3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• ......tja, irgendwie ist bei uns der Wurm drinne, kommen nicht aus der Niederlagenstrecke raus :cursing: . Vielleicht solllten wir wieder nur noch einmal in der Woche Training machen, hat in der vorherigen Saison ja wunderbar geklappt :D :D :D
    Zum Thema Schiedsrichter - wieder kam der Unparteiische nicht :rotekarte: .......ohne Worte. Die Geldstrafe für das Nichterscheinen in Höhe von 50,-- Euro macht manchen Männern in schwarz ja nichts aus. Man müsste eine höhere Strafe oder andere Zwangsmaßnahmen einführen. :bindafür:

Dankeschön an den Herrn aus Wünsdorf, der gepfiffen hat, gute Arbeit!!!! Auch wenn manchmal auf beiden Seiten Zickenalarm war. Es gibt eben immer in jeder Mannschaft ein paar Ladys auf dem Spielfeld. ;)

An alle Mannschaften der 3. Kreisklasse geht ein Gruß aus Waßmannsdorf raus. :schal3: :schal3: :schal3: Schönes Wochenende noch.

• spielt man in der 3. kreisklasse nur mit einem schiri und ohne linienrichter?? :gruebel:

So ist es zumindest in der Praxis! Für jedes Spiel ist ein Schiri nahmentlich angesetzt.
    Es soll aber dem Hören nach letzte Saison 1 Spiel gegeben haben, wo in der 3. KK ein Gespann angetreten ist.

• Schönefeld II - DWH II 3:1

1:0
    2:0
    2:1 (44.min) Pepsa, Handelfmeter
    3:1

Dotsch verliert obwohl man das ganze Spiel lang überlegen war..das sagten sogar die Gastgeber.. Zunächst einmal ein DANKE FÜR NICHTS an Schiri Fuhrmann aus Großziethen der einfach nicht kam. Ein Schönefelder Pfiff ganz souverän nur mit einem Fehler, er ein Dahmeland Schiri. Die Gäste begannen mit Pepsa Fernschuss und Stoll Kopfball ganz okay aber Schönefeld ging in Front nachdem der Stürmer Keeper Dittmar ausnahm und dann einschob. Marcel Walter probierte es mit vielen Fernschüssen aber ohne Erfolg, auch Teppers Schuss wurde vom Keeper pariert. Dann das 2:0, Marcus Panter hatte Mückenwetter und ließ nach seiner Schwurbel den Gegner laufen und der tunnelte den Keeper. Vor der Pause dann ein Handspiel im 16er. Pepsa verwandelte den Elfer sicher. Nach der Pause Dotsch wieder mit Chancen durch Ballnus und Stoll aber ohne Erfolg so kam nach Konter das 3:1 was auch der Endstand war. Eines war anzumerken, Schönefelds 2er hätte nach Faustschlag an Lewandowski mit Rot vom Platz fliegen müssen, es gab nur Gelb!! Naja Heimschiri!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• @ pepsa

Sorry aber was du schreibst entspricht mal so gar nicht den Tatsachen.^^

Ihr hattet vielleicht mehr Ball besitz als wir, aber das ganze Spiel überlegen?

Also laut Torchancen waren wir klar die bessere Mannschaft^^

Ihr habt nicht eine 100%tige gehabt. :D

Und der Faustschlag den du uns hier unterstellen willst war ein Klaps auf den Hinterkopf nachdem unser 2er von euren Spieler als Bauer beschimpft wurde mehr nicht.

Das mit der Roten Karte wer dann allerdings richtig gewesen^^

• @Lass mich: Sicher habt ihr die klareren Chancen gehabt aber das mit dem Ballbesitz meinte ich ja :D

Zu eurem 2er finde ich das ob klaps oder schlag, es ist dann ne Tätlichkeit und somit Rot oder?? :?:

Naja wir sehen uns ja im Rückspiel da haben wir die Chance uns zu revanchieren 8)

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Aber ohne Klapps auf den Hinterkopf :knuddel:

• Ragow II 2 : 4 Zossen IV

Mir fehlen immer noch die Worte zu dem Spiel. 0:1 zurück, Elfer verballert, Chancen ohne Ende und zur HZ 2:1 . Danach noch Chancen zum 3 und 4:1 . Leider gab der sehr gute Schieri aus Bestensee :thumbup: ne Bude von Palme wegen Abseits nicht. Nach ca. 75 Minuten ist bei uns die Kraft weg 8| und Zossen macht das 2:2 , was auch gerecht gewesen wäre. 86+89 Minute bekommen wir dann noch zwei Dinger und Schluss war. :cursing:

• hatt ich ja geschrieben,rot wäre richtig gewesen :thumbdown:

nur die aussage schlag war mir zu heftig das musste ich klarstellen :D

bis zur rückrunde in euren meisfeld :schal1:

• ka was er meint mit maisfeld ob die schönen felder um den platz herum oder den platz selber,

der ja eigentlich eher einer blümchen-wiese ähnelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wünsche der 2.männer aus schönefeld auf jeden fall viel glück das es no nen dreier wird

achso und das wäre :rotekarte: gewesen war aber nur nen klapps :kuss:

das stoesschen :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• ka was er meint mit maisfeld ob die schönen felder um den platz herum oder den platz selber,

der ja eigentlich eher einer blümchen-wiese ähnelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also im Gegensatz zu vor ein paar Jahren ist der Platz nen Traum geworden ;)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...