Alte Herren Stadtliga Staffel A/Staffel B Saison 09/10

  • Da noch kein neuer Thread zur kommenden Saison vorhanden ist, mach ichs hier.


    Habe freundlicherweise die Infos von Herrn Stoye zu den Staffeltagen erhalten:


    Alte Herren: 16.08.10 18.30 Uhr im Gartenlokal Rosenbusch

  • In einem Vorbereitungskick auf die neue Saison gabs heut an der Bodestrasse folgendes Ergebnis:


    MSV Preussen - RS Sudenburg 2:3


    Auf beiden Seiten fehlten noch einige Akteure aufgrund der Urlaubszeit!Sicher auch beim Stadtmeister einige wichtige Stammkräfte.


    Für unsere Alten Haudegen trotzdem nen schöner Start in ihrem allerersten gemeinsamen Spiel!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • FSV 1895 - PSV Magdeburg 1:3(0:2)


    Kick off erfolgt. Der PSV unter anderem mit Heyer, Petsch und zwei A- Jugendlichen verstärkt war der richtige Gegner zum Auftakt. Leider waren wir gerade mal 11 Mann. Aber der PSV hat uns richtig gefordert und gewann auch verdient.
    Zu viele einfache Fehler hemmten immer wieder unseren Spielfluß. Zudem bereiteten wir zwei Gästetore mit katastrophalen Fehlern selber vor.
    Für das erste Spiel war es aber nicht so schlecht. Wir haben ja noch Zeit. Außerdem fehlten noch einige Stammspieler!

  • FSV 1895 - FC Zukunft II 3:4(0:2)


    Am Ende eine knappe Niederlage gegen einen hochmotivierten Gegner.
    Der FCZ führte Mitte der 2.HZ schon mit 4:0. Aber gegen Ende konnten wir das Ergebnis noch etwas erträglicher gestalten.


    Tore: Bartels, Schröder 2; Weigel 2, Hentrich, Schmidtchen

Betway Online Fussball-Wetten banner