FC Treptow 09/10

  • man Jungs , was da los mit euch ? Ihr könnt es doch .....egal , net weiter ärgern ...Kopf hoch und dann klappt das ...viel Glück fürs nächste Spiel!!!!!!
    @Bleischi: Digga mußte mal wieder zuschlagen...drück dir die Daumen
    lg Schmidte

  • Ja bleischi da gebe ich dir recht,der trainer von kaulsdorf scheint im kopf nicht ganz ordentlich zu sein.Der hat wohl ein anderes spiel gesehen,na ja es gibt auch trainer die keine ahnung haben.Das einzige was kaulsdorf gemacht hat war ihre chancenauswertung(5chanchen =5tore)und wir waren zu blöde aus 20chancen einige tore zu machen.So ungerecht kann fussball sein

  • Ich glaube, ich muß Euch nachher beim Training erstmal Einiges erklären:


    Man spricht von einem verdienten Sieger, wenn man...
    1. Weniger Fehler macht als der Kontrahent!
    2. Seine Chancen konzentriert und effektiv verwertet!
    3. Mit hoher Leidenschaft um die zu vergebenen Punkte kämpft!


    Somit haben die Kaulsdorfer alle Kriterien erfüllt, sich als verdienter Sieger zu fühlen!!!


    Außerdem hatte ich ja bereits geschrieben: "Jetzt gucken sich wieder alle an und sind der Meinung, daß man so ein Spiel gar nicht verlieren kann!" Doch kann man!


    Der Berichterstatter der Kaulsdorfer war übrigens nicht der Trainer sondern der Betreuer! ...und auch ich glaube, daß seine Brille etwas beschlagen war!


    Wer in den Himmel will, muß vorher durch die Hölle...

  • @ DEKI 2807
    Somit haben die Kaulsdorfer alle Kriterien erfüllt, sich als verdienter Sieger zu fühlen!!!


    Ob nun meinetwegen verdient oder unverdient oder schmeichelhaft, fakt ist eins, Kaulsdorf hat die 3 Pkt und wir schauen wieder mal bekloppt in die Röhre. Und am Ende fragt eh keiner mehr nach, wie der Sieg/Niederlage entstanden ist.

  • morgen gegen tiergarten wirds aber gaaaaanz schwer!!!
    die haben letzte woche biesdorf regelrecht vom platz gefegt

    Wenn der "Zweite" der Tabelle zu uns kommt, gehen auch wir davon aus, daß es nicht leicht wird... 8|


    Bis jetzt gab es trotz der Niederlagen noch kein Team, welches uns vom Platz gefegt hat. Das wird sich auch gegen Tiergarten nicht ändern! Nachher wissen wir bescheid! ...und Danke für die Extra-Motivation!

  • HI Bleischi scheinst ja eine ruhige nachtschicht gehabt zu haben da du dich hier im forum rumschleichst.Ich hoffe du hast es verkraftet was dir dienstag passiert ist(es bleibt auch unter uns)das du tiergarten heute erschiessen kannst.DANKE FATINHO FÜR DIE EXTRA MOTIVATION

  • hab ich doch gern getan,obwohl es nix genutzt hat :)
    spass bei seite,tiergarten hat schon völlig verdient gewonnen.
    ach ja und deki hatte ganz schön dicke schweissperlen auf der stirn oder sogar am ganzen körper :D

  • hab ich doch gern getan,obwohl es nix genutzt hat :)
    spass bei seite,tiergarten hat schon völlig verdient gewonnen.
    ach ja und deki hatte ganz schön dicke schweissperlen auf der stirn oder sogar am ganzen körper :D

    Tja, was soll man dazu sagen?! Da scheint jemand seinen Sieg wohl richtig auskosten zu wollen... Gönnen wir ihm diesen kleinen Moment in seinem Leben und sagen: "Gratulation an Tiergarten zum Sieg!" Über das "verdient" läßt sich natürlich trefflich streiten. Da müßte man mal die Johannisthaler Gäste fragen, die keine Vereinsbrille aufhaben...
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß ich natürlich nicht nackend am Spielfeldrand stand, wie man vielleicht vermuten muß, da ja unser "Schreiberling" zu wissen scheint, wo ich überall schwitze. Ein bißchen Trommeln gehört zum Geschäft und man muß auch mit Niederlagen umgehen können. Das hätte ich gestern so sicher nicht geschrieben, aber es ist manchmal eben besser, Alles erstmal sacken zu lassen. Nun gut, lassen wir das und konzentrieren uns auf das, weswegen ich zu so früher Stunde hier sitze...


    12.Spieltag


    FC Treptow - SpVgg. Tiergarten 2:4 (2:2)


    Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Brückner, Greiner-Bär - Letsch (ab 46. Balzer), Reinhold, Geske - Tent, Bleisch, Rohde (ab 68. Potthoff)


    Tore:
    0:1 (22.) Vural, 1:1 (36.) Rohde (Bleisch), 1:2 (37.) Yildirim, 2:2 (43.) Bleisch (Letsch), 2:3 (57.) Vural, 2:4 (90.+1) El-Daoud


    Strafen:
    Gelbe Karte: Geske (M)


    Besondere Vorkommnisse:
    TW Krohn (Treptow) hält FE von Vural (Tiergarten) (53.)


    Spielbericht:
    Der Fußballgott ist zur Zeit wahrlich kein "Treptower"!
    Die Chronologie dieses Spiels ist wieder mal bitter: Die Gäste anfangs agiler mit einigen unspektakulären Schussmöglichkeiten. Treptow fängt sich und kommt zu guten Tormöglichkeiten (incl. vermeintlichem Abseitstor :cursing: ). Tiergarten geht durch einen abgefälschten Schuß in Führung. Treptow gleicht aus und bekommt im direkten Gegenzug das 1:2 um kurz vor der Halbzeit nochmals auszugleichen. So was nennt man wohl zuschauerfreundlich. Trainer bekommen graue Haare!
    Tiergarten zu Beginn der II.Hälfte mit mehr Schwung, verschiesst einen zweifelhaften Strafstoß und kommt kurz danach, nach einer überlegt abgeschlossenen Kontersituation, doch zur Führung. Treptow nun mit viel Aufwand und großem Willen, die Wende zu schaffen. Gute Tormöglichkeiten werden vergeben. Treptow probiert Alles, es hilft nichts... Letzte Ecke, Alles vorne und die Tiergartener können von der Mittellinie vollenden!


    Kommen wir zu den Gästen:
    Ja, das ist schon eine gute Truppe, keine Frage und sie haben auch einige "Perlen" dabei. Da braucht man nicht rumeiern! Man muß allerdings auch sagen, daß da Einige bei sind, die öfter mal in eine Tüte atmen sollten! Hat sicher jeder seine Experten in seiner Truppe bei, aber in dieser Häufigkeit wirkt es schon sehr unangenehm. An die Tatsache, bei jeder Feindberührung "Schiri" zu blöken, hat man sich ja irgendwie schon gewöhnt. "Anspucken" und "Beleidigungen" hat diese Mannschaft aber nun wahrlich nicht nötig. Schade eigentlich, daß man sich so ins negative Licht rückt!


    Fazit:
    Treptow hätte (mal wieder) mehr verdient gehabt. Anspruch, Aufwand und Einsatzwille stimmen zur Zeit leider nicht mit den Ergebnissen überein. Wir brauchen nach dieser Niederlage, bei aller Enttäuschung, die Köpfe nicht senken! Tiergarten war und ist schlagbar, obwohl sie sicher zu den besseren Mannschaften in unserer Abteilung gehören.

  • Vielleicht gehts auch um den Klassenerhalt ? ?(

    Genau das wird es sein! :rofl:

    Schon möglich, wenn man sich die aktuelle Tabelle und den Aufschwung der untenstehenden betrachtet. Keine leichte Situation für alle Willi Sängeraner...


    :schal: :schal2:

    Ach ja, et läuft einfach nich'...
    Wir müssen mal wieder ein Bierchen zusammen trinken und die gemeinsame Situation auswerten bzw. die kommenden Aufgaben vorbereiten! Lasst uns erstmal ein bißchen auf Harmonie machen. Bis zum nächsten Derby ist ja noch etwas Zeit!

  • Mensch, da hat unser Bleischi mal wieder getroffen (WAT FÜR'N KOPPBALL!!!! 8o ), Krohni hält seinen zweiten Elfer in der Saison (bastelt da jemand an seinem eigenen Mythos??? ;) ) und dann reicht es trotzdem wieder nicht... Is doch echt zum kotzen... Aber wir lassen uns nicht unterkriegen - muss halt Hellersdorf dran glauben... :schal1:



    ach ja und deki hatte ganz schön dicke schweissperlen auf der stirn oder sogar am ganzen körper

    Huch, jemand mit Röntgenblick - oder was sind das für kranke Phantasien????? :gruebel: Naja, manche brauchen halt solche Sprüche um auf sich aufmerksam zu machen... :nein:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)