FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewann der FC Stern Marienfelde beim FC Brandenburg 03 mit 3:1 Toren.
    Die Tore für den FC Stern schossen Dennis Pagels, Sven Klawiter ( FE ) und Paul Massek.
    Die letzten Trainingstage werde intensiv genutzt für das am kommenden Sonntag anstehende schwereSpiel zum Rückrundenauftakt beim BSV Hürriyet Burgund !

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewann der FC Stern Marienfelde beim FC Brandenburg 03 mit 3:1 Toren.
    Die Tore für den FC Stern schossen Dennis Pagels, Sven Klawiter ( FE ) und Paul Massek.
    Die letzten Trainingstage werde intensiv genutzt für das am kommenden Sonntag anstehende schwereSpiel zum Rückrundenauftakt beim BSV Hürriyet Burgund !

Glückwunsch zum Sieg im Vorbereitungsspiel, insbesondere freut es mich für Paul Massek einen Treffer erzielt zu haben :thumbup: .

Also bis denne,
    Ciao is e Lara

P.S. Grüße auch speziell an die Ombres Schadow & Hasenkamp ;)

• BSV Hürriyet Burgund - FC Stern Marienfelde 2:2 ( 0:0 )

Stern spielte mit:

Pagels - Woite, Fiedler, Keßel - Kücken, Hasenkampf - Ziesche, Schwochow, Ambs - Wuttke, Klawiter

Eingewechselt wurden:

Robrahn, Jüterbock

Stern Tore:

Schwochow, Klawiter

zum Spiel:

Ein glücklicher Punktgewinn der Sterne, die sich bei Torhüter Pagels bedanken konnten der v.a. in der ersten Halbzeit mehrere gute Möglichkeiten der Burgunder zu nichte machte.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• In einem weiteren Vorbereitungsspiel trifft das Blosche team heute beim Lichterfelder FC II an.
    Anstoß ist um 19:30 Uhr im Ostpreußendamm.

• Freundschaftsspiel

Lichterfelder FC II vs. FC Stern Marienfelde 2:8 ( 2:2 )

Für den FC Stern spielten:

Daniel Pagels - Keßel, Fiedler, Thuns - Jüterbock, Schwochow - Ziesche, Robrahn, Schadow - Dennis Pagels, Wuttke

Eingewechselt wurden:

Kücken, Massek, Hasenkampf, Woite, Klawiter

Stern Tore:

müssen nachgereicht werden

zum Spiel:

muss nachgereicht werden

• Hiobsbotschaft für Stern Marienfelde !

Der FC Stern Marienfelde muss für den weiteren Verlauf in dieser Saison einen herben Rückschlag erleiden.
    Der langjährige Torwart und Capitano Daniel Pagels hat mit sofortiger Wirkung seine Handschuhe an den Nagel gehängt.
    Nach monatelanger Verletzung war Pago erst am vergangenen Wochenende mit einer überragenden Leistung ins Tor der Sterne zurückgekehrt und war maßgeblich am Punktgewinn beteiligt. Auch am Mittwoch beim FSP beim Lichterfelder FC II stand er noch zwischen den Pfosten.
    Am Morgen danach waren die Schmerzen am lädierten Rücken wieder so groß, bis hin zu Taubheitsgefühlen in den Armen, so das es aus gesundheitlicher Sicht keine andere Möglichkeit gae, als mit sofortiger Wirkung aufzuhören.
    Stern verliert damit nicht nur einen absoluten TOP Torwart und einen der Leader im Team, sondern auch einen unheimlich integren und verdienten Sportsmann. Der Verein wird gemeinsam mit Pago überlegen wie er auch in Zukunft im Verein eingebunden werden kann.

Marienfelde verneigt sich und sagt DANKE !

• Mensch Pago, schade!

Ich wünsche dir natürlich auch baldige Genesung und weiterhin viel Erfolg auch ohne (aktiven) Fußball. Viele Grüße an deine Frau und den Kleinen!

Warst eine klasse Fußballer bzw Torwart!

:)

• FC Stern Marienfelde - Wartenberger SV 5:0 ( 1:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Schwochow, Fiedler, Keßel - Jüterbock ( ab 76. Min. Woite ), Kücken - Massek ( ab 82 Min. Thuns ), Robrahn, Ziesche - Pagels ( ab 65 Min. Wuttke ), Klawiter

Stern Tore:

1:0 Pagels ( 15 Min. )
    2:0 Robrahn ( 70 Min. )
    3:0 Wuttke ( 75 Min. )
    4:0 Thuns ( 84 Min. )
    5:0 Klawiter ( 89 Min. )

zum Spiel:

Stern war 90 Minuten drückend überlegen und hätte bereits zur Halbzeit mit dem Endergebnis führen können.
    Insgesamt ein sicherer Sieg gegen desolate Wartenberger, die in dieser Verfassung um den Klassenerhalt bangen müssen.

• Eine harte und vor allem keine leichte Entscheidung war es für mich gewesen aber gesundheitlich gesehen natürlich richtig!! Ein Dank an alle Schreiber für die Wünsche!!! Werden uns wieder sehen.... :bindafür:

Kladow : Marienfelde 2:0

Stern verliert nicht nur das Spiel und 3 wichtige Punkte, sondern auch Schwochow, Details dann hoffentlich von Dualo.