Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • er war betrunken :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Ihr Nasen guckt mal eure Tips an die sind ja sowas von falsch wenn ich so einen scheiß tippen würde würd ich mal überlegen ob man fußballverstand hat und Bambutscha guck dir mal dein Steintal an die sind ja so so so gut da wolltest du dir ja drei scheiben abschneiden na dann mal anns werk.Oder ist etwa der neue Platz dran schuld????? wir haben immer zu ngrün weiß gehalten und wewrden das auch immer wieder tun und wenn erstmal der Peter wieder an Bord ist dann sie4ht es füür uns noch besser aus also soll sich die freuen die gegen uns ohne Peter gewonnen haben rückrunde ist für euch leider nichzts zu holen :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:


    geiler Bericht vom Spiel Bulli :nein: :nein: :nein: Da wünscht man sich doch als User und Schreiberling in diesem Forum das GW Lindenberg wieder verliert... oder gibt es andere Mittel dich ruhig zu stellen? Alkohol war, so denke ich, nicht im Spiel denn dafür sind es echt zu viel Schreibfehler... :ja: Hut ab Bulli... einmal gewonnen und so den Rand aufreißen... :nein: :nein: :nein:

  • Eigentlich gehört mein Eintrag nicht in die Rubrik "Landesklasse Ost" sondern eher in die "Kreisklasse". Aber leider spielen nun mal beide Mannschaften in der Landesklasse.
    Was beide Mannschaften gestern abgeliefert haben, war unterstes Niveau. Fehlpässe ohne Ende, Zweikampfverhalten null und die Chancenverwertung grausam.
    Auf beiden Seiten zweimal Aluminium und die Torhüter berühmt geschossen.
    Auch wenn ich jetzt (wie scheinbar jede Woche), wieder Diskussionen auslöse, die klareren Chancen hatte Ahrensfelde. Wenn ich da nur an die beider Hochkaräter kurz vor Schluss denke, hätte Ahrensfelde den Sieg eigentlich "verdient" gehabt.
    Vom "Verdienen" waren aber beide Mannschaften Meilen entfernt.


    Kopf hoch Ahrensfelde, zum nächsten Punktspiel wird unser Lazarett gelichtet sein und wir werden dann gewinnen. Schließlich sind wir nun seit 4 Punktspielen ungeschlagen.


    Danke an Dynamo, Ihr seid ein fairer Gegner und habt eine tolle Anlage. Nur der Platz gleicht der Form eines schmalen Handtuches, aber dafür könnt Ihr ja nichts.


    Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder befinden sich in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

  • Nun hackt mal nich so auf Bulli rum :ja:
    Er freut sich doch nur zurecht, denn zählt so ein Derbysieg gegen die Nachbarn gefühlte 12 Punkte.


    Das was ich zu Steintal gesagt habe lieber Bulli, betraf die letzte Saison. Wenn de mal etwas rumblätterst hier, wirst du sehen, dass ich Steintal mit euch zum Abstiegskandidaten erklärt habe ;)
    Es ist lustig zu sehen, dass du dich hier erst wieder meldest, wenn deine Grün Weißen gegen einen dezimierten Gegner der ohne seinen Topstürmer angetreten ist, "glücklich" in der Schlussphase das Spiel gewinnen. Vorher wo ihr immer schön den Arsch voll bekommen habt, außer gegen Altlandsberg, war hier nix zu hören und nun schreist du umso lauter. Aber das scheint ja deine Art zu sein ^^
    Ich kann die Euphorie verstehen, aber so wie ich euch kenne, wird sich auf dem Derbysieg wieder ausgeruht. Ihr habt 7 punkte nach 7 Spielen....also kein Grund zum Feiern! Macht lieber da weiter wo ihr gestern aufgehört habt, und damit meine ich nich das Saufen :rofl:


    Ps.: Bulli ich hätte gern dein Gesicht gesehen, wo euer Neuzugang den Elfmeter verballert und ihr im Gegenzug den Ausgleich bekammt :P



    Zu unserm Spiel!


    1:1
    Zwei Spielerisch Starke Mannschaft trennten sich unentschieden, wobei diesmal einzig und allein die altbewährte Torchancenverwertung zu beanstanden ist. In der 2ten Hälfte waren wir zu zehnt besser als vorher zu elft.... :gruebel:
    Auf jeden Fall hat sich die Mannschaft rausgekämpft und hätte einen Sieg zum Ende hin ein klein wenig mehr verdient gehabt, aber den Gastgeber muss man sagen, dass sie in vielen Phasen des Spiels oft cleverer agierten.
    Wenn man nach der Roten Karte richtig kontert, kann man so ein Ding auch gewinnen, aber komischerweise ließ man sich danach nochmehr in die eigene Hälfte drücken... 8|
    War auf jeden Fall ein schickes Spiel, besser als das unserer Ersten!

  • Naja dat sah nicht ganz so gut aus wie sein ganzes Spiel aber er ist nu mal kein Mittelfeldmann aber was wollen wir machen irgenwer muß nu mal probieren den Peter zu ersetzen was aber bekanntlich sehr schwer wird oder garnicht zu packen ist.Er hat sich mühe gegeben und mehr geht nu mal nicht und andre haben auch schon elfer verschossen dat kann schon mal passieren.Aber wir hatten ja noch denn Tommy und den Jan die Beide dann in der 91. die Abwehr von Storkow ganz alt aussehen haben lassen und wie der Tommy dann nochmal den Ball quer legt und jan sich dadurch die Ecke aussuchen konnte war der Jubel grenzenlos.Ich denk mal Steintal kommt mit dem neuen Platz nicht zu recht die hätten mal ihren Acker behalten sollen aber naja dat is mir egal.Ich weiß nur eins Grün Weiß wird nicht absteigen Bambutscha da wett ich mit dir um ne Kiste Truthahnbrause wenn du von deiner Meinung überzeugt bist dann halt dagegen. ;) ;) ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal2: :schal2: :schal2: :support: :bia: :bia:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • @ Bambucha: Bei uns haben übrigens auch 6 Spieler gefehlt da würde ich auch schon von dezimiert sprechen...und ansonsten freuen wir uns natürlich über den Sieg aber wir lassen die kirche im Dorf und müssen jetzt auch endlich mal auswärts etwas reißen denn sonst war der Sieg fast wieder umsonst... :schal2: :schal2: :schal2:



    und mit Steintal ist schon sehr krass...nach der starken Rückrunde könnte man meinen das zurzeit die 2te Mannschaft oder die schlechten Zwillinge der Spieler zu den Spielen geschickt werden...hoffe ihr fangt euch iwann mal wieder

  • und mit Steintal ist schon sehr krass...nach der starken Rückrunde könnte man meinen das zurzeit die 2te Mannschaft oder die schlechten Zwillinge der Spieler zu den Spielen geschickt werden...hoffe ihr fangt euch iwann mal wieder


    so krass ist das gar nicht... denn zum einen ist mit Torjäger Rockmann (15 Tore) Hausschild (10 Tore und spielt momentan nur II.) der gesamte Sturm weg... desweiteren stehen sie immer noch ohne Trainer da, der ja bekanntlich kurz vor Saisonbeginn seinen Abschied in Richtung Lietzen bekannt gegeben hat... und ob der Platz in das Spielkonzept der Steinhöfler passt wage ich auch mal zu bezweifeln... wenn man von einem relativ kleinen Platz vorallem in der Breite auf solch einen Flieger wie jetzt wechsle (70 x 100 ) brauch ich schon eine gewisse Zeit um mich einzugewöhnen zumal das spielerische Potential eh nicht so hoch angsäht war...


    PS.: Bambucha hat nüscht aber auch gar nüscht mit dem Verein zu tun... :nein:

  • so krass ist das gar nicht... denn zum einen ist mit Torjäger Rockmann (15 Tore) Hausschild (10 Tore und spielt momentan nur II.) der gesamte Sturm weg... desweiteren stehen sie immer noch ohne Trainer da, der ja bekanntlich kurz vor Saisonbeginn seinen Abschied in Richtung Lietzen bekannt gegeben hat... und ob der Platz in das Spielkonzept der Steinhöfler passt wage ich auch mal zu bezweifeln... wenn man von einem relativ kleinen Platz vorallem in der Breite auf solch einen Flieger wie jetzt wechsle (70 x 100 ) brauch ich schon eine gewisse Zeit um mich einzugewöhnen zumal das spielerische Potential eh nicht so hoch angsäht war...


    PS.: Bambucha hat nüscht aber auch gar nüscht mit dem Verein zu tun... :nein:

    ey du alte hundelunge :halloatall: heiße immernoch hauschild und nicht HAUSSCHILD :verweis: :motz: müsstest du aber wissen mein freund :bia: ick verzeih dir aber nochmal :knuddel: :bia: :bia:


  • PS.: Bambucha hat nüscht aber auch gar nüscht mit dem Verein zu tun... :nein:

    Hatte ich gesagt, dass das wat mit dem Verein zu tun hat 8| ?(
    Ich hab gesagt, dass die meiner Ansicht nach absteigen und zu letzte Saison das se sehr stark warn. Und Rockmann hin oder her, der hat die Luft in Steintal nun auch nich heißer gemacht. Die waren letzte Saison nich schlecht, aber diese Saison sind auch einige wech zum Studium. Dann kommt die Trainerproblematik, denn hat Thomas Heese als Spielertrainer meiner Ansicht nicht wirklich die Fähigkeiten dies zu bewältigen.
    Was is denn mit Lars Richter? Is der etwa auch weg?...naja, auf jeden Fall hast du schon Recht, dass der Platz mehr Behinderung als ne Bereicherung für das "Spiel" der Steinhöfler darstellt. Aber das war ja von Anfang an klar, oer nich :verweis:

  • Hatte ich gesagt, dass das wat mit dem Verein zu tun hat 8| ?(
    Nee hast du nicht nur sowohl der Grün Weiße schrieb ich hoffe ihr fangt Euch irgendwann mal wieder als auch Bulli schrieb dein Steintal... aber egal...
    Ich hab gesagt, dass die meiner Ansicht nach absteigen und zu letzte Saison das se sehr stark warn. Und Rockmann hin oder her, der hat die Luft in Steintal nun auch nich heißer gemacht. :nein: :nein: :nein: 15 Tore sprechen da wohl ne andere Sprache Die waren letzte Saison nich schlecht, aber diese Saison sind auch einige wech zum Studium. Dann kommt die Trainerproblematik, denn hat Thomas Heese als Spielertrainer meiner Ansicht nicht wirklich die Fähigkeiten dies zu bewältigen.
    Was is denn mit Lars Richter? Is der etwa auch weg?...naja, auf jeden Fall hast du schon Recht, dass der Platz mehr Behinderung als ne Bereicherung für das "Spiel" der Steinhöfler darstellt. Aber das war ja von Anfang an klar, oer nich schon aber es war oder ist ein Rädchen dieser Miesere :verweis:


    egal mal sehen wie es weiter geht... die Saison ist noch lang... :halloatall: