SV Blau Gelb Berlin 09/10

• @AR-5

SV Blau Gelb Berlin - SC Borsigwalde 3:1, Torschützen für Blau Gelb: Stechow,Haselow,Kiss
    SV Blau Gelb Berlin - FC Hertha 03 II 2:1, Torschützen für Blau Gelb: Kiss, Triebke
    SV Blau Gelb Berlin - VFB Hermsdorf II 2:1, Torschützen für Blau Gelb: 2 x Schwienke

Alle Angaben ohne Gewähr (GLAUBE ICH !!! ;) )

P.S.: "the Hammer" ging leer aus, konnte nur einen traumhaften Assist auf seinem Konto verbuchen.... :(

• Respekt! :thumbsup: :bia:

Wer ist denn Zweiter geworden? :gruebel:

• Randnotiz ...

... am 03.01.2010 belegten wir den 2. Platz beim Hallenturnier des SV Empor Berlin!
    Im Finale mussten wir uns Einheit zu Pankow 1:0 geschlagen geben :-(
    Das i - Tüpfelchen war, dass wir sowohl den Torschützenkönig (Martin Westen.... äh ich meine Michael Schwienke ;-))
    , als auch den besten Spieler (Sven Kiss) des Turniers stellten....

Also, ab in die Vorbereitung und ordentlich in die Rückrunde starten.

• Ja moi, woas is denn hier loas :?: :gruebel:

MW - 14, Du hast recht :!: Die Liegestütze muss ich wohl machen :!: :ja:
    MS -7, bist Du eigentlich schon Beamter :?: Wie kann man denn so kleinlich sein :?: :happy:
    1. Gehe bitte im Internet auf die 2. von Empor ( falls Du sie findest ) und schaue dann, unter welcher
    "Hauptseite" Du sie findest :!: :verweis: (Ich glaube der Verein heißt SV Empor Berlin und ich denke, dass
    die 2. auch unter diesen Namen fällt) :bindafür:
    2. Schaue Dir Deinen Eintrag vom 30.06.2009 an, da hast Du unsere Mannschaft SV Blau Gelb genannt, muss Dir glaube
    ich nicht sagen, wie unserer Verein richtig heißt :rofl:

Also, bis denn...

• Mmh..., wenn mich nicht alles täuscht beginnt der Schnee zu schmelzen bin mal gespannt wann der Spielbetrieb wieder losgeht. Könnte man ja glatt eine 1 Euro - Wette daraus machen... :bia:

Zur Vorbereitung kann man nicht viel sagen, weil nicht viel passiert ist :nein: (positiv wie negativ) ... :verweis:

• ENDLICH WIEDER FUßBALL :!: :!: :!: :thumbsup:

Am gestrigen Abend spielten sowohl unsere 2. Mannschaft als auch die 1. gegen unsere PLatznachbarn vom
    HSV Rot - Weiß. Leider gingen beide Spiele die parallel nebeneinander liefen verloren ;(

Die 1. verlor 1:3 (0:0)

0:1; 0:2, 0:3; 1:3 Sebastian Böttcher

Die 2. verlor 2:6 (1:2)

0:1; 0:2; 1:2 Steven Liba; 2:2 Steven Liba; 2:3; 2:4; 2:5; 2:6

Am Wochenende gehts nun endlich mit den Punktspielen weiter. Dabei gehts zu Berolina Stralau ...

• SV Blau-Gelb - Teutonia 99 Spandau 1:2 (0:2)

Nach den erfolgreichen ersten Partien setzte es gegen den Tabellenzweiten,einen kleinen Dämpfer.
    Durch die fatale 1.Hälfte ist die Pleite durchaus gerecht,dank der erwartenden Steigerung im 2.Abschnitt wurde das Spiel etwas ansehnlicher und dazu ruppiger.

• hallo männer, hier mal wieder (nach langer zeit) die lunge...
    mensch momentan läuft es ja nicht so rund (in der ersten wie in der zweiten :rotekarte: ).
    also hier eine kleine aufmunterung vom kleenen olli. :thumbsup:
    hoffe wir überstehen das kleine loch und können munter an die ostsee fahren.
    ich drücke der ersten die daumen :bindafür: , dass sie das saisonziel noch schaffen und der zweiten, dass sie/wir nicht absteigen.
    Da ich den westendorf am samstag mal wieder am seitenrand gesehen hab, würde ich vorschlagen das er uns ein wenig unterstützt.
    was sagste ;) ? brauchen jegliche hilfe...bis donnerstag!!! olli

p.s.: was ist am samstag noch passiert? ihr hattet die doch in der ersten hälfte voll im griff!

• Sv BVG 49 - Blau-Gelb 1:5

Endlich mal wieder einen 3 er eingefahren. Bei sonnigem Wetter und einem schönen Platz (übrigens ein super Vereinsheim) legten die Blau-Gelben los wie die Feuerwehr. Nach bereits 20 Min. stand es 2:0. Danach verflachte die Partie ganz leicht, ohne das wir das Spiel dabei aus der Hand gaben. Als das 3:0 viel, dachten einige schon an ein Schützenfest wie gegen ViktoriaII bzw. Spandau. Ein unnötiger aber berechtigter Elfmeter brachte die Gastgeber kurz vor der Pause auf 3:1 heran.

Pausentee.

Nach einer etwas lauteren Ansprache unseres Coaches in der Halbzeit (wurde mir berichtet, habe ja nicht gespielt ;( ) Begann die 2. Halbzeit mit einem traumhaften Tor unseres weißen Wiesels. Somit Stand es 4:1. Nach 2 hundertprozentigen Chancen unserer Mannschaft netzte der eingewechselte Kampa kurz vor Schluss zum 5:1 ein.

Abpfiif.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft und auch in dieser Höhe völlig verdient :!: :ja:

Tor: 1:0 Schwienke (Triebke), 2:0 Schwienke (Elf.), 3:0 Regber (Schwienke), 3:1, 4:1 Triebke TRAUMTOR :!: (Spann)
    5:1 Kampa (Solo ab fast Mittellinie)

• Tag E.S. 030505: Wir sind einfach hoch konzentriert auf das Empor Spiel. Wir sind alle heiß, haben Donnerstag ALLE sensationell trainiert und haben eine volle Kapelle. Empor kann kommen...

• Na siehste, da habt Ihr doch unsere Hilfe gar nicht gebraucht :verweis: Wobei es schön zu wissen ist, dass wenn Ihr Unentschieden gespielt hättet, es auch gereicht hätte. :ja: Und man muss auch ehrlich sein, dass wenn eine Mannschaft mit 5 oder 6 Berlin-Liga - Spielern antritt, dass einj 1:1 ein sehr versönlicher Saisonabschluss ist :bia: Zumal wir unseren 5. Platz des Vorjahres bestätigt haben... :bindafür:

Also, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder :?:

• Guten Abend AR 5, Glückwunsch zu dieser Leistung ....

Wo waren denn eure Spieler ? Einige hab ich ja noch nie gesehen (Nr. 9 und Nr.11)..... Du schreibst volle Kapelle ?

Allen Gerüchten zum Trotz habt ihr euch ja nicht hängen lassen ,eigentlich hättet ihr auch gewinnen können......Die BVB Delegation wird ja wohl für eure Getränke gesorgt haben ?

Viel Glück in der neuen Saison !!!!!!! :) :) :) :) :schal1: :schal1:

PS. Was macht deine Verletzung ? :abgelehnt: