FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Ein :bia: auf Micha Somer. Das ich endlich lesen darf, das er sogar im Doppelpack getroffen hat, macht mich sehr froh. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: Hoffentlich gelingt jetzt mal endlich sein Durchbruch in der Mannschaft, verdient hätte er es auf alle fälle :bindafür: :support:

Somer, ich will ein Kind von dir :thumbsup:

• @ The Trademark

Wo warst Du denn heute ????

@ Sense

Na wenn das so ist - mir war so das da ein Kunstrasen ist. Ich hätte mich zu erinnern geglaubt das wir da vor 2 Jahren gegen Sparta II gespielt haben ?!?!?!? Habe ich mich wohl getäuscht und freue mich umso mehr auf einen schönen Rasen.....

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Hajo
    danke für die herzliche aufnahme... :ja:

@dualo
    doch eine chance hatten sie, in der 43.minute, der abgefälscht ball, man soll die ja nicht schlechter machen als sie waren... :happy:

der platz bei sparta ist weltklasse, klasse kabintrakt, schöner rasen, dahinter kunstrasen....schönes ambiente..!!

@trademark
    somer hat sich das verdient derzeit in der startelf zu stehen, er trainiert gut und ackert viel, das macht den unterschied derzeit aus und dann kommen die törchen von alleine.... :support:

Sense
    wie dualo schon erwähnt hat, beim msv sind die besagten 2 spieler und dazu aus dem vorjahr mit yassin und ermann die beiden talentierten jungspieler vorhanden!!

männers, den sieg bitte nicht überbewerten und als maßstab nehmen, weiter trainieren und sich auf die nächsten aufgaben konzentrieren!! bis heute abend denn mal wieder.... :knuddel: :halloatall:

• männers, den sieg bitte nicht überbewerten und als maßstab nehmen, weiter trainieren und sich auf die nächsten aufgaben konzentrieren!! bis heute abend denn mal wieder....

Dem kann man nur beipflichten !
    Es ist noch ganz viel zu tun und wir sind lange noch nicht da wo wir hin wollen.
    Diese Woche sollte intensiv zum trainieren genutzt werden...

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @uso
    war doch janz nett jewesen.... :ja: und uff heute freu ick ma ooch schon...vorallem ne stunde früher!! :bindafür: wir können ja danach mal :bia: wen du willst

p.s. ändere deinen namen: "Zitat: Du bist hier nicht bei USO" ... :rofl: :freude: :lach: :knuddel:

• Zitat: Du bist hier nicht bei USO" ... :rofl: :freude: :lach: :knuddel:

der genaue spruch ist : Du bist hier nicht MEHR bei USO..... :gruebel: unterton: ich verlange hier mehr von dir als die reine Manndeckung
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

nööö mag meinen namen is halt mein heimatverein ...... :schal1: :schal1: :schal1:

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• @ Pago
    Ey Capitano wann ist Sonntag das Spiel ??? :thumbsup: :thumbsup:

bernie bernstein, am wochenende kannst du dich mal ausruhen... :lach: :freude: es sei denn du möchtest was für dich tun..... :knuddel:
    falls du den ersten spieltag meinst, könnte ja sein das wir uns vorher nicht mehr sehen :gruebel: , dann um 14 uhr anpfiff in der fischerstraße am 09.08.09 :verweis:

@uso
    deine einheit war ne frechheit.. :happy: viel spaß beim abpumpen :P

@dualo
    guckst du hier - Fischerstraße :thumbsup:

• @ Pago

Mit der Fischerstr. hat sich schon geklärt, wo wir da gespielt hatten war der Rasenplatz offiziell noch nicht eröffnet, deshalb hatte ich den nicht auf dem Schirm.

Ist aber wirklich ein Hammer dieser Platz !!! :thumbsup:

@ Heckerle

Was ist denn mit deinen vormittags Laufeinheiten ? 8o Simon ist so einsam ..... :knuddel:

• @ Mücke
    @ Pago

der Heckerle macht das schon - hoffentlich ! :bindafür: Er konnte ja in den letzten Wochen regelmäßig trainieren und wird sich das jetzt nicht wieder kaputt machen. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Wenn uns Heckerle fit ist, ist er für die LL immer noch ein absoluter Leistungsträger, aber ohne Fitness wird es selbst für so einen excellenten Fussballer wie ihn schwer.

• VFB Conc. Britz - FC Stern Marienfelde 5:2 ( 4:0 )

Der FC Stern spielte mit:
    Pagels - Doberschütz, Ambs, Sik - Jüterbock, Witt - Thuns, Fiedler, Ziesche - Somer, Majewski

Eingewechselt wurden:
    Metke, Trinczek, Vulovic, Alizo, Frazer

Die Tore für den FC Stern erzielten:
    Frazer, Trinczek

Zum Spiel:
    Die wenigen Zuschauer sahen zu abendlicher Stunde ein völlig lebloses Sterne Team.
    Britz konnte in den ersten 45 Minuten schalten und walten und Stern war in allen Belangen unterlegen, v.a. von der Spritzigkeit und Ordnung klafften Welten zwischen dem Berlin Ligisten und dem Landesliga
    Aufsteiger und Stern konnte sich bei Torwart Pagels bedanken das es am Ende der 1. Halbzeit nur 4:0 für Britz stand.
    Bei Stern fand sich kein Spieler der bereit war das Heft in die Hand zu nehmen und über seinen inneren Schweinehund hinwegzugehen um seine Mitspieler einmal positiv anzutreiben.
    Die Wechsel nach der Halbzeit brachten mehr Sicherheit in die Stern Hintermannschaft und fortan entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf schwachem Niveau, in dem Stern in der Folgezeit noch zu 2 Toren kam, die das Ergebnis in erträgliche Bahnen lenkten, denn kurz nach der Halbzeit kamen schon böse Erinnerungen an
    das Altglienicke Spiel auf.
    Das Stern Team muss sich jetzt endlich am Riemen reißen und wieder als Team und Einheit auf dem Platz
    stehen, ansonsten wird es eine Saison, die mit einem bösen erwachen enden wird.

Einmal editiert, zuletzt von dualo1991 ()

• Klasse, dann freuen wir uns umso mehr auf ein schönes Spiel mit tollen Rahmenbedingungen. :bindafür: :thumbsup: :halloatall:

• ....die letzte Woche der Vorbereitung beginnt !
    Männer, gebt nochmals Gas. Die Liga wird kein Zuckerschlecken.
    Sparta wird schon sehnsüchtig auf uns warten und ein guter Start ist wichtig !!!
    Haut rein und zeigt das Ihr Marienfelder seit - das Dorf steht hinter Euch !!!!!!

• Friedenauer TSC - FC Stern Marienfelde 2:2 ( 2:1 )

Für den FC Stern spielten heute:

Metke - Vulovic, Wiese, Doberschütz - Jüterbock, Hecker - Thuns, Fiedler, Ziesche, Majewski - Pagels

Eingewechselt wurden:

Schwochow, Tokan, Witt, Sik, Somer, Ambs

Für den FC Stern trafen heute:

Vulovic, Somer

Besondere Vorkomnisse:

:rotekarte: für einen Stern Akteur

Zum Spiel:

Stern lies in der ersten Halbzeit taktische Disziplin vermissen und lief in 2 blitzsauber vorgetragene Friedenauer Konter.
    Eine gewisse Verunsicherung war unverkennbar. Nach vielen Wechseln zur Halbzeit nahm Stern das Spiel nunmehr voll in die Hand und konnte sich trotz 25 Minuten Unterzahl noch diverse hochklassige Chancen erspielen.
    Am Ende ein gerechtes Remis, welches für beide Teams noch viel Platz nach oben lässt.