3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• weiß nicht ob es stimmt

Staffel A

Deutsch Wusterhausen II, Kablow/ Ziegelei II, Friedersdorf/ Gussow III, Schönefeld II, Ragow II, Wernsdorf II & Dahlewitz II

Staffel B

SV Waßmannsdorf, Halbe/Märkisch Buchholz II, Glienick II, Wünsdorf III, Baruth II, Motzen II, Niederlehme II, Kablow II, Zernsdorf II, Wildau III

:thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

• Wenn das so stimmt müsste Zossen IV noch in Staffel A und noch ne Truppe. ?( Am Freitag habe die Jungs um Peter Frechen die ganzen Einteilungen der Staffeln gemacht. Wird ja bestimmt bald was kommen. Sollte die Einteilung so stimmen wären wir in der 9-ner Staffel. :thumbdown: Samstag geht´s erstmal gegen Wacker.

• 1. Vorbereitungspiel Großbeeren – Babelsberg 74 0 : 0

In einer interessanten Partie trennten sich der 4.der Kreisliga Dahmeland gegen den immerhin 2. der Kreisliga Havelland unentschieden.

Großbeeren durch die bekannten Abgänge dezimiert zeigte sich mit den verbliebenen Akteuren und den engagierten Spielern aus der 2. Männer kampfstark obwohl einigen das Wochenendtrainingslager deutlich in den Knochen steckte. Neue Spieler, obwohl angekündigt für die Saison waren nicht zugegen, nicht zu vermeiden bei der jetzigen Urlaubszeit.

Großbeeren war in vielen Situationen überlegen und hatte gegenüber Babelsberg die deutlicheren Torchancen nur fehlte wie in der letzten Saison das Quäntchen Glück.
    Ich verbessere mich: Towitschke erzielte den 1 : 0 Führungstreffer, wurde aber von Assistenten ins Abseits gestellt, wie auch in zwei weiteren aussichtsreichen Positionen . Derart schwache Assistentenentscheidung sind nicht zu tolerieren :rotekarte:

• das hab ich mich auch grad gefragt...andererseits gibt es ja hier mittlerweile für jeden Scheiss nen eigenen Thread...Wechselgerüchte-Threads für jede KK und die KL, Vorbereitungsthreads, Punktspielthreads usw. usf. Da kann man leicht mal den Überblick verlieren....

• 1. Spieltag Staffel A

DWH II - Kabl. Ziegelei II , Friedersd.-Gussow II - Schönefeld II, Rangsdorf II - Ragow II , Wernsdorf II - Dahlewitz II , Spielfrei Zossen IV

Staffel B

Waßmannsdorf - Halbe/M. Buchholz II , Glienick II - Wünsdorf III , Baruth II - Motzen II, Niederlehme II - Ask. Kablow II, Zernsdorf II - Wildau III

scheiß Neunerstaffel :thumbdown:

• Müsste es nicht heißen Friedersd.-Gussow III???
    Die 1. spielt doch in der 1. KK und die 2. in der 2.KK!!!

MsG vom Schleifer

• Woher habt ihr dise info´s ich will mehr davon.
    Und wann geht die Saison eigentlich bei uns los ???

Die Info habe ich gestern bekommen vom KFV per Post an unseren Vorstand.
    Der 1. Spieltag beginnt am 23.08.2009

Der zweite Spieltag lautet wie folgt:

2. Spieltag - 30.08.2009

Staffel A

Sp 06 - Dahlewitz II vs. Rangsdorf II
    Sp 07 - Ragow II vs. Friedersd./Gussow III
    Sp 08 - Schönefeld II -> spielfrei
    Sp 09 - Zossen IV vs. DWH II
    Sp 10 - Kabl/Ziegelei II vs. Wernsdorf II

Staffel B

Sp 06 - Ask. Kablow II vs. Baruth II
    Sp 07 - Motzen II vs. Glienick II