Sehr Weise...ihr solltet auf ihn hören!!
FC Treptow 09/10
-
-
-
aber vielleicht sollten manche auch mal dann was sagen wenn sie gefragt werden und nicht immer die backen halten wenn es wichtig ist!!!!!!
das wir verlieren hat nichts mit hier zu tun vielleicht sollte ich mal den unterschied zwischen virtuell und praktisch erklären.....
maul dann aufmachen wenn man das spiel gesehen hat und auch eingreifen kann und nicht reden schwingen von der reha bank!!!!!!!! -
ihr sollte euch lieber auf fussball konzentrieren, sonst bekommt ihr bei nächsten derby wieder ne niederlage
reingedrückt!!! -
du solltest mal lieber ganz schnell deine federtasche zurückhalten und bei dir im forum schreiben wie klasse ihr am we wart........
-
was meinst du mit IHR???
-
da bin ich ja schon ein bissl neidisch auf dieses Derbygequatsche bei euch. Bei uns in Steglitz teilen wir uns immer schön auf die Ligen auf.
Aber unterhaltet mich mal schön weiter, wenn ich schon krank Zuhause bin, brauch ja ne Beschäftigung.
Lasst euch nicht ärgern Treptower von diesem Gequatsche mit erstmal aufm Platz und dann hier schreiben. Seh das genauso wie du infant-terrible, sind zwei unterschiedliche Welten und hat keinen Einfluss aufs Spiel. Denn wenn jeder so denken würde, könntest das Forum hier schließen. Finde es gut, auch mal was von den anderen Teams zu erfahren und zu sehen, wie es in anderen Vereinen läuft.
Also weiter so und mal wieder 3 Punkte einfahren, hab schließlich am Anfang der Saison gesagt, dass wir so ziemlich in der selben Tabellenregion landen werden. Wir warten ja nun schließlich schon auf euch!!!
-
aber vielleicht sollten manche auch mal dann was sagen wenn sie gefragt werden und nicht immer die backen halten wenn es wichtig ist!!!!!!
das wir verlieren hat nichts mit hier zu tun vielleicht sollte ich mal den unterschied zwischen virtuell und praktisch erklären.....
maul dann aufmachen wenn man das spiel gesehen hat und auch eingreifen kann und nicht reden schwingen von der reha bank!!!!!!!!
WAS SOLL'N DIE SCHEISSE JETZT KROHNI ????? Ich geh einfach mal davon aus, dass dein Eintrag an mich gerichtet war, da ich zur Zeit der Einzige bin, der genauso oft beim Arzt ist wie auf'm Trainingsplatz... Also: Falls es dir letzten Donnerstag in der Kabine entgangen sein sollte: es waren (wie immer) die Gleichen, die zur jetzigen Situation was gesagt haben - und da war ich, nach deiner "ich-hab-keine-Lust-mehr"-Rede, dabei! Und falls es dich beruhigt - ich hab auch nach'm Training im Kreise des Mannschaftsrates nochmal meine Meinung vertreten. Also ist der Kommentar schon mal vollkommener Blödsinn! Und deinen Rehe-Bank-Spruch kannste dir mal geflegt sparen... Glaub mir mal - ich hab mir die Verletzungen in dieser Saison nicht ausgesucht!!! Somit war auch dieser Spruch totaler Mist! Und wenn du denn dann trotzdem nen Problem hast, denke ich kannst du immer noch mit mir persönlich drüber reden und nicht so'n Scheiß hier rein schreiben... -
ich werde mir nicht vorwerfen lassen das ich meine leistung oder kraft hier verschwende und lieber mal zum training bzw im spiel was zeigen soll.... ich gebe immer 100% auch wenn es nicht immer fair ist aber ich bin einer der jenigen der auch bei ein 0:3 bis in der 90 min daran glaubt......
sicherlich sind alle ohne ausnahme gerade nicht auf der höhe aber das was ich da sagte in der kabine ist fakt und wenn jetzt hier mir vorwürfe gemacht werden was in der kabine intern besprochen wird läuft was schief......
ich bin selbstkritisch genug und kann mir das erlauben hier etwas zu posten aufgrund das immer beteiligt war und auch mich darin selber anspreche.
wenn ich daran denke ne auszeit zu nehmen ist das mein bier und das zu komentieren habe ich kein gebeten!!!!!!!
wenn du dich angegriffen hast tut mir es leid, denn allein das geschriebene hier spreche ich mich selber an!!!! -
ich werde mir nicht vorwerfen lassen das ich meine leistung oder kraft hier verschwende und lieber mal zum training bzw im spiel was zeigen soll.... ich gebe immer 100% auch wenn es nicht immer fair ist aber ich bin einer der jenigen der auch bei ein 0:3 bis in der 90 min daran glaubt......
Ich habe mit meinem kurzen Beitrag neulich keinen persönlich angesprochen - also auch nicht dich! Und ich würde auch niemals sagen, dass der ein oder andere lieber mal zum Training kommen sollte - wir sind alle berufstätig, haben Familie usw. Solche Dinge gehen nunmal vor - das ist bei dir genauso wie bei mir...Und das ist auch vollkommen okay!
Und das du immer vollen Einsatz gibst, habe und würde ich auch nie in Frage stellen!wenn jetzt hier mir vorwürfe gemacht werden was in der kabine intern besprochen wird läuft was schief......
Ich wollte dir nur sagen, dass ich meine Meinung auch Kund getan habe und nicht "die Backen gehalten" hab. Wie ich's ausgedrückt hab, war dann wohl doch nicht so ok - dafür sorry.wenn ich daran denke ne auszeit zu nehmen ist das mein bier und das zu komentieren habe ich kein gebeten!!!!!!!
Das habe ich auch nicht kommentiert. Wenn du solche Gedanken hast, ist das vollkommen legitim. Ich denke, ich bin der Letzte, der da irgendwen an den Pranger stellen würde, da ich vor knapp zwei Jahren (aus privaten Gründen) vor der gleichen Entscheidung stand...So, und ich denke jetzt sollte das (für hier) auch schon wieder erledigt sein. Können ja gerne demnächst beim gemeinsamen nochmal drüber quatschen, dass dann auch wirklich alle Missverständnisse aus'm Weg geräumt sind.
-
Männer, was sollen die persönlichen Angriffe? Seid wann werden Mannschaftsprobleme in diesem Forum gelöst?
Es soll nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber bei Meinungsverschiedenheiten bitte intern bleiben und den Trainer mit einbeziehen. Das gehört sich einfach so. Bei Bedarf stehe ich ebenfalls jederzeit zur Verfügung.
Mit der Tabellensituation und Eurer Spielweise ist zur Zeit keiner glücklich, aber mit Resignation oder Vorwürfen untereinander wird es nicht besser. Das wird jetzt gemeinsam durchgezogen. -
für mich ist die sache auch erledigt muh kuh, ja das mit dem bier sollten wir machen da es sicherlich hier von uns beiden anders gemeint war wie aufgefasst.... bier sonntag nach den dreier???
-
bier sonntag nach den dreier???
-
Bitte schaut Euch mal unter der angeführten Adresse unsere Homepage an. Tente hat mit viel Fachkenntnis eine beeindruckende Homepage erarbeitet. Der besondere Highlight ist das schöne Design. Ich freue mich über Tente sein Engagement. Meldet ihn doch Eure Ergebnisse oder Aufstellung oder für Euch wichtige Nachrichten die die Welt erfahren soll.
Danke WolfgangDas mit dem Bier ist der richtige Weg."infant-terrible"
-
lob an tente
die seite ist super geworden.....fehlen zwar noch bilder aber kommt bestimmtnoch allesTOP chris
-
jut jemacht tente
-
FC Treptow gegen Stern Kaulsdorf 3:2
Verdienter Sieg der Treptower, die Mannen von Trainer Albrecht gingen sehr engagiert zur Sache und erspielten sich gute Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit.
Den 1:0 Pausenstand markierte Brückner per Abstauber nach beherzten nachsetzten von Bleisch dem man die Hälfte des Tors gutschreiben kann.
Hinten dagegen ließ man wenig bis gar nichts zu bis auf ein, zwei kleine Ungereimtheiten, die jedoch keine Konsequenzen nach sich zogen, aufgrund des Unvermögens der Gegner vorm Tor.
Durchweg war Treptow in der 1. Halbzeit die Spiel bestimmende Mannschaft und ließ den Ball und Gegner laufen (um da mal ne zahl zu kolportieren FCT 70% Stern 30%)In Hälfte 2. zeigte sich das gleiche Bild, der FCT war überwiegend in Ballbesitz und ließ den Gegner kommen, vielleicht etwas zuviel, denn Stern kam zum ausgleich ein Ballverlust im Aufbauspiel und etwas Verwirrung in der treptower Hintermannschaft sorgten dafür das Stern zum Ausgleich kam. Es war die bis dahin beste Gelegenheit der Gäste, die sie auch prompt nutzten.
Nach dem Ausgleich konsternierte Treptow aber nicht und spielte weiter nach vorne, man wurde dafür auch belohnt, Brückner staubte wieder ab zum 2:1 nach super Eingabe von außen (glaube es war Bleisch?!)
Wieder erneute Führung und diesmal blieb man dran und versuchte den Sack zu zu machen.
Und es gelang!
Trainer Albrecht hatte ein glückliches Händchen bewiesen und für den stark spielenden Brücker - Tent gebracht, der kurz nach seiner Einwechslung auch das 3:1 machte.
Damit aber nicht genug, denn Treptow kassierte kurz vor Schluss noch das 3:2, wobei dieses Tor nicht unbedingt hätte zählen dürfen, da es durch ein Handspiel des Torschützen begünstigt wurde.
Die Kaulsdorfer versuchten in den letzten 3 min. noch alles nach vorne zu werfen, kamen aber nicht durch die gut gestaffelte Formation der Treptower und mussten verdient ohne Punktgewinn den Heimweg antreten.Fazit: Treptow wirkte gefestigter in allen Mannschaftsteilen im Gegensatz zu den Spielen zuvor. Treptow spielte mit mehr Einsatz und mehr Spaß am Spiel, man hat den Gegner zu jeder Zeit des Spiels beherrscht, eigentlich eine rundum ordentliche Mannschaftsleistung der Treptower, wenn da nicht die Zwei Gegentore wären die die Kaulsdorfer aus 1,5 Torchancen machten..... aber das kriegt Treptow auch noch hin - mal ein Spiel, mit mehr als ein Tor Unterschied zu gewinnen.
Kaulsdorf hingegen war an diesem Tag nur gut im lamentieren, jede Szene wurde auf unterstem Niveau kommentiert (is noch nett ausgedrückt) nach Abpfiff waren manche Kaulsdorfer noch auf dem bestem Weg sich ein rote Karte abzuholen, indem sie ihren Frust noch an den Treptowern auslassen wollten
Weiter so Jungs nächste woche probieren wir Tiegarten noch ein bisschen zu ärgern
-
schöner spielbericht
Brücke glückwunsch zu dein 2 " abstauber " Toren:D
glückwunsch an treptow für die 3 pünktchen
-
Also ich würde ja sagen, dass Brücke seine zwei "Abstauber" ordentlich eingelinkt hat - ja, geradezu eingeprügelt, zwei Schüsse wie Raketen, voll ins Herz des Gegners, animalisch und skrupellos, eingewichst wie ein... ach nee, das führt dann jetzt doch zu weit...
@all: Ihr habt euch den Kasten verdient vom Sonntag!!! Endlich mal wieder nen Dreier - Balsam auf die geschundenen Seelen...
-
Heute mein erster Eintrag der meinen Namen auch rechtfertigt ... sozusagen in ofizieller Mission
Trainer für G-Jugend gesucht!
Männer, wie ihr vllt. mitbekommen habt, haben wir seit mitte April eine Bambini/G-Jugend. Momentan leiten 2 eurer geschätzten SK die Trainingseinheiten. Da die Zahl der Kinder aber von mal zu mal größer wurde, benötigen sie noch mind. einen weiteren Betreuer.
Zeitlich beschränkt es sich momentan auf eine Trainingseinheit, Dienstags 16:30 - 18:00 Uhr. Also nicht übermäßig zeitaufwändig.Gerne würden wir auch hier wieder eine vereinsinterne Lösung (1. & 2. Herren) finden.
Wenn jmd. von euch Interesse hat, gern ne PN an mich. Alles weitere kann dann besprochen werden...
Danke für eure Aufmerksamkeit
Ji-Ja-Jugendleiter
TOBY