FC Treptow 09/10

  • SpVgg Tiergarten vs. FC Treptow 5:1 (1:1)! (wofür steht eigentlich das 2. g?? :huh: )


    So nach dem sich der FCT gut gelaunt bei der Sportvereinigung eingefunden hat, gab es erstmal die 1. micht so gute Naricht - schwabbi konnte nicht spielen, aufgrund des ungeheuren Torhunger von unserem Brandenburger Roeschi. ;) Passiert alles eben mal im Training, dafür nachgerückt in den kader ist Krüger.


    Treptow ging mit dem Ziel ins Spiel den Tabellenzweiten ein wenig zu ärgern und vielleicht einen Punkt zu entlocken.
    Nach der ersten Halbzeit war man auch voll auf Kurs. Treptow ließ die SpVgg kommen und versuchte aus einer gut gestaffelten Defensivtaktik den Gegner mürbe zu spielen, was anfangs auch aufging, dennoch schlichen sich wieder der ein oder andere Fehler ein, Tiergarten verstand es jedoch nicht die chancen zu nutzen und scheiterte das ein ums andere mal am gut aufgelegten Hintermann der Treptower.
    Die Treptower kamen natürlich auch zu nennenswerten Chancen und so verwandelte H.G.B. ein mustergültige Flanke von Krüger per kopf und es stand 0:1 für die Gäste. Lange ließ der Ausgleich der Heimmannschaft aber nicht auf sich warten, ein gut gespielter angriff über außen wurde ordentlich abgeschlossen, so stand es 1:1, die war auch gleichzeitig das Halbzeitresultat. Bis hierhin pfiff der unparteiische noch gut, aber später mehr dazu :gruebel: !
    In Halbzeit 2 wirkte das Spiel der Treptower recht hektisch die Fehlpässe häuften sich und man wurde unsicherer tiergarten drückte und wollte mit allen mitteln das 2:1 was nach einem zweifelhaften Freistoß aus 20 m. dann auch erzielt wurde.
    Treptow wollte, konnte aber nicht - langer Ball auf Tent der zu Potthoff der den Ball alleinstehend vor dem Tor mit wucht dem Keeper in die Magengegend drosch.
    Die strittigste Szene im Spiel: Tiergarten wehrte einen Ball lang nach vorne der Ball tippt hinter dem Rücken der Abwehr auf - Libero und Stürmer gehen beide zum Ball, ein normaler Körpereinsatz von beiden Spielern nur das der Stürmer der SpVgg fällt (ohne Absicht!!) Der schiedsrichter wertete diese Aktion als Notbremse und zieht Rot - Knabe verlässt den Platz und kann nicht nachvollziehen warum. Dieses "Foul" war nicht mal Gelbwürdig. Auf Nachfrage Knabes anschließend an das Spiel entgegnete der Schiedsrichter, er möge bitte den Trainer fragen er habe es ihm ausführlich erklärt. :gruebel:
    Treptow 1 Mann weniger blieb nichts anderes übrig als Hinten aufzumachen, was der SpVgg nartürlich Räume ebnete.... Die Gäste selbst kamen auch noch zu guten Mögkichkeiten die jedoch leider nicht genutzt wurden :cursing: die SpVgg nutze diese Räume geschickt und spielte den Schuh souverän runter, konterte die Gäste eiskalt aus .


    Fazit: Das Endergebnis drückt nicht Wahrheitsgemäß den Spielverlauf aus es ist dem umstand einer Fehlentscheudung des Unparteiischen geschuldet, ein remis wäre durchaus verdient gewesen mit 11 Mann!!


    Rundumschlag: Der Schiedsrichter hat sich an diesem Tag mit Fehlentscheidung überworfen!! Wie kann man vor dem Spiel in die Kabine einer Mannschaft gehen und sagen ich zitiere wörtlich!!!!!! :,,Heute sind Schiedsrichterbeobachter anwesend, also ich pfeiffe heute etwas härter!'' :rofl: Der Wahsinn :pinch: A: es interessiert uns nicht ob da Beobachter anwesend sind, oder nicht und B: wie Pfeifft ein Schiedsrichter sonst der vor einem Spiel sagt er würde heute härter pfeiffen. Was ist das für eine Arbeitsmoral geschweige denn was ist das für ein Arbeitsethos???
    Selbstdarstellung war es, was der Herr mit der Pfeife da 90 min. lang gemacht, zu kleinlich zu falsch alles!!!
    Und wenn jetzt einer kommt und sagt , seid froh das sich da überhaupt jemand hinstellt usw eben das ganze "Proschiedsrichtergequatsche" ...... ich habe auch vollsten respekt gegenüber dieser Berufsgruppe und ich geh auch alle Argumente mit das der Job schwierig ist aber das Heute in Verbindung mit der Äußerung vor dem Spiel ist Echt ne nummer für sich und in meinen Augen einfach nur unproffessionell da es diesem Herren an jeglichem Fingerspitzengefühl gefehlt hat.Er hat sich Wahrscheinlich an den CL halbfinalspielen ein Beispiel genommen :thumbdown:



    So fertig Danke für die Aufmerksamkeit

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Spielbericht war fast gelungen ;)
    jedoch letztendlich müßte man jedesmal über den schiri reden und zwar ist so eine niederlage hart aber auch verdient wenn nicht in dieser höhe.
    jetzt heißt es auf die neue situation zu reagieren und mehr am we daraus zu machen, auch wenn ich diese woche nicht trainieren kann gehe ich davon aus das wir alle am sonntag ein team auch ohne marco haben was siegen kann.......
    auch mit schlechten schiri :knuddel:

  • ich habe ein zweigeteiltes bild zum bericht/schiri....


    ich denke auch dass es immer sehr leicht ist, über den schiri zu meckern. aber der schiri ist nämlich letztlich nicht schuld gewesen an den teilweise haarstreubenden fehlabspielen die zu unseren kontergegentoren geführt haben. und daher habe ich mich glaub ich bisher auch aus jeder schiri diskussion rausgehalten...


    andererseits ist das auftreten des schiris schon sehr auffällig gewesen, bis in die haarspitzen (über-) motiviert teilweise...


    aber wie der elefant schon sagt:


    Nun gilt es den blick auf das nächste spiel zu richten und zu zeigen, dass auch solche ausfälle mit starkem willen, leidenschaft und vor allem TEAMGEIST kompensiert werden können...


    ich habe ein gutes gefühl, ich denke wir werden das schaffen... unud von mir jibbet auch ein katsen... geburtstagskasten, bissl spät, aber immerhin :bia: :knuddel:

  • ich pflichte euch beiden bei....
    natürlich lag es nicht am schiri und wie gesagt in der ersten halbzeit pfiff er ja eigentlich gut, was mich auf die palme gebracht hat war einfach nur die aussage vor dem spiel und in diesem zug dann auch die rote karte!!


    aber letztendlich, klar haben wir die meisten fehler gemacht und nicht der schiri

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • sicherlich geht das leben weiter, zumahl wir jetzt es selber in der Hand haben die restlichen spiele erfolgreich zu gestalten und unseren Trainer endlich mal eine Sorgenfalte weniger bescheren könnten.... hat er sich ja mal verdient ein we mit happy end zu erleben und positiv in der neuen Saison :schal4: zu blicken!!!!

  • hey b-boys,


    fragt mal bitte heute beim training nach ob morgen wie gewohnt training stattfindet...
    ..."gute-seele" klaus ist ja bekanntlich im urlaub....


    ... meldet das ergebnis eurer recherchen bitte mal hier rein oder per pn an mich
    thx, euer roberto carlos ;)

  • pack beides ein du musst ab dieser jahreszeit davon ausgehen das wir immer auf rasen spielen !!!!!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • :S


    ein satz mit "x" .... und den rest kennt ihr ja


    FC T : RWH 0:2 (0:1)


    ich glaub ich nehm dem hoffentlich folgenden spielbericht nicht zu viel vorweg, wenn ich sage:
    Treptow verliert mal wieder auf Grund individueller fehler, die mal wieder eiskalt ausgenutzt wurden....


    ;( ;( ;( ;(


    ich bin nich mal sauer, ein wenig enttäuscht, aber vor allem traurig...
    so kann es nicht weitergehen...


    DIENSTAG: training für alle die irgendwie abkömmlich sind!!! das muss besser werden... unbedingt...


    nächste woche: ich hab gehört ... not gegen elend... baume gegen treptow... vllt. uff de schlacke... wir können uffm kunstrasen und uffm rasen nicht... und baume kann uffm rasen und nach heute uffm kunstrasen ooch nich mehr.. also schlacke und n nettes 0:0 ... leg ich mich fest...


    ... es kann nur besser werden.. ich verliere nicht den mut, das solltet ihr auch nicht!!! :keks: :keks:


    :love: :love:

  • leider hab ihr uns heute nicht wirklich geholfen mit der niederlage gegen RWH...


    aber vieleicht sollten wir nicht auf schlacke nicht auf rasen und nicht auf kunstrasen spielen...


    weil rasen gegen uns liegt euch nicht;);)


    und kunstrasen uns beide nicht....


    und von schlacke brauch ich gar nicht erst erzählen....


    lasst uns einfach 22 kästen besoregn..und wer zum schluss noch steht hat gewonnen;);)


    aber ick freu mich auf euch;)

  • die idee ist doch mal was ...
    nee scherz, spaß bei seite morgen bzw. heute noch bericht und für baume finden wir noch was,
    halle vielleicht ??? :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • so wir machen das heute ganz kurz und knapp!!


    FCT : irgendwas Hellersdorf 0:2


    Durch die Rotsperre unseres Spielführers Knabe musste mal wieder etwas umgebaut werden, somit wurde Ziemann zum Libero.
    In der 1. Halbzeit hatte Treptow viel Ballbesitz, ja mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen das war dann schon das positivste.
    Spielfluss Fehlanzeige, Engagement ebenfalls, Bissigkeit war völlig abwesend....
    so enstand dann auch das 0:1 Krüger auf rechtsaußen, spielt einen Pass zu kurz zum Libero der kann nicht mehr rechtzeitig genug klären, Ball und Gegner vorbei pass in den Rückraum , Schuss- Tor!!
    Zuvor kamen die Gäste auf ähnliche Art und Weise zu einer guten Torchance Balzer verspekuliert sich und Hellersdorf leitete daraufhin einen Konter ein, der fast mustergültig zu Ende gespielt wurde.
    Verletzungsbedingt wechselte Treptow zur halbzeit aus, Tanneberger wurde ersetzt durch Rhode.
    Treptow hatte nicht eine nennenswerte Gelegenheit in Halbzeit 1.


    Das gleiche Bild bot sich dann auch im zweiten Durchgang, Treptow war zumindest ein bisschen mehr bemüht als in der ersten Hälfte. Das 0:2 war symptomatisch für diese Treptower an diesem Tag, ein Fehlpass von Balzer der prompt zurück kam in Form eines erneuten Konters den die Hellersdorfer auch wieder in Seelenruhe zum Abschluss bringen durften.
    In der 90' min. gab es dann die einzige nenneswerte Möglichkeit für die Treptower torschuss im 16'ner der aber gut pariert wurde vom Gästekeeper.


    ein Fazit spar ich mir heute, dafür gibts aber (anonym) einen O-Ton:

    :!: Das System spielt keine Rolle, wenn keine Bewegung vorhanden ist :!:
    :bindafür:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Meine Fresse. Das kann ja nur ein Horrorkick werden nächsten Sonntag. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht allzuviele Zuschauer sich das antun wollen. Ich tippe auf ein 6:6... (8 verschossene Elfmeter, 7 Eigentore, 9 gebrochene Gliedmaßen durch Selbstverschulden, 2 verbrannte Stirnen...Jochen und Detta...da am Grill eingepennt, Abbruch in der 55. Spielminute, da nur noch jeweils 4 Spieler die Kraft haben sich selbst auf den Beinen zu halten) Der Rest wird hoffnungslos unterhopft im Krankenhaus Neukölln notgeschlachtet.


    Sport Frei!


    ;(

  • Meine Fresse. Das kann ja nur ein Horrorkick werden nächsten Sonntag. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht allzuviele Zuschauer sich das antun wollen. Ich tippe auf ein 6:6... (8 verschossene Elfmeter, 7 Eigentore, 9 gebrochene Gliedmaßen durch Selbstverschulden, 2 verbrannte Stirnen...Jochen und Detta...da am Grill eingepennt, Abbruch in der 55. Spielminute, da nur noch jeweils 4 Spieler die Kraft haben sich selbst auf den Beinen zu halten) Der Rest wird hoffnungslos unterhopft im Krankenhaus Neukölln notgeschlachtet.


    Sport Frei!


    :rofl: das sind ja sehr lustige Aussichten... Aber mit nem bissl Glück ham wa alle noch nen kleinen Tropfen Restalkohol vom Do. in uns - und dann wird's vielleicht auch nur halb so schlimm :happy:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)