Lübzer SV

  • so denn wolln wir nu auch ma unsre testspiele bekanntgeben. nach dem heutigen trainingsauftakt gehts morgen bzw. nachher nach kühlungsborn um da gegen sievershagen zu spieln. weitere termine sind am 17.07. Güstrower SC II - LSV 11Uhr in Güstrow, 18.07. Malchiner SV - LSV 14Uhr in Malchin (wahrscheinlich auch auf kunstrasen), 23.07. Laager SV 03 - LSV 19Uhr in Laage, 31.07. FSV Krakow am See - LSV 14Uhr in Krakow, 01.08. SV Teterow - LSV 14Uhr in Teterow (Kunstrasen), 07.08. LSV - SV Trinwillershagen 14Uhr in Lübz, 08.08. LSV - Rodenwalder SV 14Uhr in Lübz



    ja abgänge gabs eigentlich nich..nur halt die üblichen probleme mit studierenden usw...nja bei den neuzugängen wird sich sicher in den testspielen zeigen ob se inner ersten oder zweiten spielen werden

  • so erstes spiel überstanden...bei geschätzten 35° lufttemperatur und ca. 40° auf dem Kunstrasen dort in Lambrechtshagen trennten wir uns 3:3. Vor dem spiel wurde sich geeinigt das 3x 30min gespielt werden und munter durchgewechselt werden darf...nach dem ersten drittel stands denn 2:1, nachm 2 drittel 2:2 und nachm 3 3:3...sievershagen war zwar spielbestimmend hat aber vorne nich wirklich viel zu stande gebracht...



    Tore: 0:1 Ohlrich, 0:2 Ohlrich, 1:2, 2:2, 2:3 Ohlrich, 3:3



    Aufstellung: Haase - Kaltenstein J., Scharf, Eisenbarth - Müller, Paschke T., Scheel, Ohlrich, Mescke - Gieseler, Groth



    draußen waren zu beginn: Porky (alias "TORWART", alias "OHH Scheiße") :D , Sievert, Paschke E., Held, Hackbusch und Speidel (alias C, alias der fitteste, alias die schwebende Feder (oder der Kolibri)) :D vielleicht fallen Kaller ja noch weitere Spitznamen ein 8)



    gefehlt haben Kaltenstein F, Golinski, Hinz, Krohn, Zschimmer

  • nja is ja logisch das er sich erstma ne auszeit nimmt...


    er hat sich aber angeboten das, wenn wir ihn mal unbedingt brauchen zwecks spielermangel, er auch herkommen würde und mitspielt...aber training macht er zur zeit nich mit und spiele halt wie gesagt nur im äußersten notfall...

  • so zweites spiel heut gegen Güstrower SC II...11uhr war ne sehr ungeöhnliche zeit wenn man bedenkt das in plau badewannrallye is 8) ...nja trotzdem 11:5 gewonn...


    zum spiel, nja auch wenn ulli n bericht haben will sowas gibs erst bei punktspielen :D ...
    es wurden wieder 3x 30min gespielt... im ersten drittel wars noch ziemlich ausgeglichen und dementsprechend stands auch 2:1 für uns...im zweiten gingen die kräfte bei den gastgebern schon ein wenig verloren da sie nur ein wechsler hatten...da stands denn 6:1 und im letzten drittel wurde die abwehrarbeit auf beiden seiten vernaschlässigt was zum endstand von 11:5 führte...
    nja morgen gehts weiter in malchin auf den ungeliebtem kunstrasen :S


    Tore: 1:0, 1:1 Scheel, 1:2 Müller, 1:3 Kaltenstein F., 1:4 Paschke T., 1:5 Paschke T., 1:6 Ohlrich, 2:6, 2:7 Paschke E., 3:7, 4:7, 4:8 Ohlrich, 4:9 Scheel, 5:9, 5:10 Scheel, 5:11 Kaltenstein F.


    Aufstellung: Porky - Held, Hackbusch, Eisenbarth - Müller, Sievert, Scheel, Kaltenstein J. (leicht von der Rolle heut :D ) Zschimmer - Paschke E., Kaltenstein F.


    draußen waren zuerst: Scharf, Groth, Paschke T. , Ohlrich

  • Aufstellung: Porky - Held, Hackbusch, Eisenbarth - Müller, Sievert, Scheel, Kaltenstein J. (leicht von der Rolle heut :whistling: :bia: ) Zschimmer - Paschke E., Kaltenstein F.



    So ich bin zurück^^ Würd gern was zum Spiel schreiben aber ihr wisst ja wie das is ne....

  • nu is der neue spielplan draußen...


    Neumühler SV Lübzer SV 15:00 14.08
    SV Plate Lübzer SV 15:00 28.08
    Lübzer SV SV Blau Weiß Polz 14:00 05.09
    SG Aufbau Boizenburg Lübzer SV 16:00 11.09
    Lübzer SV Grevesmühlener FC 14:00 19.09
    SC AWO Hagenow 96 Lübzer SV 15:00 25.09
    Lübzer SV SG Dynamo Schwerin 14:00 03.10
    PSV Wismar Lübzer SV 15:00 16.10
    Lübzer SV SpVgg Cambs-Leezen Traktor 14:00 24.10
    TSG Gadebusch Lübzer SV 13:30 30.10
    Lübzer SV SG Groß Stieten 13:30 07.11
    SG 03 Ludwigslust / Grabow Lübzer SV 13:30 13.11
    Lübzer SV Schweriner SC 13:00 28.11
    Schweriner SC Lübzer SV 13:00 04.12



    warum auch immer spieln wir am 13 und 14 spieltag gegen ssc...

  • so drittes spiel heut is vorbei...leider ging es mit 1:3 verloren wobei gute ansätze erkennbar waren...ma wieder wurden 3x30min gespielt...in den ersten 20min waren wir einen tick besser mit 1, 2 guten aktionen bekamen jedoch dann das 0:1 aus einer standardsituation...somit stands nachm ersten drittel 1:0 für malchin..im zweiten abschnitt dann malchin besser und erhöhte dann auch auf 2:0...im dritten drittel dann ein offenes spiel...nachdem wir das anschlusstor durch nen freistoß machten und auch ein nen weiteren freistoß leider an die latte setzten, bekamen wir durch nen elfer das 1:3...
    nja der höhepunkt des spiels war jedoch ne gelb-rote karte für einen unserer spieler weil er gelacht hatte..da fühlte sich der schieri seiner meinung nach ein wenig verarscht :rofl: ..


    Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Ohlrich, 3:1


    Aufstellung: Haase - Kaltenstein J., Scharf, Zschimmer - Müller, Paschke T., Siewert (mit "w" :thumbup: ), "der kolibri", Ohlrich - Groth, Kaltenstein F.


    draußen waren zunächst Scheel, Hackbusch, Paschke E. und Held

  • Danke das du meinen Namen endlich richtig schreibst :thumbsup: , außerdem darfst dich auch mal selbst für deine Freistöße loben auch wenn ansonsten nicht viel kam :D, aber von mir kam ja auch nichts bis überhaupt nichts :rolleyes:

  • ich werd drauf achten das ich den auch weiterhin richtig schreib ;)...loben tu ich mich erst wenn die dinger auch in den ligaspielen reingehen :thumbsup: ...jetzt lohnt sich das ja noch nich...aber die 12 dinger vom letzten jahr werd ich dies jahr wieder angreifen und versuchen zu übertreffen :thumbup:

  • so kurzfristige änderung des terminplans...


    damit das wochenende nicht zu langweilig wird wurd kurzer hand am samstag ein testspiel gegen den esv hagenow angelegt...dies findet um 10uhr in güstrow statt...das spiel freitagabend gegen laage ist auch nicht um 19uhr sondern erst um 20uhr...also ma wieder schön zocken am wochenende :thumbsup:

  • so war doch ma n ganz anständiger tag heut...erst schön locker 5:0 gewonn und dann den hansa sieg gefeiert..;)


    ...vor dem spiel heut gabs den ersten schock..."der fitteste" meinte er wäre nich fit wegen eines pferdekusses vom vortag...der zweite schock nachm spiel als unser abteilungsleiter fussball mir ganz hinterrücks ne flasche oldi ausser hand schlug und diese am boden zerschellte und dann nich ma ne neue besorgte..nja das wird noch konsequenzen haben ;)...nun zum spiel...also bisschen unerwartet hieß der gegner nich esv sondern awo hagenow...uns wars egal die beine vom vortag waren schwer, wegen dem andren spiel gegen laage halt aber dazu später mehr, und wir wollten nur n bisschen den ball laufen lassen...irgendwie wars n komisches spiel da es uns ziemlich einfach gemacht wurde tore zu schießen...awo hat immer versucht auf abseits zu spieln und die viererkette stand immer auf höhe der mittellinie, was sich jedoch nich wirklich anbot da keine linienrichter da waren...dementsprechend gab es auch strittige aktionen, aber egal...zur halbzeit stands dann auch schon 4:0 und inner 2ten halbzeit konnte mans denn locker runterspieln...nun hatte auch awo eins zwei chancen...aber da wir ja auch nich den schlechtesten torwart, unser "haasi" :D haben, der sich zur hälfte beschwert hat das er auch ma paar bälle halten will, blieb es beim zu null und wir erhöhten kurz vor schluss noch auf 5:0...alles in allen n erfolgreicher test im gegensatz zum vortag...da verlor man 4:2 gegen laage...wir haben versucht das spiel zu machen aber irgendwie gelang das nich so wirklich...viele ballverluste und fehlpässe inner vorwärtsbewegung..und da laage schnelle stürmer hatte schlugen sie immer n langen ball nach vorn und nutzten ein ums andre mal die räume...wir kamen zwar auf 2:2 ran aber kurz vor schluss bekamen wir n konter zum 3:2 und danach war die lust auch weg, nja bisschn dunkel wars dann ja auch schon :whistling: ...


    Tore gegen awo: 1:0 groth, 2:0 groth, 3:0 gieseler, 4:0 groth, 5:0 groth nja herr groth, n blindes huhn findet auch ma n korn :D wobei weit mehr als 4 tore drin gewesen wären


    Tore gegen laage: 1:0, 1:1 speidel, 2:1, 2:2 Mescke; 3:2, 4:2


    Aufstellung heut: Haase - Kaltenstein J, Scharf, Kaltenstein F. (mit den beiden bekloppten kallers hinten zu null, das geht ja eigentlich gar nich :D ) - Gieseler, Siewert, Müller, Mescke, Ohlrich - Groth, Paschke T.


    draußen zunächst: Paschke E., Hackbusch, Scheel


    Aufstellung gestern: Haase - Hackbusch, Scharf, Eisenbarth - Siewert, Paschke T., Mescke, Speidel (alias der fitteste), Ohlrich - Groth, Kaltenstein F.


    draußen zunächst: Scheel, Porky (alias Kosziankowski), Paschke E., Müller

  • Zurück aus dem "Quälingslager" ... Wenn man mal die leichte Überheblichkeit aus deinem Bericht hier überließt ist er schon ok. Aber nicht nur eure Beine waren schwer ;) Erste Hälfte absolut desolate Vorstellung, was das da mit der Kette sollte, oh oh...
    Da war das 0:4 noch geschmeichelt :versteck: Zweite Hälfte hätten wir definitv zwei Dinger machen müssen und habne uns gefangen und "so locker runtergespielt" habt ihr da wohl eher weniger.Oder sich am Ende gegenseitig zueiern gehört zum locker runterspielen dazu :gruebel: ;) Aber naja, wie vorher schon erwähnt, wir überlesen das mal. Wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison, werdet definitiv zu den Aufstiegsfavouriten gehören, glücklicher Weise haben wir andere Ziele als ihr in diesem Jahr ... :verweis: :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • soo...war ja ma kein erfolgreiches wochenende...aber was willst erwarten wenn strandfest ist...nja samstag wars denn halt n0:3 in Krakow...in den ersten 30min müssen wir 4 dinger machn...habn uns aber zu doof angestellt und dann nachm konter das 1:0 kassiert..nja und inner 2ten hälfte lief nich mehr viel und wir kassierten noch 2 tore...
    heut gegen teterow gabs n 2:7...nja ich sag ma wir hatten 10 spielfähige spieler , von den 15 die mit waren, die andren nja...zur halbzeit stands denn auch schon 6:1...2te halbzeit liefs denn eig ganz gut aber die kräfte schwanden auch schon...Tore heut haben Paschke und Ohlrich geschossen...nächste woche gehts denn weiter...da sind denn hoffentlich wieder alle spielfähig...

  • das war wirklich ein katastrophales Wochenende :rolleyes: , aber man sollte es nicht überbewerten schließlich sind wir noch in der Vorbereitung, außerdem waren ca. 90% der Mannschaft aufm Quetziner Strandfest, wovon einige noch deutliche Folgeschäden hatten :whistling: . Somit setzte es heute halt ne 7:2 Niederlage gegen die Landesklassemannschaft aus Teterow, anscheinend liegen uns die LK-teams nicht (Laage, Krakow, Teterow... :!: )


    hier noch die Aufstellungen vom Wochenende, da uller dazu anscheinend nicht in der Lage war... :nein:


    Krakow: Porky - Hackbusch, Scharf,J.Kaltenstein - Siewert, Müller, Ohlrich, Mescke, Gieseler - Groth,T.Paschke


    eingewechselt wurden: Scheel, Kuse, Held


    Teterow: Porky - Hackbusch, Held, Zschimmer - Siewert, Müller, Ohlrich, Speidel, Scheel - T.Paschke, Hinz


    eingewechselt wurden: Scharf, Haase, Mescke, Gieseler