SF Johannisthal II 09/10

• Soooooooo, 2. Auswärtsspiel- 2. Sieg : 2:1 für uns, 7 Punkte, Klasse Start. (und 7 Punkte Treptow!) :schal2: :schal2: :schal2:

Sicherlich etwas glücklicher Sieg von uns, aber Helgoland war im Abschluss einfach schwach. Bezeichnend das 1:2, wobei der Schiri mit dem Elfmeterpfiff kräftig mithelfen musste. Ansonsten hat unser Altstar Bergi seine Kiste klasse sauber gehalten.
    Insgesamt eher bescheidenes Niveau (von beiden Seiten), wobei wir cleverer m Torabschluss waren. Nach dem 2:0 müssen wir bei 3 glasklaren Möglichkeiten das 3:0 machen. So mussten wir wieder zittern.

Tore: 1:0 Guss (41.), 2:0 Westermann (60.)

Glückwunsch!

• Hmm... Helgoland ist nicht einfach zu spielen hab ich mir mal sagen lassen.....
    3 Spiele keine niederlage ich würde sagen alles richtig gemacht Stephan!
    hab zwar schon den meisten gratuliert , aber hier noch mal offiziell....herzlichen Glückwunsch :)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• PS: @ Patsche
    Pantelic wechselt zu ajax, mach mal nen spruch dazu 8|

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ganze 35 min. inner 2ten....... :( :(

ich weiß is momentan echt ernüchternd für mich......bin auch nen bisschen frustriert, aber es ist nun mal so:
    es steht 2:1 (3 offensive+1 defensiven(ich))
    kurz darauf 2:2!!! ich würde auch nicht anders wechseln und das ich nicht grad jemand bin der tore schießt weißt du ja :rofl:

ich nehms sportlich und warte auf meine chance die werd ich schon noch bekommen...!!

• @ the kook wegen pantelic..hmm hab ja bis zum schluss gehofft das er doch nich zu hertha
    zurück geht..aber das war wohl nur ne traumvorstellung..:p
    naja mal schauen ob er sich da durchsetzen kann..^^

zum spiel heute..war wieder nicht einfach und auch kein gutes spiel wie der trainer schon gesagt hat aber ich sag mal auf grund der kämpferischen leistung geht das alles in ordnung..
    bin sehr froh das wir seit langsamen mal wieder sowas wie nen lauf haben..^^
    nächstes spiel treff ich auch ma wieder hab ich mir ma so gesagt^^

also jungs weiter so ;)

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• So, auch im Pokal lässt sich der Johanisthaler Express nicht stoppen und gewann bei Göktürspor II 8:2 (6:0).
    War ein besseres Trainingsspiel wobei die zweite HZ ein Gang runter geschaltet wurde. Außerdem war das letzte Aufgebot am Start und spielte vor allem in der ersten Hälfte sehr ordentlich. Glückwunsch !
    Tore: 5 x Nico W., 2 x Robert L. und ein Eigentor

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: Kästen Bier von Nico, ick freu mir!

• job hat schon nen bissle spaß gemacht..^^

denke ich hab mich als STÜRMER wieder empfohlen:..:p..

und mit der "7" treff ich wenigstens auch wieder..^^

hab heute meine neuen fussballschuhe bekommen:D freu

bis morgen jungs:D

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• Die Pokalauslosung ergab ein Hammerlos für uns. Wir spielen am 11.10. zu Hause gegen den letztjährigen Finalisten
    Eintracht Mahlsdorf II.

Eine gute und eine sehr schlechte Nachricht hab ich noch. Semmel ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dafür
    hat sich am Do im Training unser Reh alle Bänder im rechten Fußgelenk gerissen. Gute Besserung!