3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• Das wird ja lustig... Noch nicht mal richtig Herbst (wo dann langsam die Schönwetterfussballer wegbleiben) und 1/4 aller Teams treten nicht mehr an oder sind zu 7. auf dem Feld... :thumbdown:
    Wenn da der ein oder andere Verantwortliche in den Vereinen mitgedacht hätte wären wohl nicht 19 Mannschaften in der 3.KK gestartet. :huh:
    Hoffe das wenigstens zur Winterpause der KV ne ganz schaue Lösung in der Tasche hat! :thumbup:

Staffel A ein Kanidat Staffel B ??? wenn man mit einen rechnet dann wären es 17 Teams. Alles auf Null setzen und Ende Februar anfangen. Dann kann man schön bis Mai durchspielen und die ersten 4 steigen auf.

• @ dreier

Also in Staffel B sind für mich mind. Zernsdorf, Baruth, MärkBuchholz und Kablow Kandidaten die zur Rückrunde abmelden...
    Zumindest haben die schon häufiger durch Abwesenheit geglänzt, sind mit 9 Mann angetreten usw. ...

... aber da lass ich mich gerne überraschen! :whistling:

In Staffel A ist wohl nur Schönefeld das SCHWARZE SCHAF???

• nicht antreten = Sportgericht = mindestens 75 Euronen 8| Werden sich die Vereine nicht lange mit ansehen. Ich glaub nicht das die Strafen von den Spielern bezahlt werden. :rofl: Lassen wa uns mal überraschen was Hunter und seine Freunde daraus machen. :knuddel: Leider waren wir ja auch mal in der Situation mit zu wenig Spielern, hat ne Menge Arbeit und :bia: gekostet das wa jetzt langsam wieder ne Truppe zusammen haben. :schal1:

• nicht antreten = Sportgericht = mindestens 75 Euronen 8| Werden sich die Vereine nicht lange mit ansehen. Ich glaub nicht das die Strafen von den Spielern bezahlt werden. :rofl: Lassen wa uns mal überraschen was Hunter und seine Freunde daraus machen. :knuddel: Leider waren wir ja auch mal in der Situation mit zu wenig Spielern, hat ne Menge Arbeit und :bia: gekostet das wa jetzt langsam wieder ne Truppe zusammen haben. :schal1:

... ja, ich kann mich lebhaft an ein grandioses Spiel ( ich glaube letzte Saison ) erinnern - da hatten die restlichen 7 Mann von euch in der 2. HZ keinen Bock mehr auf Abschlachtung... :thumbup:

• Staffel A ein Kanidat Staffel B ??? wenn man mit einen rechnet dann wären es 17 Teams. Alles auf Null setzen und Ende Februar anfangen. Dann kann man schön bis Mai durchspielen und die ersten 4 steigen auf.

Leider gibt es (bis jetzt) nur 2 Aufstiegsplätze. ;) (Wobei das uns egal sein kann) Aber ein "gestraftes" Programm währe schon nich schlecht. Kurzfristige "Überraschungen" sind schon nervig. :rotekarte:

... ja, ich kann mich lebhaft an ein grandioses Spiel ( ich glaube letzte Saison ) erinnern - da hatten die restlichen 7 Mann von euch in der 2. HZ keinen Bock mehr auf Abschlachtung... :thumbup:

Damals begann das Spiel aber immerhin mit 11 Ragow´ern. :D

• Ich würde mir für die nächste Saison eine eingleisige 3.Kreisklasse mit 16 Team wünschen, als 2 kleine Staffeln wo 1-3 Mannschaften Woche für Woche nicht antreten können, so macht das doch auch kein Spaß wenn man umsonst aufn Sonntag hinfährt weil das mit dem Absagen irgendwie nicht klappt. Liesst man ja nun schon fast jede Woche hier. Vielleicht sollte man nicht auf Teufel komm raus unbedingt eine 2te oder 3te Mannschaft melden wenn man sich nicht sicher ist auch jede Woche mindestens 11-13 Spieler zu Verfügung zu haben. Qualitativ wäre eine Staffel weitaus sinnvoller meiner Meinung.

:support:

• @ Stürzer

Ansetzungsheft Seite 39 " Der 1. und 2. der 3 Kreisklasse ( Staffel A und B) steigen in die 2 Kreisklasse auf. " So stehts drin, Wort für Wort. :verweis:

Danke für die Info :love: :D . Das hiesse dann, es steigen 4 Mannschaften auf. In der 2KK. gibt es aber nur 2 Abstiegsplätze (oder es steht noch irgendwo was anderes) und nächstes Jahr dann 18 Mannschaften in der 2.kk?
    Dann währe wohl auch eine eingleisige 3.KK drin :) :bindafür:

• Gebe den Dreier recht, man wir haben 5 Monate Pause!! Das kann nicht angehen!! Warum sollte man von seiten der Großen Herren nicht das Risiko gehen??? :bindafür: Eine Staffel alles auf 0 und los gehts!! Wäre nicht schlecht oder??? Naja bleibt abzuwarten was passiert.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Gebe den Dreier recht, man wir haben 5 Monate Pause!! Das kann nicht angehen!! Warum sollte man von seiten der Großen Herren nicht das Risiko gehen??? :bindafür: Eine Staffel alles auf 0 und los gehts!! Wäre nicht schlecht oder??? Naja bleibt abzuwarten was passiert.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Groß was ändern wird/kann sich wohl nich. Die Regeln die vor der Saison beschlossen wurden dürften verbindlich sein und bleiben :S :verweis:

• Also ich finde es okay mit den 2 Staffeln. :bindafür:
    Die Alternative wäre doch, dass wir - bei 19 Mannschaften immerhin 36 reguläre Spieltage - ( jaja, Mathe kann der Stromie... ) fast jedes Wochenende auf dem Platz verbringen würden. Und das in der 3. KK....

... so können doch die jungen Wilden in den höherklassigen Mannschaften aushelfen - und ick habe weniger Stress mit Schatzi so wegen family und WE ;) :bindafür: :schal4: :support:

finde ich super die idee aber denkste das die es durchführen würden ??

• Bernd Stromberg

Da kommt ja der Verdacht auf das Du auch nur so´n " Schönwetter Spieler bist" :rofl: Das Problem mit Mutti haben wir doch alle. Bei den meisten kommen ja dann noch die Schreihälse mit dazu. Wenn de dann noch was im Verein machst dann gibt´s sowieso :motz: zu hause. Den meisten sind jedenfalls 8 Spiele pro Serie viel zu wenig. :ja: Gestern sollte doch die große Krisensitzung in Schönefeld sein. Weiß jemand was ?

• Bernd Stromberg

Da kommt ja der Verdacht auf das Du auch nur so´n " Schönwetter Spieler bist" :rofl: Das Problem mit Mutti haben wir doch alle. Bei den meisten kommen ja dann noch die Schreihälse mit dazu. Wenn de dann noch was im Verein machst dann gibt´s sowieso :motz: zu hause. Den meisten sind jedenfalls 8 Spiele pro Serie viel zu wenig. :ja: Gestern sollte doch die große Krisensitzung in Schönefeld sein. Weiß jemand was ?

:thumbsup: ... ab plus 5 Grad Außentemperatur bin ich im Landkreis für meine besonders schicken langen Männer bekannt... :D
    Ich wollte ja nicht in einer 19 er Staffel spielen, aber nur 5 vernünftige Spiele pro Runde is ooch oll... trotz das Kind und Mutti sich freuen...! X(

• Bernd Stromberg

ka ich weis nur eins das schönefelds zweite am sonntag IN VOLLER BESETZUNG spielen wird und wie ich mitbekommen habe werden wir sogar 1-2 auswechsler haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    das heist da is mal wieder ein dreier drin :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    freu mich jetzt schon mal wieder mit 11 mann in der zweiten aufn platz zu stehen :bia: :bia: :bia:

:schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

• ka ich weis nur eins das schönefelds zweite am sonntag IN VOLLER BESETZUNG spielen wird und wie ich mitbekommen habe werden wir sogar 1-2 auswechsler haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    das heist da is mal wieder ein dreier drin :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    freu mich jetzt schon mal wieder mit 11 mann in der zweiten aufn platz zu stehen :bia: :bia: :bia:

:schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

Volle Besetzung ?( Soll der Verkehr vom BBI umgeleitet werden :D Wir werden sehen sprach der ..... :versteck: