'Ergebnis?

FC Treptow 09/10
-
-
treptow - mahlsdorf 1:3
-
was is da passiert?
-
was is da passiert?
kurz & knapp gesagt, das war ne ordentliche truppe und kaltschnäuziger als wir vor dem tor.......
ansonsten denke ich mal haben wir uns gar nicht sooo schlecht geschlagen für das erste spiel. -
vor dem tor ist gut
da waren wir ja nur 1 oder 2 mal und dann hats auch gerappelt :o
naja die defensive stand bei den jungs^^
-
aber es haben ja auch welche aus der Abwehr gefehlt außer mir, ne?
gabs schon angaben zu den schuhen? ich kanns kaum erwarten
-
ja im prinzip ham alle gefehlt außer marco knabe und in der 2. halbzeit rico aber naja^^
wegen schuhe kp hab meine vor dem spiel noch mit kraftkleber verarztet damit sie nich auseinanderfallen^^ -
hat sich rico wieder beim passen verletzt?
-
Sooo... "Tiger" und "Magda" hab ich erstmal versorgt!
FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 (36.), 0:2 (54.), 0:3 (76.), 1:3 (82.) Rohde (Brückner)Auch wenn es mir weh tut... Ein Klassenunterschied war zu sehen! Entäuscht? Nö...
Die spielstarken Gäste waren (leider) jederzeit "Herr der Lage"! Da helfen auch schwere "Beinchen" nicht als Ausrede... Hatten die Gäste bestimmt (100%ig) auch!!! Alle "Neuen" waren im Einsatz und keiner hat sich verletzt. "Meter" wurden gemacht und ich hab ein Team gesehen. Auftrag erfüllt! (Erstmal!)
Nicht unerwähnt soll bleiben, daß unser heutiger Kontrahent in der Bezirksliga wohl keine Probleme haben sollte (darf ich bestimmt nicht sagen... mache ich aber trotzdem). Alles ein "Tick" runder, homogener, balltechnisch besser und stabiler als die Treptower!Positiv bleibt zu erwähnen, daß M. Reinhold nicht nur mitspielte, sondern auch mal satte zwei Flaschen "Pfeffi" vernichtete (...ohne mit der Wimper zu zucken!). Die Mannschaft konnte das Alles nicht fassen... Was "Der" wegschluckt (und nebenbei noch abgeht) ist Wahnsinn! Habe schon mal vorsorglich alle Termine abgesagt, die für unseren "Manne" wichtig sind!
...nicht, daß er sich alleingelassen fühlt! -
Sooo... "Tiger" und "Magda" hab ich erstmal versorgt!
FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 (36.), 0:2 (54.), 0:3 (76.), 1:3 (82.) Rohde (Brückner)Auch wenn es mir weh tut... Ein Klassenunterschied war zu sehen! Entäuscht? Nö...
Die spielstarken Gäste waren (leider) jederzeit "Herr der Lage"! Da helfen auch schwere "Beinchen" nicht als Ausrede... Hatten die Gäste bestimmt (100%ig) auch!!! Alle "Neuen" waren im Einsatz und keiner hat sich verletzt. "Meter" wurden gemacht und ich hab ein Team gesehen. Auftrag erfüllt! (Erstmal!)
Nicht unerwähnt soll bleiben, daß unser heutiger Kontrahent in der Bezirksliga wohl keine Probleme haben sollte (darf ich bestimmt nicht sagen... mache ich aber trotzdem). Alles ein "Tick" runder, homogener, balltechnisch besser und stabiler als die Treptower!Positiv bleibt zu erwähnen, daß M. Reinhold nicht nur mitspielte, sondern auch mal satte zwei Flaschen "Pfeffi" vernichtete (...ohne mit der Wimper zu zucken!). Die Mannschaft konnte das Alles nicht fassen... Was "Der" wegschluckt (und nebenbei noch abgeht) ist Wahnsinn! Habe schon mal vorsorglich alle Termine abgesagt, die für unseren "Manne" wichtig sind!
...nicht, daß er sich alleingelassen fühlt!
siehste deki,Pfeffi-Manne macht seinem Ruf och weitrhin alle ehre...wat meinste wat der nach der vorbereitung allet wegschlucken wird....
von mir natürlich och Glückwunsch zur kommenden Nationaltorhüterin
-
ne Niederlage gegen die zweete von Mahlsdorf is keene Schande..is echt ne ziemlich jute Band
-
Naja war doch ein gutes Spiel,
ich denke es hat beiden Teams was gebracht
Und ich wünsch euch viel Glück für die kommende Saison !
Ich hab mit meinem Trainer schon auf der hinfahrt (zu euch) diskutiert und wir waren beide der Ansicht,
das ihr aufjedenfall sehr gute Chancen habt Aufzusteigen ! Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht
auf gutes gelingen !
-
Zum Abschluss muß ich allerdings kundtun, daß der Name meiner Tochter ohne Bindestrich geschrieben wird. Sollte man als Vater auch mal als Information wissen (keine Angst, kein Trennungsgrund)...
Jana Marie...
Na das fällt dir aber früh ein... Da hätte die Magda sich ja schon mal früher äußern können... Naja, so sind se die Frauen...
Wann gehen wir diese Woche eigentlich wieder in den Wald? Dachte wo ich ja nun leider immer noch nicht ins Geschehen eingreifen kann, könnte ich mich ja am Zenner hinsetzen und der Mannschaft zujubelnMal kurz was zum viel diskutierten Manne: auch wenn das Trikot am Sonntag noch etwas enger anlag, er hat trotzdem etwas an Gewicht verloren!!!!! Und zum Leeren der beiden Pfeffi-Flaschen: die hat er jeweils ohne abzusetzen geleert. Nein, er hat sie nicht nur einfach so geleert, er hat die beiden Monsterflaschen VERNICHTET (sowas hab ich noch nicht gesehen...
)
Na, dann sehen wir uns am Mittwoch zum ersten (Testspiel-) Sieg dieser noch ach so jungen Saison...
-
wünsch euch viel glück in der saison
sollte ja zu packen sein mit dem kader euer ziel zu erreichen
-
nur um von der ersten seite im kreisligaforum nicht zu verschwinden, diese zeilen ..........
bis heute abend.....jungs -
Ja die zweite von Mahlsdorf ist ne ganz gute Truppe...hatten in beiden Spielen Schwierigkeiten letztes Jahr, aber konnten sie beide male besiegen...!!!
p.s.: Geiles Video....!!!
-
Ja die zweite von Mahlsdorf ist ne ganz gute Truppe...hatten in beiden Spielen Schwierigkeiten letztes Jahr, aber konnten sie beide male besiegen...!!!
Wenn dem so wäre, hätten wir uns letzte Saison sehen müssen, da wir Eintracht Mahlsdorf II selbst in der Staffel hatten! Oder von welchem Mahlsdorf redest du? -
Achso....ich meinte die 2. von Mahlsdorf Waldesruh!!!
Naja, die 2. von Eintracht Mahlsdorf ist sichelich auch nicht schlecht!!!
-
hab mal in die Fußballwoche geschaut und Frohnau ist gar nicht in unserer Staffel. Glaub wir sind nur 15 Mannschaften^
-
Frohnau ist bei uns mit drin, ihr seit nur 15
deswegen habt ihr noch bessere Chancen aufzusteigen
aber ich will euch ja keinen Druck machen ne