SF Johannisthal II 09/10
-
-
Soooooooo, 2. Auswärtsspiel- 2. Sieg : 2:1 für uns, 7 Punkte, Klasse Start. (und 7 Punkte Treptow!)
Sicherlich etwas glücklicher Sieg von uns, aber Helgoland war im Abschluss einfach schwach. Bezeichnend das 1:2, wobei der Schiri mit dem Elfmeterpfiff kräftig mithelfen musste. Ansonsten hat unser Altstar Bergi seine Kiste klasse sauber gehalten.
Insgesamt eher bescheidenes Niveau (von beiden Seiten), wobei wir cleverer m Torabschluss waren. Nach dem 2:0 müssen wir bei 3 glasklaren Möglichkeiten das 3:0 machen. So mussten wir wieder zittern.Tore: 1:0 Guss (41.), 2:0 Westermann (60.)
Glückwunsch!
-
@ VoBa --> sorry aber hatte Recht und nun sind wir schlauer....!!! nehmen die 3 Punkte einfach im vorbeispazieren mit...
Ick freu mir....
Jungs 4.Platz!!!! let's rock!!!!
-
Glückwunsch aus Baume!
-
Glückwunsch jungs, weiter so
-
Hmm... Helgoland ist nicht einfach zu spielen hab ich mir mal sagen lassen.....
3 Spiele keine niederlage ich würde sagen alles richtig gemacht Stephan!
hab zwar schon den meisten gratuliert , aber hier noch mal offiziell....herzlichen Glückwunsch -
PS: @ Patsche
Pantelic wechselt zu ajax, mach mal nen spruch dazu -
@ the kook
Danke!
Haste 1. oder 2. gespielt? -
ganze 35 min. inner 2ten.......
ich weiß is momentan echt ernüchternd für mich......bin auch nen bisschen frustriert, aber es ist nun mal so:
es steht 2:1 (3 offensive+1 defensiven(ich))
kurz darauf 2:2!!! ich würde auch nicht anders wechseln und das ich nicht grad jemand bin der tore schießt weißt du jaich nehms sportlich und warte auf meine chance die werd ich schon noch bekommen...!!
-
@ the kook wegen pantelic..hmm hab ja bis zum schluss gehofft das er doch nich zu hertha
zurück geht..aber das war wohl nur ne traumvorstellung..:p
naja mal schauen ob er sich da durchsetzen kann..^^zum spiel heute..war wieder nicht einfach und auch kein gutes spiel wie der trainer schon gesagt hat aber ich sag mal auf grund der kämpferischen leistung geht das alles in ordnung..
bin sehr froh das wir seit langsamen mal wieder sowas wie nen lauf haben..^^
nächstes spiel treff ich auch ma wieder hab ich mir ma so gesagt^^also jungs weiter so
-
Glückwunsch zum Sieg.
Bestellt mal dem DICKEN MAX schöne Grüße von TONI....
Viel Glück noch -
glückwunsch....scheint ja bei euch genauso gut zu laufen wie bei mir :D:D:D
weiter so....wenn ihr so weiter macht steht bald nen kasten vorm sportplatz :D:D:D
-
@ theHoff : na we he wenn nicht , so langsam darfste wieder knipsen digga
@ sfjPhil : na dann darfst du dich beteiligen
Danke , weiter so jungs , bringt echt Laune !!!!!! -
@ Arjen : Man hat das Team am Di durst..... lg dein Frank
-
So, auch im Pokal lässt sich der Johanisthaler Express nicht stoppen und gewann bei Göktürspor II 8:2 (6:0).
War ein besseres Trainingsspiel wobei die zweite HZ ein Gang runter geschaltet wurde. Außerdem war das letzte Aufgebot am Start und spielte vor allem in der ersten Hälfte sehr ordentlich. Glückwunsch !
Tore: 5 x Nico W., 2 x Robert L. und ein EigentorKästen Bier von Nico, ick freu mir!
-
...dat war doch keen eigentor !!!!! dat war Bergis Hammer also von Bergi auch nen Kasten
war ne nette Tr Einheit , nun weiter ....
-
job hat schon nen bissle spaß gemacht..^^
denke ich hab mich als STÜRMER wieder empfohlen:..:p..
und mit der "7" treff ich wenigstens auch wieder..^^
hab heute meine neuen fussballschuhe bekommen:D freu
bis morgen jungs:D
-
Die Pokalauslosung ergab ein Hammerlos für uns. Wir spielen am 11.10. zu Hause gegen den letztjährigen Finalisten
Eintracht Mahlsdorf II.Eine gute und eine sehr schlechte Nachricht hab ich noch. Semmel ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dafür
hat sich am Do im Training unser Reh alle Bänder im rechten Fußgelenk gerissen. Gute Besserung! -
....nettes Los.... mal sehen was da dann geht werden wir ja sehen , wie lange Semmel wieder bei uns bleibt
so nen scheiß mit Reh das war es ja erst mal für ihn , wird länger ausfallen gute besserung
-
uii das los gefällt mir..welche liga spielen die?..
mit reh is ganzzz schlecht..gute besserung diggaH!..