SC Westend 1901 stellt sich vor

• Kann mich nicht beschweren, ist alles ruhig auch vom Umfeld

Wer bist Du denn, kenn ich Dich..............

• Kann mich nicht beschweren, ist alles ruhig auch vom Umfeld

Wer bist Du denn, kenn ich Dich..............

an die unbekannten neider und nichtgönner, spekulanten und neugierigen. das im wedding stille post pur praktiziert wird ist doch schon eh und je bekannt. lasst sie alle quatschen und reden, wir wissen es eh besser. und gejammer und geheule ist nur immer dann da, wenn spieler unzufrieden sind mit dem umfeld. und das ist bei uns vorbildlich funktionierend und professionell. liegt wahrscheinlich daran, das bei westend nicht nur "Einer" was zu sagen hat und von allen seiten in den napf spuckt. so, das dazu. ich wünsche nnw viel erfolg für die saison und hoffe den klassenerhalt. gruß der ex nnw co rocky

• Du könntest auch als Politiker fungieren ^^

keine Antwort auf meine Frage!

aber ist ja auch egal.Ich,oder wir wissen warum,weil eure stille Post auch ganz gut funktioniert :D

Rocky

vielen Dank für deine Wünsche.Ich sehe da ganz zuversichtlich hin :thumbup:

übrigens:viele Köche verderben den Brei

• Westend gewinnt gegen A-Ligist BSV Heinersdorf 3:2

Tore: Simon Werner, Edgar Melzer, Daniel Gramzow

Zu dem Pokalfight kann man eigentlich auch sagen: Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen! 8)

Spielerisch konnten wir vielleicht diesmal nicht so überzeugen, allerdings hat die Truppe gezeigt, dass sie auch kämpfen kann. Und schließlich müssen auch solche Spiele erstmal gewonnen werden, zumal verletzungsbedingt einige Leute fehlten.

• Dreckig gewonnen. Den Gegner nochmal an einem eventuellen Weiterkommen im Pokal schnuppern lassen.

Das man unverdient gewonnen hat, kann man auf jeden Fall verneinen. Wir waren bemüht, gerade in Halbzeit 1 das Spiel zu machen, was uns einige Male sehr ansehnlich gelang. Die Führung war auf jeden Fall verdient.

In Halbzeit 2 war es ein umkämpftes Spiel. Heinersdorf bemühte sich, aber klar rausgespielte Torchancen kamen nicht zu Stande. Das Spiel erhitzte sich, weil der Schiri es versäumte eine klare Linie zu verfolgen.

Mund abwischen und auf die Auslosung hoffen. :freude:

• Am 08.10.2009 um 19.00 Uhr findet das zulezt ausgefallende Spiel gegen die Rein.Füchse(Oberliga) statt. Diesmal werden sicher keine Wildschweine das Match behindern können, da auf Kunstrasen in der Jungfernheide gespielt wird. Das Spiel dient der Vorbereitung auf das schwere Pokalspiel beim Adlershofer BC am 11.10.2009.
    Also wer Interesse hat "VORMERKEN" :schal1: :schal: :schal1:

• schade das man jetzt so nachtritt!! habe einige schöne jahre bei nnw erlebt aber genau aus so einem grund war es zeit zu wechsel. und wenn doch jetzt alles viel besser ist kann ich nur sagen "FRESSE" halten. :rotekarte: aber über so eine scheiße kann ich nur lachen :D

• schade das man jetzt so nachtritt!! habe einige schöne jahre bei nnw erlebt aber genau aus so einem grund war es zeit zu wechsel. und wenn doch jetzt alles viel besser ist kann ich nur sagen "FRESSE" halten. :rotekarte: aber über so eine scheiße kann ich nur lachen :D

ich trete bestimmt nicht nach und schon gar nicht nach dir :D aber wenn du dir den Schuh anziehen willst,mach es,denn er passt dir gut.

und ich bitte dich,doch ein bisschen Chatiquette zu bewahren.ICH habe keine "FRESSE" und wenn ich eine hätte,würde ich sie auch nicht halten 8)

Glückwunsch,das wieder mal zu null gespielt wurde :thumbup:

• Am 08.10.2009 um 19.00 Uhr findet das zulezt ausgefallende Spiel gegen die Rein.Füchse(Oberliga) statt. Diesmal werden sicher keine Wildschweine das Match behindern können, da auf Kunstrasen in der Jungfernheide gespielt wird. Das Spiel dient der Vorbereitung auf das schwere Pokalspiel beim Adlershofer BC am 11.10.2009.
    Also wer Interesse hat "VORMERKEN" :schal1: :schal: :schal1:

Das Spiel am 08.10.2009 gegen die Füchse aus Reinickendorf fällt erneut aus, weil die Füchse an diesem Tage ein Termin mit ihrem neuen Hauptsponsor haben. Es wurde aber als Test für das schwere Pokallos ein neuer Testspielgegner gefunden. Am Mittwoch den 07.10.2009 gastiert um 19.30 Uhr das Team von Volkan Uluc „VIKTORIA 89“ in der Jungfernheide. Für den jetzigen Dienstag um 19.30 in der Jungfernheide wurde ein weiteres Testspiel gegen den 1.FC Spandau vereinbart.

• Achso Spielberichte gibts nicht mehr, weil es ja jede Woche das selbe ist............ Überharte Gegner die nur darauf aus sind unsere Spieler zu verletzen, Schiedsrichter die die Spieler nicht schützen können "oder" wollen und am ende hat man dann NUR fünf Tore geschossen laut FUWO.
    Naja B-Klasse eben, mal sehen wielange man das Niveau halten kann wenn wir bei jedem Ballkontakt einen halben Meter hochspringen müssen.
    Heute gehts zu Hertha06 aufn kleinen Kunstrasen.

Bilder von den letzten Spielen gibt es hier.........Westend01 Bilder

• Hertha 06 II - Westend 1901 0:5

wieder nur 5 Tore ... wieder unter dem Möglichen geblieben ... wieder den Ball mit dem Gegner verwechselt ... wieder neue Ausdrücke gelernt :lach: ... wieder wollte man nach dem Spiel alles klären :motz:

Mund abwischen und weiter gehts !!! 24 Spiele noch ... und Spaß hat der Derbysieg trotzdem gemacht :P

Glückwunsch an "Curry" der mit seinen 5 Buden uns heute zum Sieg geschossen hat :halloatall:

• So ist das Herr Fan of Life,
    Es wird mit Sicherheit nicht besser.
    Die Gegner werden jedes Mittel anwenden um den übermächtigen Gegner in die Knie zu zwingen.
    Ein Vorgeschmack bekamen wir ja die letzten Wochen ne Menge davon.
    Denke mal, wenn jeder das geforderte Anforderungsprofil vom Trainer abruft, dann wird man die gesteckten Ziele erreichen und dazu auch noch viel Spaß die Saison haben.

• Das Testspiel gegen FC Spandau II die mit einigen Verstärkungen der Ersten kamen, wurde mit 5:2 gewonnen.
    Westend machte über 90 Minuten mächtig Power auf nassen Kunstrasen, wobei Spandau uns im körperlichen Bereich gut forderte.

Die ersten 45 Minuten hieß es noch 1:1, in der zweiten Hälfte war es dann nur noch Westend die das Tor von Spandau berannten.

Insgesamt wurden 18 Spieler eingesetzt, die sich alle in einer hervorragenden körperlichen und spielerischen Verfassung befinden.

Die Tore erzielten Griess2, Liederwald, Borngräber und Werner.

Am nächsten Mittwoch ist dann Volkan Uluc mit seinem Team Viktoria 98 zu Gast in der Jungfernheide um 19.30 Uhr.

• Am Sonntag wurde eine schwache Mannschaft von Corso/Vineta mit 12:1 besiegt. Es ist nicht einfach Woche für Woche die Konzentration hoch zu halten, da muss der Trainer auch mal deutlich werden, auch wenn´s weh tut. Morgen dann gegen Viktoria89 um 19.30 Uhr, leider fehlen ein paar Stammkräfte, aber die, die hinten an stehen werden 150% geben. Soll ja auch nur ein Test sein für das, was uns am Samstag beim Pokalspiel in Adlershof erwartet.

• Wie hat denn Christian Felix Prestin Magath mit seiner unschlagbaren Truppe gegen Viktoria 89 gespielt????

Bin gespannt, ob es eine Mannschaft gibt, die gegen Prestin starke Startruppe eine Chance hat ;)

Bin gespannt auf den Spielbericht.....

Alles gute Chrille machst einen guten Job bei Westend

• Stellungnahme später!!!

Bitte entschuldigt das Rausnehmen dieses Berichtes.

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

Einmal editiert, zuletzt von Schöneberger20 ()