener Hintermannschaft incl. sicherem Torwart. Mit etwas Glück wäre auch eine Verlängerung und damit verbundene eventuelle Sensation möglich gewesen, jedoch scheiterten die Gastgeber leider bei den eher seltenen; gegen Ende des Spiels allerdings zunehmenden Entlastungsangriffen und Kontern knapp......der Blankenfelder Siegtreffer zum 0:2 Endstand fiel erst in der Nachspielzeit im Anschluß an eine Motzener Ecke, bei der natürlich alle Motzener mit aufgerückt waren.

Kablow/Ziegelei II - Motzen 0:10 (0:7)

Gleiche Grundvoraussetzung (3.Kreisklasse gegen Kreisliga), allerdings andersrum und weniger spannend :D

Tore: Toni Bienge (3), Patrick Dommisch (3), Kevin Schneider, Lars Hopf, Daniel Göhrmann, Gordon Meinecke

Blanki Gute Besserung!!!

• Ich glaube du verdrehst da ein wenig die tatsachen mein freund!!!Klar waren wir vorne nichts abgeklärt genug aber wenn du das spiel gesehen habt wart ihr einmal vor unserem tor!!und bei ein bisschen mehr abgebrühtheit vor eurem tor wäre das spiel auch 10:0 ausgegangen!!und ich denke das das nichts mit kämpfen zu tun hat wenn man so rein geht wie euer kapitän den fussballerisch hat der nichts draufgehabt!!!!aber ok da wir ja anscheinend jedes jahr im pokal auf euch treffen bis nächstes jahr mein freund und vielen dank für die genesungswünsche!!!!und du weist ja wer zuletzt lacht..........

• Ich glaube du verdrehst da ein wenig die tatsachen mein freund!!!Klar waren wir vorne nichts abgeklärt genug aber wenn du das spiel gesehen habt wart ihr einmal vor unserem tor!!und bei ein bisschen mehr abgebrühtheit vor eurem tor wäre das spiel auch 10:0 ausgegangen!!und ich denke das das nichts mit kämpfen zu tun hat wenn man so rein geht wie euer kapitän den fussballerisch hat der nichts draufgehabt!!!!aber ok da wir ja anscheinend jedes jahr im pokal auf euch treffen bis nächstes jahr mein freund und vielen dank für die genesungswünsche!!!!und du weist ja wer zuletzt lacht..........

Jetzt hör aber doch mal auf zu heulen, als ob Du nicht selber auch schon mal nen etwas härteres Foul gemacht hast, das hat wohl jeder mal und diesmal hat sich halt einer verletzt man, wenn du jetzt immer dich hier ausheulen willst, bloss weil sich mal nen Spieler verletzt, sollten wir vll nen extra Bereich eröffnen. Es passiert nunmal und robuste Spielweise heisst nicht immer das es unfair ist und Fouls passieren nunmal, da jeder sich wohl mal verschätzt oder sonst was, und ansonsten gibt es noch nen Schiedsrichter, aber der hat wahrscheinlich mal wieder nicht ordentlich gepfiffen. Probiers mal mit Rasenschach, ich glaub das verletzungs Risiko liegt da nicht ganz so hoch :thumbdown:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• @ eckert

ich glaube wir sollten ihn vor dem Spiel schon die Taschentücher geben dann müssen wir uns das geheule nicht ständig anhören

:thumbsup:

Aber ist doch wahr, es passier überall das es mal nen rüderes Foul gibt, das ist halt Fußball. Da brauch man sich hier jetzt nicht ausheulen, verletzungen gehören nunmal dazu, und jaa die hatte Ich auch schon .... Ist hier wohl son Andi Möller fall xD

~~~

• :thumbsup:

Aber ist doch wahr, es passier überall das es mal nen rüderes Foul gibt, das ist halt Fußball. Da brauch man sich hier jetzt nicht ausheulen, verletzungen gehören nunmal dazu, und jaa die hatte Ich auch schon .... Ist hier wohl son Andi Möller fall xD

siehe kreisliga schleswig-holstein 9 verletzte :D

• Stell dir mal ein Fußballspiel ohne Fouls vor... :gruebel: :sleeping:

Manche haben auch zu weiche Knochen für diesen Sport...

na da hast du ja den richtigen spieler auf deinem bild,vielleicht
    ist es ja normal andere absichtlich zu verletzen :thumbdown:

• Oh man ohne worte ihr nehmt es anscheinend in kauf gegenspieler zu verletzen!die die hier ihr maul aufreißen sind doch die ersten die dann immer rumheulen!!!dazu fällt mir einfach nur ein bauern fussballer aber richtig denn spielerisch geht da nich viel!!!einfach nur lächerlich!!!

• Oh man ohne worte ihr nehmt es anscheinend in kauf gegenspieler zu verletzen!die die hier ihr maul aufreißen sind doch die ersten die dann immer rumheulen!!!dazu fällt mir einfach nur ein bauern fussballer aber richtig denn spielerisch geht da nich viel!!!einfach nur lächerlich!!!

Du hast vollkommen Recht ;) Wenn du jetzt mal nachdenkst Motzen 2 3. Kreisklasse, was erwartest du? Fußball wie von nen anderem Stern, es ist doch wohl bekannt, das die 3. Kreisklasse wohl die letzte Liga hier ist und dann spielen da garantiert keine Fußball Götter ;) Ohh man was erwartest du?!

Bitte geh dich bei Mama ausheulen, verletzungen gehören nunmal zum Sport, wie auch immer sie enstehen, für dich würde ja jeder Gegner der einen aus deinen Team durch nen Foul verletz, nen sogenannter Bauer sein ;)

Ps. hättest mal sehen sollen was in Mittenwalde am WE los war ;) Und es keiner geheult ;) Also Kopf hoch und nicht traurig sein ;)

~~~

• Du hast vollkommen Recht ;) Wenn du jetzt mal nachdenkst Motzen 2 3. Kreisklasse, was erwartest du? Fußball wie von nen anderem Stern, es ist doch wohl bekannt, das die 3. Kreisklasse wohl die letzte Liga hier ist und dann spielen da garantiert keine Fußball Götter ;) Ohh man was erwartest du?!

Bitte geh dich bei Mama ausheulen, verletzungen gehören nunmal zum Sport, wie auch immer sie enstehen, für dich würde ja jeder Gegner der einen aus deinen Team durch nen Foul verletz, nen sogenannter Bauer sein ;)

Ps. hättest mal sehen sollen was in Mittenwalde am WE los war ;) Und es keiner geheult ;) Also Kopf hoch und nicht traurig sein ;)

Wenn du dabei gewesen wärst, dann hättest du gesehen das es kein verschätzen war sondern einfach mal sinnlos in die Beine gehen und gucken ob die knochen des Gegenspielers Standhalten :rotekarte: das hatte nichts mit Fussball am hut und glaub mir Blanki kann auch einstecken, aber wenn nunmal ein Geistesgestörter Gegenspieler meint er versucht es 8-9 mal die Beine seines Gegenspielers durch zu treten dann ist wohl eher der Typ als Blanki fehl am Platz oder??? Das wa alle keine Kinder von traurigkeit sind müsste ja allen klar sein, aber wenn ich mich mal verschätze und es klappert dann hab ich wenigstens denn Mumm in den Knochen und kann mich entschuldigen und lächle nicht noch Blöd und freu mich das ich einen Verletzt habe. Wahrscheinlich ritz sich der Spieler immer Striche in seinen Bettpfosten für jeden verletzten, ob da 4 Pfosten ausreichen, ich glaub es nicht. :gruebel:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• Danke das es mal eine gesagt hat!!Ich glaube ich spiele lange genug fussball um einschätzen zu können ob jemand seinen gegenspieler mit absicht umhaut um ihn auszuschalten oder sich mal verschätzt!!!und eine entschuldigung wäre wohl angebracht gewesen aber fair play wird ja in motzen bekanntlicher weise nich so groß geschrieben!!!

• Also Ich kenn viele Spieler aus Motzen auch aus der 2ten, nicht alle aber viele ... Keine Ahnung wer Kapitäin ist nennt doch mal nen Namen ;) Dann kann Ich dazu was sagen, aber das mit dem das in Motzen das Wort fair nicht groß geschrieben wird, würde Ich nicht so sagen, vor allem die 1. Mannschaft hat doch sicherlicht letztes Jahr bewiesen das sie Fußball spielen können und das kann keiner abstreiten ... Die 2te Mannschaft hab ich ehrlich gesagt nie gesehen, aber alles was Ich hier nur sagen wollte, ist das es halt so ist und man kein Großes Ding hier im Forum draus machen sollte, weil der Spieler lacht euch doch immer noch aus, weil Ihr hier rumheult darum gehts einfach. Es macht nix besser und auch nix schlimmer, aber er freut sich doch darüber das ihr hier euch ausheult ... Vll versteht Ihr mich, was vor allem Ich damit sagen wollte! Vll hat Ich mich etwas falsch ausgedrückt dann tuts mir leid! :love:

~~~

• Ragow - Bestensee 0:5

Union führt die Ragower Gastgeber vor und entschied die Partie mit 0:4 schon zur Halbzeit!!

0:1 Wisocki (Flanke Puhlmann von links und Wisocki schneller vorm Keeper und köpft ein)
    0:2 Wroblewski ( schöner Heber)
    0:3 Röhler (ebenfalls ein Heber)
    0:4 Krafzik ( Fernschuss aus 20 Meter und der Torwart lässt die Kugel beim Fangversuch durchgehen)
    0:5 Puhlmann (aus linker Postion schiebt er die Kugel locker ins lange Eck)

Friedersdorf/Gussow II - DWH 2:6 Tore: 3x Helbig, Mudrich, Diez, Dittmar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bericht sicher von Eckert :)

Zur Halbzeit: Bestensee II - Wildau 0:1 ( Freistoß Dietzmann) :D

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.