Kreisliga Frauen 2009/10 MOL

  • Hier der 1. Spieltag der Frauen in MOL am 22.08.2009 laut DFB-Schlüsselzahlen-System.


    Golzow-Gartenstadt


    SpG Fredersdorf/Schöneiche-Altlandsberg (1. HS in Fredersdorf)


    Herzfelde-Seelow


    SpG Reitwein/Letschin-Freienwalde (1. HS in Letschin)


    Reichenberg-Podelzig


    Strausberg-spielfrei


    :schal4: :schal2:

  • Ja hab dort bis vor kurzem gespielt.



    Naja der Verein etc. wollte erst versuchen, vllt doch noch einige Frauen nach Altlandsberg zu holen.
    Aber da die Bemühungen vom Verein einfach zu spät kamen, hat das nicht funktioniert und somit musste abgemeldet werden. Die restlichen Frauen wechseln jetzt woanders hin.
    Außerdem wurde erstmal gemeldet, da unsicher war wie es überhaupt mit dem MTV Altlandsberg weitergeht.

  • SV Golzow gewinnt durch deren Abschlussstärke in Hälfte eins.


    Nach dem ersten Treffer durch die Gastgeberinnen, kann Gartenstadt im Gegenzug den Ausgleich herbeiführen, aber eine starke Parade der Torfrau verhindert dies. Vielleicht hätte sich das Spiel dann etwas enger gestaltet. Aber im Fussball zählt der Konjunktiv nicht....


    Halbzeitstand wie auch der Endstand 4:0 .


    Leider ersatzgeschwächte Gartenstädterinnen lassen Chancen aus und kommen so nicht zum Ehrentreffer.


    Insgesamt ein gutes Spiel trotz großer Hitze.

  • FCS-Frauen siegen in der Verlängerung nach ausgeglichenem Spiel..
    Chancen auf beiden Seiten sorgten für ein spannendes Pokalspiel...
    Am Ende waren die Strausbergerinnen doch recht konsequent vor dem Tor und machten alles klar.
    Sehenswerter Flugkopfballtreffer der Reichenberger Stürmerin kurz vor dem Abpfiff!


    Gute Besserung der FCS-Spielerin,welche sich in Hälfte zwei verletzte..!!


    Nun gehts im Pokal glaub ich gegen Gartenstadt. :bindafür:

  • Offiziel ist ja nichts zu lesen über die Pokalansetzungen, ich habe nur gehört das Freienwalde gg Seelow und Reitwein/Letschin gg Herzfelde. Die anderen beiden Partien stimmen mit meinen Infos überein. ?(

  • Wie waren die Spiele von Herzfelde-Reichenberg und Fredersdorf/Schöneiche-Gartenstadt? Torschützen und Spielverlauf, die MOZ scheint ja zurzeit Sendepause zu haben. Und alle Vereinshomepagen werden auch nicht aktuell gehalten.

  • Strausbergs Ladies haben 5:3 gegen Gartenhausen verloren. Schiri hat komische Dinge gesehen, aber die kämpferische Leistung der FCS Mädels hat mich überzeugt!


    Ich feier mich n bischen selbst für meine Leistung in meiner Königsdisziplin "Doof quatschen". Ich war überragend, die Leistung meiner Mitstreiter war ebenfalls Güteklasse A.


    Die "Vorwärts Strausberg Mädchen Ultras" waren heute übrigens vollzählig vertreten :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Einige Entscheidungen waren ein wenig fragwürdig. Zum Beispiel hatta n Neuner für Gartenstadt gegeben, für ne Aktion wo sich die Spielerinnen nichtmal berührt haben.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Einige Entscheidungen waren ein wenig fragwürdig. Zum Beispiel hatta n Neuner für Gartenstadt gegeben, für ne Aktion wo sich die Spielerinnen nichtmal berührt haben.


    dabei hat er aber völlig richtig gelegen,weils schon unheimlich gefährlich war, was die Torfrau in dieser Aktion gemacht hat. stell dir vor sie trifft sie, oder noch besser.. stell dir vor du hättest dann an der stelle gestanden..


    für mich war die entscheidung gerechtfertigter,als der FCS Elfer, da der eigentlich gar nicht zugesprochen werden darf,weils vorher schon nen Foul gegen Gartenstadt gibt.



    aber im nachhinein ists sowieso immer einfach drüber zu diskutieren, gartenstadt gewinnt verdient und damit hat es sich denk ich.



    (MOZ-berichterstattung war auch nicht subjektiv, beim nächsten Mal einfach beide Seiten zu Wort kommen lassen) :bindafür:

  • wenn das so wäre...müsste man ständig 9 meter pfeiffen....aber egal....lang ists her.


    gestern trafen sich dann beide wieder und das spiel war wirklich unerwartet spannend.
    gartenstadt war in den anfangsminuten teilweise überfordert und lag völlig verdient 0:2 hinten. denn strausberg war zu dem zeitpunkt einfach cleverer vor dem tor und hatte im eigenen eine überragende torfrau. war irre, was sandra da alles hielt.
    gartenstadt, die natürlich den besseren fussball spielen können, erhöhten zwangsläufig den druck und kamen dann doch noch vor der pause zum ausgleich.
    strausberg musste im zweiten durchgang ihrem hohen anfangstempo tribut zollen und gartenstadt war dadurch feldüberlegen...konnten aber das übergewicht nur schwer in gefährliche chancen ummünzen. lediglich ein tor gelang zum, am ende sicherlich, verdienten sieg....aber es war klasse wie stark und kämpferisch die mädels vom FCS auftraten. sie können mehr als stolz sein und haben gartenstadt auch lange zeit ärgern können!



    vorwärts!!!