Kreisliga A - 3. Abteilung - Saison 09/10

• nfc geht im viertelfinale 2:9 gegen rudow unter,spiel wurde nach 4 platzverweisen abgebrochen,wie ich ja sagte,sie haben probleme mit der disziplin
    nordring gweinnt beim exerpokal 9:2 gegen rotation und steht somit im viertelfinale
    ebenfalls im viertelfinale der sv bucholz,nach einen 3:3 gegen berlinligisten empor berlin
    sv karow ebenfalls im viertelfinale

• Die Staffel ist sehr ausgeglichen mit vielen guten Mannschaften, da geht viel, man kann oben in der Tabelle stehen und plötzlich wieder unten. Favorit der Staffel ist für mich laut Testspielergebnisse und was ich so gesehen habe der SG Nordring.
    MFG Ricky :schal1: :schal1: :schal1:

• Favorit der Staffel ist für mich laut Testspielergebnisse und was ich so gesehen habe der SG Nordring.

Erstens heißt es: ...die SG Nordring! Ist ja kein "Sport-Glub"!
    Zweitens: Ich gehe mal fest davon aus, daß die "Nordringer" eine Rolle spielen könnten. Keine Frage! Allerdings gebe ich zu bedenken, daß bei den Neuzugängen einige Experten bei sind, die immer mal für ein "Kärtchen" gut sind. Gerade bei der neuen Kartenregelung! Ein "Dahalic" ist für mich 'ne tickende Zeitbombe... Ist nur 'ne Frage, wann der hochgeht! (ist natürlich nur meine Meinung!)
    Drittens: Meine Tipps habe ich (zumindest) hier bereits abgegeben. NFC Rot-Weiß dürfte für mich die spielstärkste Mannschaft sein (Disziplin hin oder her), Normannia wird eine Rolle spielen... Dann sehe ich Heinersdorf, Nordring und einen starken Aufsteiger! Der Rest spielt entweder um die "Goldene Ananas" oder gegen den Abstieg...

• Rot-Weiß wird erhebliche Probleme bekommen, da z.B. mehrere Spieler langfristige Sperren aus der vergangenen Saison mit in die "Neue" nehmen. Darunter beide Torhüter.....und zwei ,für den NFC, fast nicht zu ersetzende Mittelfeldakteure....!!!! Ferner ist der Kader in der Breite nicht so gut besetzt.......!!

Ralle G.

• Gerade in den letzten Spielen der Saion 2008/09 (Union 06, Köpenick/Oberspree etc.) verloren wohl einige Akteure die Nerven!?
    Verbalen Auseinandersetzungen folgten noch weitere unschöne Dinge, die auf einem Fussballplatz nichts zu suchen haben...!!
    Die Fortsetzung erfolgte bereits im Neuköllner Kropp-Cup.....!!

• Wir halten uns "bedeckt" , wollen erstmal so schnell wie möglich die nötigen Punkte einfahren, um uns in der Kreisliga A, zu stabilisieren! Wir haben keinen Druck seitens des Clubs, unser eingeschlagener Weg ist eher mittelfristig angelegt. Allerdings arbeiten wir sehr fleißig, mal sehen........evtl. könnten wir eine gute Rolle spielen!?

Gruß Ralle G.

• also zu nfc kann ich nur sagen,das jede kabine vom nfc nach einen auswärtsspiel renovierungsbedürftig war,und provokationen gehörten auch dazu,fußballerisch sind sie ganz gut,aber es wird für den aufstieg nicht reichen
    zu herrn dahalic kann ich nur sagen,dass er seinen weg gehen wird,kenne ihn ja noch von sparta,für mich hatte er dort das meiste talent von den stürmern :bindafür:

• Das sind ja rosige Aussichten...!!!

Zusätzlich haben wir dann noch BSC Reinickendorf in der Staffel, wo Spieler und der Trainer der 2. Mannschaft den Torwart unserer Ersten krankenhausreif geschlagen haben...!!!

Hoffe trotz alledem, dass dass es eine faire Saison wird...!!!Wird sich zeigen...!!!

:support:

• Kenne ihn nicht gut genug, um darüber zu urteilen, aber haben nicht 40 Prozent ?( ?( ?( der Fussballer ne Macke? ;) In die 1. bei Sparta zu kommen, ist glaube auch nicht ganz leicht, wenn man a) wegen Schichtarbeit nicht trainieren kann und b) gibt/gab es da diverse Männer die immer spielen :) :lach: :lach: :lach: :lach: Mal abwarten, bis jetzt war er mehr ruhig, also aufbrausend etc.