Kreisliga Frauen 2009/10 MOL

  • :halloatall:


    Die FCS Mädels schlugen sich heute ohne Auswechselspielerin tapfer und erkämpften ein 2 zu 2. Zweimal wurde die Führung der Fredersdorfer/Schöneicher ausgeglichen. Eine unserer Damen schaffte das Kunststück einen Ball, anstatt ihn aus 50 cm über die Torlinie zu drücken, ca 5 Meter über das Tor zu jagen. :rofl: :(
    Die Nummer 7 vom Gast war echt schussgewaltig und machte auch beide Buden. Bei uns war die Nummer 6 am stärksten, und wenn sie noch einmal mehr den Nebenmann gefunden hätte ...... . :gruebel: War auf jeden Fall nen spannender Kick, mit ein wenig Tränen, viel Jubel und ne Menge lustiger Szenen. Auf jeden Fall mit mehr Einsatz und Biss als gestern bei den Herren. :ja: Bin nächstes mal wieder dabei, aber das ist ja erst ....... :whistling: ach viel zu lange. :schal1: :schal1: :schal1:



    Wenn den Mädels jetzt noch jemand nen paar einfache taktische Dinge bei bringt, und sie nicht mehr so hektisch und aufgeregt bei eigenem Ballbesitz wären, dann würde der tolle Kampf auch öfter belohnt werden.


    Pro Frauenfussball in Strausberg ! :love:


    PS: Ich hätte dem Typen mit seiner grausamen Stimme der immer "schööööööön" rief, gerne mal die Halskrause auf null gestellt. :versteck: Nur Spass, aber der ging mir auf die Eier. X(

  • Für mich die Überraschung des Spieltages der Frauen. Habe Strausberg als klaren Favoriten gegen Fredersdorf/Schöneiche gesehen. Sind das etwa die Auswirkungen des Trainerrauswurfes. Stand eigentlich ein neuer Trainer an der Seite der Strausberger Mädels? :?:

  • Nach dem Trainerwechsel bei den Strausberger Frauen, wurden auf der sehr guten und informativen Seite die Spielberichte und Bilder entfernt. Und seit Heute ist auch das Gästebuch entfernt worden. Waren woll zuviel kritische Meinungen. Schade um den Frauenfußball in Strausberg. Leider sind auch die Fußballberichte der MOZ zur Zeit eingestellt, jedenfalls im Seelower Raum. :rotekarte:

  • Die Auswahl der Frauen von MOL veranstaltet am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr ein eigenes Hallenturnier in der Tieckstraße in Fredersdorf!


    Leistungsstarke Mannschaften aus Berlin und Brandenburg sind mit von der Partie!

  • Golzow - Strausberg 10:1
    Na da hoffe ich, dass das nächste Spiel gegen Seelow erfolgreicher wird.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • ich denke Golzow ist mit dieser enormen Qualität in der Mannschaft nur sehr schwer zu schlagen dieses Jahr. das ist ja unnormal..


    ich weiß nicht wie die es machen,da sind ja 4-5 richtige granaten im team, wo kommen die denn alle her..? kann mir nicht vorstellen dass die alle das fußballspielen dort gelernt haben, und wenn doch,dann hut ab!

  • 40:0 für Golzow :cursing:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Heute trafen sich Strausberg und Herzfelde zum Kick. Bei mehr als sommerlichem Wetter versuchten die Herzfelder Damen das Spiel zu machen. In Hälfte eins gelang das meistens nicht so gut, obwohl man öfter gefährlich vor dem Strausberger Tor auftauchte. Der Abschluss ließ aber zu wünschen übrig, oder die Torfrau war auf dem Posten. Strausberg hatte auch ihre Chancen, meist über Konter. Einer davon führte zum Führungstreffer. Links ging man ab wie ne Rakete und die genaue Eingabe brauchte die Stürmerin nur noch über die Linie drücken. :thumbup: In Hälfte 2 wurde Herzfelde immer besser und der Ausgleich lag in der Luft. Doch noch parierte die Torhüterin famos und man bekam immer ein Abwehrbein dazwischen. Später sollte es doch soweit sein. "Easy" konnte sich gegen 3 Abwehrspielerinnen durchetzen und kam zum Schuss der per Abstauber evtl. ging der Ball auch direkt ins Tor. Das Tor darf so nicht fallen. Leider machen alle Abwehrspielerinnen den Fehler ;( und machen die Aussenbahn zu, anstatt den Weg nach innen zum Tor hin zu blockieren. Herzfelde jetzt mit der zweiten Luft und mit noch mehr Drang zum Tor. Strausberg kämpfte wacker, die Torhüterin hielt weiterhin klasse. Dennoch kam es wie es kommen musste und den Gästen gelang der Siegtreffer. ;( Mit dem Schlusspfiff hatte Strausberg nochmals die riesen Chance. Aber auch der Gast hatte eine Torfrau mitgebracht, welche mit einer guten Parade den Sieg fest hielt. Am Ende stand ein sicherlich verdienter Sieg, da Herzfelde irgendwie koordinierter wirkte und sich in der Abwehr zusammen mit der Torfrau besser absprach. Beide Torfrauen waren wirklich klasse. :thumbup:

  • Fehre hat wie immer recht, er hat lediglich vergessen zu erwähnen, dass unsere Suse n guten Job gemacht hat.
    Des Weiteren waren der Schiri oft in seiner eigenen kleinen Welt (das ist okay, man kennt ihn dort). Er hat nur leider diverse Pfiffe vergessen und hat teilweise seine Intuition walten lassen :D
    Alles in Allem war es ein typisches FC - Herzfelde Match, in welchem (leider) wiedermal Herzfelde nach dem Rückstand das Spiel gedreht hat.
    Unser FC könnte einige Fehler vermeiden, indem man einfach innerhalb der Mannschaft während des Spiels miteinander redet. Herzfelde hats vorgemacht, da stimmte die Kommunikation zwischen Abwehr und Torfrau und unsere FC-Mädels werden sich das mit Sicherheit abschauen.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!