FC Hollywood mitten in Berlin

• Ja Schade :( Und Olaf ist im Mittelfeld besser aufgehoben, da bleiben nur Haydar und ich :D:D:D Aber das Klappt schon, hab ja in den letzten Spielen auch immer getroffen :thumbsup: :thumbsup: also Lets do it!!! ^^

Gut gut, ich geh trotzdem jetzt ins Bett :D

Cö mit "ö"

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Hallo Mrs. oder Mr. Klopppppppppppppppp

zu deiner Frage:

ahmet,
    wenn Du das vorher gewußt hättest, hättest Du Dich dann wählen lassen?

Antwort:
    Frage mich persönlich.... ich Beantworte deine Frage dann sehr gerne...

• Nen schönen Guten!!!

ahmet: Das wäre doch mal was schickes .... bezweifele blos das der werte Herr Kloppo gewillt ist sein Versteckspiel zu beenden!!!

Kloppo: Du hast für deine neue 4. Herren noch meinen werten Bruder vergessen der auch noch im Verein ist .... aber ich bezweifele ganz ganz stark dass du alle genannten Spieler dazu kriegen würdest bei deinem Plan mitzumachen!!!

Patte: Was hat dich denn gestern davon abgehalten deine Laufschuhe anzuziehen und mit uns ne Runde zu drehen? .... Fand es übrigens sehr erstaunlich und erwehnenswert wie gut alle mitgezogen haben und auch ALLE das Pensum geschafft haben!!! .... Schade ist nur wenn man dann danach am Platz in die Kabine kommt und einige die aus den verschiedensten Gründen meinen noch dumme Sprüche reißen zu müssen warum man so kaputt aussieht!!! .... Naja wer´s braucht!!!

OK reicht für heute ....erstmal die Reaktionen abwarten!!!

Bis denne GREGOR

• Sorry da fehlt was:

Der Satz heisst richtig: Schade ist nur, wenn man danach am Platz in die Kabine kommt und einige, die aus den verschiedensten Gründen nich mitrennen konnten (wollten), meinen noch dumme Sprüche reißen zu müssen, warum man denn so kaputt aussieht!!! :rotekarte: :rotekarte:

So isses richtig!!!
    DANKE

• gregor

Habs doch schonmal geschrieben irgendwo ganz vorne, ich mache diese Späßchen nicht mehr mit die da Abgezogen werden ;) Derzeit hat keine Mannschaft (1. und 2.) einen Trainer, wo soll das ganze hinführen? Ihr durftet derzeit wohl noch nicht solche Dinge immer und immer wieder mitmachen, deswegen ist es bei mir gut begründet! Das werde ich allerdings, wie es 2 Seiten (glaube) vorher schon steht, nicht veräußern da ich ja niemand Persönlich hervorziehen möchte ;) Das bringt nur noch mehr Unruhe!

Greetz da Patte :)

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• SO jetzt musste ich mich wegen euch hier auch anmelden(was nicht gerade leicht war) das war ja nicht zum aushalten was hier geschrieben wurde-DA MUSS MAN JA ANTWORTEN!!!

also erstes mal die frage habt ihr kein leben bzw. andere sorgen!!!so schlimm und so negativ ist das doch alles garnicht!!!
    1 herren 2 herren hin oder her.....der verein hat nun mal so entschieden!!! ob richtig oder falsch...egal!!! wie gesagt man kann niemanden zwingen dort oder dort zu spielen, aber im endeffekt geht es doch nur um schöneberg ich meine alle verstehen sich doch im verein 2. oder 1. egal wo ich gespielt habe...hat immer spaß gemacht!wir halten alle zusammen :knuddel: und dann holen wir das beste dabei raus...wir sind doch kein kindergarten :argue: !!!ich meine wenn z.b. die erste mannschaft komplett aus z.b. arabern(palästinensern) bestehen würde und die zweite aus juden ....dann wäre das sicherlich am anfang ein bischen schwer aber selbst dann würde es einen weg geben, wenn man nicht so stur und verbohrt ist!aber da es ja bei uns nicht der fall ist :ja: naja ich bin froh das ich nicht eure sorgen habe ..................geht es einfach locker an und bleibt cool!!!

und was ich überhaupt nicht verstehe.....ok ich weiß wir sind in einem bestimmten zeitalter angekommen aber wo sind die EIER von den leuten geblieben sich das alles bei einem gemütlichen abend :bia: ins gesicht zusagen??? :?: warum hier über 10 ecken im internet ....naja mir soll es (tor)latte sein ;) viel spaß noch hier in eurer cyberwelt :halloatall:

saluti

"kleiner italiener" BAGGIO10

• Schick Franci ^^

aber zu Antworten is mir gerade zu Stressig :versteck: :keks: :lach:

Pierre Littbarski

• Okay, ich wollte eigentlich gar nichts zu diesem Thema schreiben, aber jetzt tue ich es einfach! Ich fühle mich auch ein wenig angegriffen von einigen Äußerungen hier in diesem Thema bzw. bei den ganzen Antworten.

gregor,
    irgendwie habe ich gestern Abend nichts mitbekommen oder war gerade in einer anderen Kabine, wer hat denn blöde Sprüche über Euch gemacht? Das einzige war, auch von mir, der Spruch, das Ihr locher laufen gehen wolltet! Ist das schlim gewesen? Dann Bitte ich höfflichst um Entschuldigung!!!

baggio
    ich bin voll Deiner Meinung und gebe Dir wirklich Recht!!!

So und nun an alle noch vorhandenen Spieler der 1. bzw. 2. Mannschaft, warum versucht Ihr es nicht erstmal zusammen?
    Wie kann man etwas vorher zum scheitern verurteilen, was noch gar nicht richtig angefangen hat?

Aus der Sportart aus der ich komme, war es eine Ehre für die 1. Mannschaft zu spielen und man hat immer alles bis zum letzten gegeben, damit der Verein in der Klasse bleibt und notfalls sind auch noch Spieler aus der 2. Mannschaft dazugestossen um die Mannschaft noch mehr zu verstärken.
    Ich kann auch einige Spieler verstehen die aus persönlichen Gründen besser darauf verzichten möchten um nachher nicht aks Buhmann dazustehen. Auch diese Spieler sollte man akzeptieren, denn irgendwann einmal brauch man auch diese - dann kommen diese Spieler aus freien Stücken, denn auch Ihr Herz hängt am Verein!

Ich möchte einen Vorschlag unterbreiten und hoffe, lieber Andi verzeihe es mir, das dieser ernstgenommen wird, setzt Euch alle an erinen Tisch und zwar jeder einzelne Spieler der beiden Mannschaften sowie die sportliche Leitung mit dem Geschäftsführer, sprecht Euch aus und such gemeinsam nach einer Lösung für das Problem - aber alle müssen auch die Wünsche und Meinungen der anderen akzeptieren bzw. respektieren!

• nur eines

Osterhase: sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, dich meinte ich damit nicht aber ich wolltre hier halt keinen persönlich angreifen, ich sag mal bei dir gogo und ahmet ist das voll opk dass ihr nicht mitgelaufen seid und von euch kam auch nichts nach dem training .... mir ist es ehrlich gesagt auch voll latte ob jemand mitläuft oder nicht .... fand halt blos dieses kack grinsen in manchen gesichtern scheiße!!!
    aber ist ja jetzt auch egal .... bin kein nachtragender mensch und werde auch weiterhin mit denjenigen gut klarkommen .... franci sagt es schon richtig .... im endeffekt verstehen wir uns doch alle also kack mal drauf in welcher herren ihr alle spielt sondern spielt einfach für den verein 1.FC SCHÖNEBERG!!!

Danke ciao

ps @ patte: Danke für den hinweis werde es ändern!!!

• So Jungs es ist ja mal unglaublich was hier so abgeht ....wissen hier eigentlich einige was sie für nen mist schreiben ...das hat doch nix mehr mit verhaltensoriginell zu tun ...das ist doch wie nen kindergarten hier !!!!!!

was wollt ihr denn mit dem ganzen quatsch hier bezwecken oder erreichen ?? bis jetzt macht das ganze nur den eindruck das sich andere vereine über uns lustig machen ....und dann wird hier aber geschrieben ihr seit mit leib und seele schöneberger ???!! das stellt sich nicht so dar.

Wenn ihr mit Andi als trainer nicht zufrieden seit dann geht doch zum Vorstand oder als geschlossene Mannschaft zu Andi persönlich und sagt es ihm aber heult euch nicht hier aus.
    ich gebe mal Ostermann recht setzt euch zusammen hin und besprecht das intern mit der 1.und 2. sowie mit dem vorstand wie es weiter gehen soll und was deren und eure vorstellungen sind, um dann einen gemeinsamen weg für die neue saison zu finden.
    Was ist denn an einer gemeinschaftlichkeit zwischen der 1. und 2. Männer so absurd es wird immer ne Mannschaft geben in der man sich wohler fühlt aber es ist doch kein Grund in schlechten zeiten mal auszuhelfen.
    @ Patte
    als ich sagte ich muss in meinem alter nicht mehr in der ersten spielen da ich den jungen den vortritt lasse, hast du zu mir gesagt es sollte mir doch eine ehre sein in meinem alter nochmal in der ersten zu spielen dürfen und der ehrgeiz etwas zu erreichen den sollte jeder haben wenn man aus vollem herzen fussball spielt ???!! Wo bitte ist jetzt dein fussballherz......
    wir sind alle in einem verein nicht jede einzelne mannschaft macht den verein aus, sondern das gesamtbild wir hatten mal vor innerhalb der mannschaften ein wenig mehr zusammenzurücken ....aber als solches können wir derzeit nicht dastehen da jeder an einem anderen strang zieht.das ist echt mal schade ....
    da soll mal einer sagen wir frauen sind zicken ....aber bei uns war, ist und bleibt das Motto, einer für alle alle für einen egal ob nun 1. oder 2. frauen ...und wenn es sein muss dann werde ich mir eben nochmal den a....aufreissen müssen um nächste saison bei der ersten zu spielen, auch wenn ich mich in der 2. sehr wohl fühle, aber ich werde sicherlich nicht die 1. hängen lassen wir sind eben eine Mannschaft!!!!!!!! warum geht das bei euch nicht ?????????? ihr habt es ja trotz der vielen abgänge nicht mal probiert...startet doch wenigstens mal den versuch bevor hier rumgemeckert wird, vielleicht macht es euch doch spass.
    in anderen vereinen wird es seit jahren schon so gehandhabt.
    Grundsätzlich wird immer erstmal dem Vorstand und den Trainern die Schuld an allem gegeben ...aber manch einer sollte sich mal an die eigene nase fassen.Warum geht ihr denn nicht zum training wenn eure vorbereitung schon angefangen hat ??? Aber nen Trainer verurteilen das er im Urlaub ist ...das kann man.

habt einfach mal den arsch in der hose und legt die karten auf den tisch und klärt das intern ....aber nicht hier .
    ich denke dazu solltet ihr erwachsen genug sein ...oder anscheinend auch nicht
    ?(

• ;( Unglaublich oder? ;( ;( ;(

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis zum ersten Spieltag findet und auch eine Einheit wird, damit der direkte Aufstieg glückt. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Aber im Moment ist das echt unglaublich. :motz: :motz: :motz:

• so habe mal ne frage,ihr habt ja gestern euren 1 sieg in der vorberreitung gemacht gestern!!!wat hat sich zu den anderen 2 spielen geändert das ihr auf einmal so hochgewonnen habt???und hattet ihr neue spieler auf dem platz??wenn ja,wer und auf welche positionen und wie waren die leistungen der neuen spieler???danke im vorraus?

• Siehe da!

Auf den Link und du siehst mehr Infos!

wollte wissen ob ihr neue spieler an den tag eingesetzt habt,und auf welcher position???und wäre auch mal nett wenn du kurz deren leistung beurteilen kannst.....frage nur weil ich sehr viele spiele von euch immer verfolge und vor kurzem im urblaub war,und wollte wissen ob es änderung gibt,von den neuen spielern`...danke im vorraus