So eine Schei... ! Ragow II - Rangsdorf II ist abgesagt. Wenn noch einer Spielfrei hat und murmeln will bitte melden. !!! Natürlich nur bei Euch !!! Tel. 016092970681 oder 01714384238
3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10
-
-
na toll gerade jetzt wo wir nach fast 4 monaten wieder heiss auf das spiel waren.gerade sonntag dann noch das spitzenspiel man das wäre ein highlight gewesen.
gut dann müssen wir halt eine woche starten
-
na toll gerade jetzt wo wir nach fast 4 monaten wieder heiss auf das spiel waren.gerade sonntag dann noch das spitzenspiel man das wäre ein highlight gewesen.
gut dann müssen wir halt eine woche starten
Im Mai feiert es sich doch viel besser wenn wa Rangsdorf überholt haben !!! -
kannste mir mal bitte den grund für die absage nennen??? Wenn die erste spielt, dann können wir doch wohl auch spielen. Haste ma ausm fenster geguckt? STRAHLENDER SONNENSCHEIN!!!! Könnt kotzen!!!!!!
-
kannste mir mal bitte den grund für die absage nennen??? Wenn die erste spielt, dann können wir doch wohl auch spielen. Haste ma ausm fenster geguckt? STRAHLENDER SONNENSCHEIN!!!! Könnt kotzen!!!!!!
Es ist wie bei uns vor 2 Wochen wie Wildau II gegen Schönefeld abgesagt wurde in der 2.KK aber Wildau I gespielt hat gegen Zossen.
Dies wurde abgesagt damit man nicht unnötig den Platz kaputt macht und die erste darunter nicht leiden muss.
Das nennt sich Rücksichtnahme auf die erste Männer -
Zitat von »Braxl« kannste mir mal bitte den grund für die absage nennen??? Wenn die erste spielt, dann können wir doch wohl auch spielen. Haste ma ausm fenster geguckt? STRAHLENDER SONNENSCHEIN!!!! Könnt kotzen!!!!!!
Es ist wie bei uns vor 2 Wochen wie Wildau II gegen Schönefeld abgesagt wurde in der 2.KK aber Wildau I gespielt hat gegen Zossen.
Dies wurde abgesagt damit man nicht unnötig den Platz kaputt macht und die erste darunter nicht leiden muss.
Das nennt sich Rücksichtnahme auf die erste MännerRichtig !!! schaut mal hier http://www.wetter.com/deutschland/mittenwalde/DE0007016.html und dann der ganze Verein mit Heimspielen .
-
würd das eher bevorzugung der ersten männer nennen....
-
so ist es ja auch sinnvoll, wenn du erste männer wärst würdest du ja auch nicht auf einem völlig zerstörtem acker spielen wollen
-
Die höherklassige Mannschaft hat immer Vorrecht. Das ist so, war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben!
Und das ist auch gut so -
Nebenbei dienen diese Verlegungen natürlich auch der Platzpflege und -erhaltung...
-
Drücke für morgen allen manschaften fest die daumen !!
auf faire spiele und viele tore -
SV Schönefeld II : Spgm. Friedersdorf/Gussow III 3:0
-
SV Schönefeld II : Spgm. Friedersdorf/Gussow III 3:0
Mein Glückwunsch...klappt ja doch wenn ihr wollt.
Das Beste daran gegen zum Anfang 10 Friedersgussower in Überzahl nicht treffen aber kaum stand der 11 Mann bei denen auf dem Feld macht ihr die Tore... -
naja ich muss sagen ich hatte Friedersdorf/Gussow anders in erinnerung waren aufjedenfall letzte mal stärker.
ich als torwart hatte persönlich nicht viel zu tun 2-3 schüsse auf´s tor im ganzen spiel
aber ganz im ernst mit den ergebnis kann Friedersdorf/Gussow noch dankbar sein hätten unsere stürmer die chancen genutzt währen sie mindes mit 7:0 runtergegangen
-
Ziegelei II - Dotsch II 1:1
Torschütze: Tepper
Matze Roloff wohl mit Beinbruch!!!
Gute Besserung und grüße in die alte Heimat!!!
LG Pepsa
-
Matze Roloff wohl mit Beinbruch!!!
Ach Du Sch... Auch von uns gute Besserung.
-
mal schauen wie sich ragow gegen friedersdorf/gussow anstellt nach fast 5 monatiger spielpause.sind auf jedenfall alle heiss auf das erste spiel in diesem jahr
-
-
ja heiß sind wa wohl allemann...endlich mal wieder auf rasen kicken :p....jaja dreier, bayern war wohl nicht so dolle wa....;);)
-
Friedersdoef/Gussow hätte mindestens mit 7: 0 runtergehen müssen. Wobei wir Schönefeld mit 10 Mann in der ersten Hälfte gut unter Druck gesetzt haben und hinten recht sicher standen. Sicher waren wir im Hinspiel stärker. Liegt aber daran das wir 4 gute Spieler an die II. abgeben mußten und keinen Ersatz dafür bekommen haben. Von den 11 die gestern gespielt haben waren noch drei Alte Herren dabei, die am Samstag schon ein ganzes Spiel gemacht haben, jedenfalls zwei davon. Wenn die Jungs nicht wären würden wir gar keine Mannschaft zusammenbekommen. Ist schon traurig. Die Alten gehen Samstag und Sonntag kicken und die Jungen liegen auf der Sacknaht und lassen sich die Sonne in Arsch scheinen.