FC Treptow 09/10

• Nach dem etwas holprigen Saisonstart steht nun das Spiel der Hinrunde auf dem Programm.
    Ich weiß es soll am Sonntag wohl auch nur 3 Punkte für den Sieger geben aber es ist wohl doch ein besonderes Spiel wenn so viele (Brückner, Bleisch, Daeumlich, Balzer ??? und Leder) gegen Ihren Ex-Verein (alte Liebe) auflaufen.
    Da wohl beide Mannschaften mit dem Aufstieg nix zutun haben werden :stumm: :stumm: :stumm: freue ich mich auf ein Wiedersehen (auch auf Bleischi).
    Der bessere (wenn möglich Joh´thal :D ) möge gewinnen.

Bis Sonntag in der Ramazzotti-Arena.

• Bin immer noch sauer aufgrund der verschenkten Punkte!

Thomma:
    Du sagst es ja selbst: "Ein Spiel wie jedes Andere!" :nein: :nein: :nein:
    Natürlich ist es nicht das "normale" Spiel! Für mich sind es 3 Punkte haben oder nicht haben!!! Für die "Invollvierten" (Jo'thal-Fraktionen) ist es eine besondere Situation, keine Frage... Ob denn dann "Jo'thaler" spielen ist 'ne ganz andere Frage. Vielleicht laufe ich sogar nochmal auf! Müßte ja (für euch) dann reichen... :happy: Ick mach' mich mal sicherheitshalber fit!

• "Ob denn dann "Jo'thaler" spielen ist 'ne ganz andere Frage"
    Du wirst Ihnen doch wohl nicht ein Spiel gegen die alten Kumpels verwehren oder ???
    Es wird wohl kaum heissere Spieler geben als die ehemaliegen Jo´thaler.
    Wäre aber eine dolle taktische Variante
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Vielleicht laufe ich sogar nochmal auf! Müßte ja (für euch) dann reichen... Ick mach' mich mal sicherheitshalber fit! "
    Naja das glaub ich nicht ganz !!!
    Du bräuchtest wohl eine etwas längere Vorbereitungszeit und so schlecht sind unsere Jungs nicht.
    Um bei uns zu Punkten solltet Ihr euch nicht schwächen :D :D :D

• Dieses Derby gab es das letzte mal, meiner Meinung nach vor 5 jahren, abgesehen von freundschaftsspielen.
    Auf das Spiel freut sich nicht nur die Jothal-fraktion, bei Treptow sind alle Heiß auf das Spiel[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_019.gif]
    Luft für 90 min. hat unser trainer noch, hab ich mit eignen Ohren geHÖHRT :rofl: , von daher.
    Hoffen wir doch einfach mal das sich dieses Derby bis in die entlegensten Ecken Treptows herumspricht, mit einer Ordentlichen Kulisse macht das ganze noch mehr Spaß 8)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Ich freu mich auf die alten atzen....

bis Sonntag Jungs... :halloatall:

PS:
    Bleichi: den linken Schuh auf rechts, den rechten Schuh auf links,
    Kelle: Bitte lass mich am Leben !!! :rotekarte: --> kennste ja...dein Schmidte
    Brücke: Denk dran wir sind Väter

aber wír gewinnen trotzdem.... :thumbup:
    it's derby time :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• freue mich auch sehr aufs spiel ;)

DerbYtimeeee

besonders freue ich mich sonntag mal brücke wieder zu sehen ;)..

benny werde ich schon noch früh genug sehn denk ich mal :abgelehnt:
    denk dran wir gehen alle arbeiten :thumbsup:

also bis sonntag und kommt pünktlich! :schal2:

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• "Ob denn dann "Jo'thaler" spielen ist 'ne ganz andere Frage"
    Du wirst Ihnen doch wohl nicht ein Spiel gegen die alten Kumpels verwehren oder ???
    Es wird wohl kaum heissere Spieler geben als die ehemaliegen Jo´thaler.
    Wäre aber eine dolle taktische Variante :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie von mir schon erwähnt, ist es für Einige natürlich "das Spiel des Jahres", wofür auch ich als Trainer natürlich Verständnis habe. Es gibt allerdings keine doppelte Punktzahl zu gewinnen und außerdem sollten wir uns darauf konzentrieren, Punkte zu sammeln (egal gegen wen)! Bei allem gebotenen Respekt vor der jeweiligen Historie einzelner "Neu-Treptower": Die Mannschaft stell' ich immer noch auf und daran wird sich auch am kommenden Sonntag nix ändern. Ich denke, das wäre gegenüber den anderen Spielern (die nie das große Glück haben dürften, für Jo'thal zu spielen) ziemlich unfair. Aber zum Glück ist das ja meine "Baustelle"!

"Vielleicht laufe ich sogar nochmal auf! Müßte ja (für euch) dann reichen... Ick mach' mich mal sicherheitshalber fit! "
    Naja das glaub ich nicht ganz !!!
    Du bräuchtest wohl eine etwas längere Vorbereitungszeit und so schlecht sind unsere Jungs nicht.
    Um bei uns zu Punkten solltet Ihr euch nicht schwächen :D :D :D

Stimmt!
    Meine beste Zeit ist vorbei... Bin zufrieden wenn ich verletzungsfrei den Platz erreiche! :happy:
    Die Jungs müssen sich, mit ein wenig Hilfe von mir, selbst die Punkte holen...

P.S.: Ich weiß ja nicht, warum alle angeblich so heiß sind bzw. es so heiß wird???
    Mein "Wetterfrosch" sagt: es wird kalt! :ja:

• Wir haben lange überlegt, ob wir die ganze "Sache" am Sonntag ruhig angehen oder mal wieder schön auf'n Schlamm hauen...

Nach internen Diskussionen bin ich offiziell dazu berufen worden, nochmal richtig "Holz auf's Feuer" zu legen, zumal wir uns ja in letzter Zeit merklich zurück gehalten haben. Wir wissen natürlich um die Gefahren, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen:

...alle "Jo'thaler" sind am Start! (Nachtschichten halten uns nicht auf!)
    ..."Shuttle-Busse" fahren ab 10:30 Uhr alle 10 Minuten ab Schöneweide zum Platz!
    ...allen "Fans" wird geraten, die öffentlichen Nahverkehrsmittel zu nutzen (ohne stressige Parkplatzsuche)!
    ..."18er Alu" sind auf diesem Platz durchaus angebracht und möglich!
    ...die "Musik-Frage" wird morgen hoffentlich anständig gelöst! (Hab kein Bock auf "Weichspülmusik") Ick bin ja raus... :motz:
    ..."Delphine sind schwule Haie" und "weiße Tauben sind Möwen"!
    ...wir nehmen "Alles" mit, was laufen kann! (...ich hoffe Jo'thal hat 'ne große Kabine!)
    ...morgen sind "Eisenherzen" gefragt!...

"Rebellion der Maschinen"

...TAM TAM...

P.S.: Ick freu' mir mittlerweile tierisch uff morjen... :happy:

• Auf gehts Männer ins befeindete Johanisthal,ich hoffe ihr seit alle Fit das wir da im Hexenkessel bestehen.Aber wir haben sowieso die Überzahl der Fans auf unserer Seite.Die Ramazotti Arena wird nach 90min nicht mehr grün sondern im roten glanze erleuchten.Auf gehts FCT

• Glückwunsch zum verdienten Sieg und danke für die Unterstützung der II. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Schlecht gelaunt?
    Kann ich natürlich nachvollziehen, aber die Art deines Eintrages geht mal gar nicht... Unterstützen wir Euch ist es blöd, weil nicht alle von Euch spielen können. Unterstützen wir Euch nicht, ist es auch Scheiße... Erst nachdenken, dann schreiben! Kannst ja mal überlegen, wie viele Spieler der "Ersten" bei Euch bis jetzt "geholfen" haben! :motz:

Trotzdem Danke für eure zahlreiche Unterstützung! :thumbup:

Kommen wir zum Positiven...

Thomma:
    Ich gehe mal davon aus, daß deine ernstgemeinten Glückwünsche an uns, hier über den Ticker laufen werden! Im Vorfeld schon mal Danke!!!

10.Spieltag

SF Johannisthal II - FC Treptow 0:4 (0:1)

Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Rumpf (ab 77. Balzer), Reinhold, Geske (ab 74. Sperling) - Brückner, Tent (ab 64. Potthoff), Bleisch

Tore:
    0:1 (37.) (FE) Reinhold (Greiner-Bär), 0:2 (68.) Potthoff (Geske), 0:3 (72.) Daeumlich (ohne Vorarbeit), 0:4 (88.) Potthoff (Reinhold)

Strafen:
    Gelbe Karten: Rumpf (F), Reinhold (M)

Besondere Vorkommnisse:
    TW Krohn hält Foulstrafstoß (11.) von Semmelroth (Jo'thal II)

Spielbericht:
    Die Treptower gewannen verdient, allerdings etwas zu hoch für meinen Geschmack!
    Jo'thal hatte in der ersten Halbzeit 2 - 3 Hochkaräter (incl. Pfostenschuß und verschossenen "Elfer"). Das war's dann aber auch! Treptow wurde mit zunehmender Spieldauer immer ruhiger und spielte sich fortan zum überzeugenden Auswärtserfolg. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß sich 3 Jo'thaler mehr oder weniger schwer verletzten. Gute Besserung!
    Der Schiri war natürlich ein "Highlight" (für beide Teams), aber wie es immer so ist... wenn man gewinnt, schaut man gerne darüber hinweg. Er allein war das Eintrittsgeld wert!

Natürlich muß ich noch was zum "Wiedersehen" alter Bekannter schreiben:
    Während die "Alt-Treptower" recht blass blieben (ich hoffe, bei "Maxe" ist nichts Schlimmes), konnten die "Ex-Jo'thaler" vollauf überzeugen! "Benni" gewohnt souverän mit Torriecher, "Brücke" (diesmal ohne Tor) anfangs leicht unterzuckert mit viel Defensivarbeit, "Bleischi" bärenstark wartet mit seinen Toren auf die wichtigen Spiele und endlich auch mal wieder "Pille", der sich nahtlos einfügte...

TAM TAM...

• ...die "Ramazzotti-Arena" wird ab sofort umbenannt!...
    In Pfeffi-Dom :lach: :lach: :lach: Sorry Manne konnte ich mir nicht verkneifen

Thomma:
    Ich gehe mal davon aus, daß deine ernstgemeinten Glückwünsche an uns, hier über den Ticker laufen werden! Im Vorfeld schon mal Danke!!!

Natürlich Herzlichen Glückwunsch war ein sehr guter Auftritt von euch.

Natürlich muß ich noch was zum "Wiedersehen" alter Bekannter schreiben:
    Während die "Alt-Treptower" recht blass blieben (ich hoffe, bei "Maxe" ist nichts Schlimmes), konnten die "Ex-Jo'thaler" vollauf überzeugen! "Benni" gewohnt souverän mit Torriecher, "Brücke" (diesmal ohne Tor) anfangs leicht unterzuckert mit viel Defensivarbeit, "Bleischi" bärenstark wartet mit seinen Toren auf die wichtigen Spiele und endlich auch mal wieder "Pille", der sich nahtlos einfügte...

Sah wirklich schon komisch aus Brücke, Bleischi, Benny, und Rico in roten Trikots !!!
    Brücke war nicht unterzuckert sondern wir er mir nach dem Spiel beichtete
    konnte er doch gegen seine alte Liebe nicht treffen !!!

So deki nun zu dir:
    Ich hab dir vor der Saison gesagt das ihr euch mit den 4 Leuten aus Joh´thal sehr gut verstärkt habt.
    Es hat hat bei Ihnen nicht mehr ganz für die Landesliga gereicht aber mit Sicherheit für die Kreisliga A.
    Ausserdem hattet Ihr im Vorjahr schon eine ganz gute Band so dass ich nachwievor der Meinung bin
    das im Aufstiegskampf mit euch zu rechnen ist.
    Sollte das nicht so sein muss hier ganz klar die Trainerfrage gestellt werden :D :D :D.
    Du kannst sehr froh sein das du in Treptow bist dort scheinen Sie Dich in Ruhe arbeiten zu lassen.
    Bei mir würdest du mit dem Spielermaterial schon richtig Druck bekommen.
    Also straff Dich sorge dafür das deine Jungs das zeigen was Sie drauf haben dann werdet Ihr
    oben mitspielen und mit etwas Fortune vielleicht auch mehr. Viel Glück

• Schlecht gelaunt?
    Kann ich natürlich nachvollziehen, aber die Art deines Eintrages geht mal gar nicht... Unterstützen wir Euch ist es blöd, weil nicht alle von Euch spielen können. Unterstützen wir Euch nicht, ist es auch Scheiße... Erst nachdenken, dann schreiben! Kannst ja mal überlegen, wie viele Spieler der "Ersten" bei Euch bis jetzt "geholfen" haben!

Klar bin ich nach so nem Spiel schlecht gelaunt, das darf man aber auch sein. Die Kritik an der Unterstützung war aber auf das Zuschauen bezogen, lediglich Patrick G. war da. Ist sehr schade, wie ich finde... :support:

• JAAA, Auswärtssieg, juhu und das in meinem Wohnzimmer, entlich mal ein über weite Strecken überzeugendes Spiel von uns mit 2 ordentlichen Halbzeiten. Somit sind die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg verdient geholt worden.

Gute Genesungswünsche nach Jothal an die 3 verletzten Spieler, hoffe es ist nicht allzu schlimm, sodass ihr beim nächsten Punktspiel wieder mitmachen könnt.
    Da dürft auch ihr wieder, und davon gehe ich aus dass ihr das macht, punkten. Aber gestern, tut mir leid, brauchten wir die Punkte.

@ Kelle: wird immer teurer für dich, aus 2 macht 3 Kästen Bier, Glückwunsch zur 11 des Tages, weiter so..

@ Th.
    Ich hab dir vor der Saison gesagt das ihr euch mit den 4 Leuten aus Joh´thal sehr gut verstärkt habt.

Es hat hat bei Ihnen nicht mehr ganz für die Landesliga gereicht. na klar , dafür hattet ihr ja letzte Saison u.a.als Ersatz für uns A-Jugendspieler integriert, die so stark sind, dass sie jetzt nicht mal mehr in der ersten 11 der 2. Männermannschaft stehen, Hut ab. Müssen wir gegenüber der Saison davor schlecht geworden sein in der Sommerpause,