Kreisliga A - 2. Abteilung - Saison 09/10

  • Wer steigt auf ? 54

    1. FC Treptow (30) 56%
    2. SpVgg Tiergarten (17) 31%
    3. 1. SV Galatasaray (11) 20%
    4. Stern Kaulsdorf (11) 20%
    5. SFC Stern 1900 II (10) 19%
    6. Berliner Brauereien (7) 13%
    7. Reinickendorfer Füch... (7) 13%
    8. Fortuna Biesdorf II (6) 11%
    9. RW Hellersdorf (5) 9%
    10. SF Johannisthal II (4) 7%
    11. VSG Rahnsdorf (4) 7%
    12. BSC Göktürkspor (4) 7%
    13. GW Baumschulenweg (3) 6%
    14. TSV Helgoland II (2) 4%
    15. SV Bau-Union (1) 2%

    Kreisliga A - 2. Abteilung - Saison 09/10

  • ich würde bezweifeln, dass eine Menge Treptower auf sich selbst getippt haben. Denn wir haben aus der letzten Saison gelernt wie doll man sich auf den arsch setzen kann, wenn man glaubt eine bomben truppe zu haben. Das Team weiß, dass es sich neu finden muss.


    erstmal Vorbereitung und die ersten Spiele abwarten! Dann wissen wir wo wir stehen!

  • Es ist völlig Wurscht wen ich auf meinen Zettel habe... Hab doch keine Ahnung von diesem Sport!


    Jeder macht sich seine Gedanken über die Gegnerschaft und versucht, so wie in meinem Fall, erstmal seine eigenen Hausaufgaben gewissenhaft zu erledigen. Da bleibt noch Einiges zu tun! ...und wenn diese Hausaufgaben ordentlich gemacht wurden, dann beschäftigt man sich mit den "Feinden" der vor uns liegenden Saison. Das schließt natürlich nicht aus, daß man sich (wie auch immer) schon mal hochwertiges Informationsmaterial über die Gegner besorgt, denn man will natürlich von unliebsamen Überraschungen verschont bleiben. Das sollte jeder Verein machen, wie er es für richtig hält. Wir machen unseren Job und andere Ihren! Nicht umsonst habe ich zum Beispiel noch nicht abgestimmt. Es gibt leider noch 2 bis 3 Unbekannte in unseren Planungen und ich hasse es, wenn ich nicht ordentlich informiert bin!

  • Mein Topfavorite ist FC Treptow ! Hab auch schon abgestimmt :thumbsup:


    Ich bin mir Felsenfest sicher, das die das machen werden, letzte Saison hatten sie bloß Pech, das sie so eine Starke Staffel hatten !


    Also ich wünsch euch viel Glück Treptow :schal1:

  • Denke nicht das Treptow aufsteigen wird.


    Und man sollte Brauerrein nicht vergessen bzw. unterschätzen!


    Sorry, aber du hast ja mal garkeine ahnung :stumm:


    also wer Treptow nicht auf dem Zettel der Aufsteiger hat, der hat einfach keine ahnung von der Kreisliga A ! :whistling:


    Und wer zum Teufel ist Berliner Brauerei? Also als Aufsteiger dürfte man die wenigsten Ambitionen haben ! Spielst wohl selber da wa ;) Also wenn da nix mit dem Teufel zu geht (Geld etc.) dann werden die niemals um den Aufstieg mitspielen :thumbup:

  • Sorry, aber du hast ja mal garkeine ahnung :stumm:


    also wer Treptow nicht auf dem Zettel der Aufsteiger hat, der hat einfach keine ahnung von der Kreisliga A ! :whistling:


    Und wer zum Teufel ist Berliner Brauerei? Also als Aufsteiger dürfte man die wenigsten Ambitionen haben ! Spielst wohl selber da wa ;) Also wenn da nix mit dem Teufel zu geht (Geld etc.) dann werden die niemals um den Aufstieg mitspielen :thumbup:


    du bist schon ein ganz schöner Schnacker, Iniesta.


    man kann vor dem 5, 6 Spieltag überhaupt keine Aussagen treffen, wer wirklich vorne mitspielt.


    Wenn Treptow letztes Jahr nicht aufgestiegen ist, liegt es daran, dass sie wohl nicht gut genug für die Bezirksliga waren und nicht weil ich Staffel zu stark war. Denn wer wirklich überzeugt, steigt auch in einer starken Staffel auf.


    Und unterschätze nie einen souveränen Aufsteiher aus der Kreisliga B, denn so groß ist der Unterschied da nicht.
    Und genug Vereine aus der Vergangenheit haben bewiesen, dass die Kreisliga A für sie nur eine Zwischenstation war, gerade bei aufstrebenden Ersten Mannschaften!


    Und ein großer Kader, wie ihn vielleicht Treptow hat, reicht noch lange nicht zum Aufstieg aus, auch wenn ich mit ihnen im oberen Dritten rechnen werde. Aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz!


    Aber du hast ja schon jahrelange Erfahrung im Männerbereich....wie lange spielst du noch da???....2 Jahre.....soviel dazu.


  • Wir werden ja sehn wer Recht hat ;)


    Meine behauptung Treptow ganz vorne! (Aufstieg)


    Brauerei mir egal wo, aufjedenfall nicht unter den Aufsteigern ;)


    also wir reden denn in einem Jahr nochmal drüber :thumbsup:

  • macht mich schon etwas Stolz wenn jemand so viel Vertrauen zu uns hat ^^
    hoffe natürlich wir können dem gerecht werden


    die hauptsache ist doch aber das das Spiel Spaß macht und wenn man mal gewinnt dann machts gleich noch ein bisschen mehr Spaß :thumbsup:


    bald kommen die neuen Schuhe :schal4: :bia: :support:

  • Wenn Treptow letztes Jahr nicht aufgestiegen ist, liegt es daran, dass sie wohl nicht gut genug für die Bezirksliga waren und nicht weil ich Staffel zu stark war. Denn wer wirklich überzeugt, steigt auch in einer starken Staffel auf.

    Schön, daß du weißt, warum wir nicht aufgestiegen sind! :rofl:


    Und ein großer Kader, wie ihn vielleicht Treptow hat, reicht noch lange nicht zum Aufstieg aus, auch wenn ich mit ihnen im oberen Dritten rechnen werde.

    Stimmt vollkommen! Ein großer Kader allein wird nicht reichen, er belebt allerdings den Konkurenzkampf und erhöht die Möglichkeiten des Trainers. Zum "großen Wurf" gehören sicherlich auch andere Faktoren, aber das sollte unser Problem sein...


    Und man sollte Brauerrein nicht vergessen bzw. unterschätzen!

    Sehe ich genauso! Berliner Brauereien wird eine gute Rolle spielen... Die haben 'ne gute "Band" beisammen!