:D:D:D War irgendwie Klar das nur Du die Info nicht erhälst :D:D:D
FC Hollywood mitten in Berlin
- Klopp
- Geschlossen
-
-
Nur die wichtigen Leute habe es gewusst
-
Hallo Sportfreunde,
ich finde es äußerst beschämend, auf welche Art und Weise hier teilweise über den Verein berichtet wird -Und das auch noch von Vereinsmitgliedern (zumindest gehe ich davon aus). Es wird in einem öffentlichen Forum eine Außendarstellung betrieben, die Vereinsfremden den Eindruck vermittelt, das in unserem Verein derzeit das absolute Chaos herrscht!
Mich beschleicht der Eindruck, das die Eröffnung dieses Threads, das Posten eines derartigen Berichtes, zwischenmenschliche Probleme als Hintergrund hat. Diese Probleme sollten doch bitteschön in einem persönlichen Gespräch der betroffenen Personen angesprochen und geklärt werden. Unter erwachsenen Personen sollte dies eigentlich selbstverständlich sein. Wer jedoch in einer derartigen Form, in einem öffentlichen Forum - dazu noch anonym - eine Auseinandersetzung betreiben möchte, derjenige disqualifiziert sich in meinen Augen allerdings nur selbst.
Gerald Hildebrandt -Jugendleiter-
-
Hallo Liebe Sportsfreunde,
ich habe es von Hören und Sagen von einigen Spielern aus unseren Verein von diesem Forum erfahren und wollte jetzt darüber auch was mitteilen. Ich finde das sehr sehr traurig das so was hier geschrieben wird. Wir können ALLES intern lösen, wie auch ANDERE Vereine es auch machen.
Frau / Herr Klopp, ich finde du SOLLTEST wie auch deine anderen Kollegen hier mit deinen eigenen Namen schreiben...
Mit den besten Grüßen
Ahmet TUNGA
2. Geschäftsführer -
Also, da ich gestern Abend beim Training der 2. Mannschaft sowie am Mittwoch beim Training der Senioren bzw. der 3. Mannschaft erneut mit diesen Einträgen hier in Verbindung gebracht wurde, möchte ich es nochmals für jeden im Verein klarstellen:
"Ich bin nicht der Herr Klopp!"Auch lasse ich mir nicht unterstellen, das ich etwas gegen das Trainergespann der neuen 1, D - Jugend habe. Sie haben meinen Sohn für nicht tauglich befunden in dieser Mannschaft zu spielen und gut ist - ich konnte mir sogar die Begründung geben lassen und möchte noch hinzufügen, das mein Sohn ganz allein für seine Leistung gradesteht. Ich habe jedenfalls die Probleme mit Micha Kurtze in einem Gespräch klären können und benutze nicht irgendwelche Medien bzw. alias Namen um schutzige Wäsche zu waschen.
@Gerald,
nicht jeder hat aber den Mut dazu, einem anderen die Meinung von Angesicht zu Angesicht zu sagen! Wenn er das dann auch so macht, hat das meistens Nachteile für Ihn! Erkläre ich Dir gerne in einem Gespräch unter 4 Augen!!!!!!ahmet,
das Du nicht Unrecht mit Deiner Aussage hast, gebe ich Dir Recht!Falls jetzt der eine oder andere immer noch der Meinung ist das ich der Verfasser dieser Beiträge hier bin, dann möge er mich doch bitte auf dem Sportplatz ansprechen und wir werden das klären. Mich kotzt das ehrlich langsam an, das man mit allem und jenen in Verbindung begracht wird!!! Ich kann nur dazu sagen, das ich mich bereits viel früher, als diese Einträge aufgetaucht sind, bereits schriftlich beim Vorstand beschwert habe - nur gab es bis dato noch kein klärendes Gespräch diesbezüglich wegen der Urlaubszeit!
Ich hoffe, das das jetzt auch der letzte vertsnaden hat und habe hoffentlich endlich meine Ruhe!
-
... bei Euch ist ja was los!
-
Ist denn schon Besserung in Sicht? Wie soll es zukünftig mit der 1. Herrenmannschaft weitergehen?
-
Wollte nur mal ein-zwei Sachen richtigestellen!!!
Lieber Kloppo (wer du auch immer sein magst) .... woher hast du denn die Info dass ich zurück zur 2. Herren gehe?
Bin erstmal wieder froh überhaupt Fussball spielen zu können und dann habe ich noch Niemanden gesagt wo ich nächste Saison spiele!!!
Meine Aussage war immer dass ich mir im Moment keine Gedanken mache wo ich spiele sondern dass für mich die Hauptsache ist wieder spielen zu können!!!Die Leute die sich jahrelang ausgesucht haben ob sie 1.Herren oder 2.Herren oder wo auch immer spielen sind trotzdem alle im Herzen Schöneberger ... es hat halt blos jahrelang niemand vom Vorstand nen Riegel vorgeschoben und so haben sie gesehen es geht so!!!
@ Patte: Ich fühle mich auch wohl in dem Verein .... spiele seit Jahren für die 1. oder die 2. Herren und egal welche Spieler in den Mannschaften waren es hat halt immer Spass gemacht !!!
Ich halte es so wie es ein kleiner Italiener aus UNSEREM Verein zu sagen pflegt: EINMAL SCHÖNEBERG - IMMER SCHÖNEBERG!!!!!Also LG Gregor (ohne Pseudonym!!!)
-
Zitat
@ Patte: Ich fühle mich auch wohl in dem Verein .... spiele seit Jahren für die 1. oder die 2. Herren und egal welche Spieler in den Mannschaften waren es hat halt immer Spass gemacht !!!
Ich halte es so wie es ein kleiner Italiener aus UNSEREM Verein zu sagen pflegt: EINMAL SCHÖNEBERG - IMMER SCHÖNEBERG!!!!!Dann sind wir uns ja einig
Mal schauen wie sich das jetzt alles weiterentwickelt!!!
-
Man, da kommt man aus dem Urlaub wieder und der Scheiß hat noch kein Ende gefunden, man kann nur froh sein, das der Verein so fähige leute hat die sich jetzt in der schweren Zeit ein herz nemen und die Karre richtig tief in die Kacke fahren!!!
Da laß ich eben auf der Homepage vom Verein folgendes:
"Am Dienstagabend haben der Vorstand und der bisherige Trainer der 2.
Herren, Jens Schulz, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.
Beide Seiten haben keine Einigung über eine gemeinsame Perspektive für
die neue Saison erzielen können. Eine weitgehend einvernehmliche
Zusammenarbeit in der für den Verein speziellen und schwierigen
Situation nach dem Abstieg der 1. Herren war damit nicht mehr zu
gewährleisten. In der Konsequenz erfolgte die Trennung. Der Vorstand
dankt Jens Schulz für die in den vergangenen eineinhalb Jahren
geleistete erfolgreiche Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.
- A. Ludwig"
Daraufhin mußte ich erstmal mit einige Leuten aus dem Verein telefonieren und im Forum sowie im Vereinrechaerchieren, was soll ich sagen, es stimmt auch noch!Da ist ein tariner der richtig gut im Verein ist, der Erfolg hat und auch noch eine perspektive hat - nur ist der hier nicht erwünscht!!!! Stattdessen gibt es Menschen, die sich nun in diesem Erfog sülen!Patte,
ich kann mir vorstellen, das Du jetzt die Schnauze voll hast und am liebsten alles hinschmeissen wirst?Wer ist denn nun der "starke" Mann im Verein, Olaf wird es glaube ich nicht sein, denn auf dem hacken die ja auch alle noch rum - oder etwa nicht mehr? Mir ist zu Ohren gekommen, das jetzt Andi (Manger?) die Sache zur Chefsache erklärt hat und auch wieder Trainer der 2. Mannschaft werden will - stimmt das? Man Andi, mit Dir als Trainer hat die 2. Mannschaft doch immer gegen den Abstieg gespielt - wie willst Du denn jetzt erfogreich werden? Jens hat gut vorgelegt, aber mir stellt sich mit welcher Mannschaft Du das erreichen willst?
gregor,
hast ja Recht, aber mit den richtigen Leuten an der richtigen Stelle ist alles machbar - so aber nicht!Osterhase,
sorry, aber dafür kann ich nichts!@Gerald,
wann wirst Du denn als Jugendleiter aktiv, was im Herrenberich bereits passiert (Abstieg) ist wird auch im Jugendbereich geschehen - aber dann wußte ja niemand etwas!ahmet,
wenn Du das vorher gewußt hättest, hättest Du Dich dann wählen lassen?@alle die sich hier Fragen wie es weitergehen soll,
unser Verein wird, nach Aussagen unseres Managers, alles daran setzten in der nächsten saison wieder in die A - Klasse zu kommen - koste was es wolle und egeal zu welchen Preis - hier zählt nur der persönliche Ehrgeiz eines einzelnen Menschen und es stellt sich die Frage, ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?
Ob ich am Dienstag zum Training gehe werde ich mir jetzt gründlich überlegen! -
Zitat
Patte,
ich kann mir vorstellen, das Du jetzt die Schnauze voll hast und am liebsten alles hinschmeissen wirst?Kann ich nur mit Ja beantworten, nachdem heute die fetzen geflogen sind erst recht... Allerdings lasse ich die 2. Mannschaft nicht im Stich, die können am wenigsten dafür. Also erstmal Abwarten und Tee trinken, und natürlich hoffen das vielleicht, ganz vielleicht besserung eintreten wird.
-
Patte,
habe gerade erfahren das Andi auch noch Trainer der "zweiten" werden will, ich kann mir nicht vorstellen das er auch eine Mannschaft haben wird!
Mal eine Frage, willst Du Dir das wirklich dann antun?????
Das Verhältnis zwischen Euch ist doch eh schon nicht das Beste, also was machst Du nun??? -
Also intern habe ich mich schon geäußert darüber, um die Sache aber nicht wieder so anzuheizen werd ich lieber mal den Mund halten... auch wenns in den Fingern mächtig Juckt...
-
Ich habe eine Idee, wir gründen eine neue Mannschaft!!!!
Ich glaube das es sowas ähnliches schon einmal gegeben hat und dann entstand die glaube ich 5. Mannschaft.
Nun ja, ich glaube man bekommt sofort mindestes 15 Spieler zusammen, einen Trainer gibt es bestimmt auch sofort - jedenfalls kenne ich momentan einen Arbeitslosen guten Trainer mit Lizenz!!!!!!!!!
Der würde sofort unterschreiben -
Mach ich mit
-
-
ganz ehrlich, das ist eine gute Idee
Ich wär sofort dabei, eine Mannschaft von ganz Unten bis nach ganz Oben feuern!!! Oh man das wär bombe
-
-
Man muss das einfach mal Ansprechen
wie gesagt, ich bin sofort dabei, endlich Fußball spielen nur aus Spass an der Freude
Mannschaft sieht auch gut aus, erst recht Vorne
-
Mario ist leider schon woanders untergekommen!!!