der Test gegen Mariendorf war nicht ganz so toll anzusehen...schwächen mal wieder im abschluss und in der defensive..
trotzdem ging das spiel 6:3 gewonnen..
Mittwoch nächster text gegen VSG Altglienicke II um 19:30 Auswärts..
heute Training..
der Test gegen Mariendorf war nicht ganz so toll anzusehen...schwächen mal wieder im abschluss und in der defensive..
trotzdem ging das spiel 6:3 gewonnen..
Mittwoch nächster text gegen VSG Altglienicke II um 19:30 Auswärts..
heute Training..
Mann...zweiter Test, zweiter Sieg......is doch nich schlecht!!!!
Und habt ihr mittlerweile auch mal zum Training nen Ball gesehen oder dürft ihr Fussballschuhe nur noch zum Spiel anziehen!!!????
Viel Erfolg für die neue saison und macht es diesmal bitte nicht so spannend wie letzte Saison!!!!!
lg....
@ gardien von Detta kennst du doch eine geschmeidige Vorbereitung, also hetz die Jungs nicht auf !
Sehen uns spätestens bei uns zum großen Showdown!
StD: wie siehts'n aus bei euch am 2.8 ich hab da spielfrei also wenn ihr nen spiel habt dann würde ich an diesem tag mal vorbeischauen mit nem paket im schlepptau (kasten + tasche und trainingsanzüge) hab gehört die brauchst du für deine vielen neuzugänge [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_022.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_054.gif]
Gestern der nächste nicht überzeugende Sieg bei Altglienicke II. 5:3 am Ende für uns.
Offensive überzeugende als Defensive. Tore: 2 x Weishoff, 2 x Westermann, Peters.
@kook am 2.8. zu Hause gegen Friedrichshagen II ca. 12.00 Uhr. Aber der eine Anzug von dir wird nicht reichen!
Unser Spielplan ist jetzt auch raus.
So.16.08.09 RW Hellersdorf I SF Johannisthal II
So.23.08.09 SF Johannisthal II 1. SV Galatasaray I
So.30.08.09 TSV Helgoland 97 II SF Johannisthal II
So.13.09.09 SF Johannisthal II SPIELFREI
Sa.19.09.09 VSG Rahnsdorf I SF Johannisthal II
So.27.09.09 SF Johannisthal II BSC Göktürkspor I
So.04.10.09 SFC Stern 1900 II SF Johannisthal II
So.18.10.09 SF Johannisthal II Fortuna Biesdorf II
So.25.10.09 SV Bau Union I SF Johannisthal II
So.01.11.09 SF Johannisthal II FC Treptow I
So.15.11.09 GW Baumschulenweg I SF Johannisthal II
So.22.11.09 SF Johannisthal II SG Stern Kaulsdorf I
So.29.11.09 SV Berliner Brauerei I SF Johannisthal II
So.06.12.09 SpVgg Tiergarten I SF Johannisthal II
So.13.12.09 SF Johannisthal II Reinickendorfer Füch II
und auch noch die derbys gegen treptow und baume hintereinander.......na dann viel glück
@ STD:
präsentationsanzug + aufwärmanzug
PS: auch wenn es nicht relevant für euer spiel ist ........friedrichshagen 2 hat gegen GW B'weg 5:2 verloren, wir spielen am wochenende auch noch mal gegen sie in einem tunier bei F'hagen
die haben einen guten stürmer & 2 gute innenverteidiger und der rest ist sehr durchschnittlich.....ist also eine machbare aufgabe für euch viel erfolg noch in eurer weiteren vorbereitung.....
Heute Spiel gegen Empor Hohenschönhausen
HZ (0:1) ende (2:1)
ganz schlechtes spiel und ich denke mal mehr als nen glücklicher sieg..:p
wünsche allen viel spaß beim training^^
bin dann ma ne woche in malle..
Wir haben gegen Friedrichshagen 7:2 gewonnen in 3x30 Minuten... in den letzten 30 Minuten spielte fast komplett unsere 2. Mannschaft... Bis zum Derby... Wir freuen uns!
gut hab ich nicht aufgepasst, bzw. nicht die ersten 30 minuten des spiels gesehn aber wurscht.....
leute da ihr ja hier nicht reinschreibt mach ich das mal ......
also SF johannisthal gegen friedrichshagen2 1:1
ganz schwer zu spielen war es offensichtlich für euch bei einem "schweinewetter" was bei dem ein oder anderen zu kurzeitigen schwindelanfällen führte kann man keinem unbedingt verübeln....
ansonsten hab ich auch wenn es nicht grad das aller beste spiel von euch war , eigentlich schon eine recht engagierte leistung gesehen man hat eben versucht so gut es geht bei dem wetter zu spielen.....kommt auch noch hinzu das der ein oder andere von euch angeschlagen war.......
und zudem haben ja auch ne ganze menge von euch gefehlt..... hut ab für das durchhalten in der hitze....die trainingseinheiten aus den wochen zuvor merkt man euch an ..... da geht mehr bei euch ........
freu mich auf euch .....bis die tage
PS: @ Std alles auf'm platz angekommen, ausstandskasten nummer uno und anzüge + tasche....kasten nummer 2 folgt dann wie gesagt wenn ihr bei uns seid....
so dann mag ich mich auch mal wieder melden
bin aus malle zurück..:)
ja ziemlich wenig beiträge hier..
1:1 gegen friedrichshagen II hört sich ja nicht so berauschend an..
aber von dem was ich gehört habe waren die umstände ( wetter, spieler ) ect nicht so ne gute vorraussetzung?..
oder hab ich einfach nur gefehlt?
Bin Heiß und bereit die Saison zu beginnen!..
wir haben noch 1 Test oder irre ich mich da?
muss erstmal wieder aufn stand kommen..
hab dich ja gestern nen bisschen vermisst patsche mmh......bei dingern die reh davorne vergeigt hat (er war aber auch angeschlagen) da hättest du gestern locker 2-3 buden gemacht..
hehe is doch nen schönes gefühl wenn man vermisst wird..
bin ja nächstes spiel wieder da..:D
mich wundert nur das nur 11mann da waren beim HEIMSPIEL ôÔ ..
wasn da los?
next game bin ich dabei und dann treff ich wieder
......... besser is für dich...... schön das de wieder da bist ..... noch 1 Test . dann jet et los.....
naja alte liebe rostet nicht ......
hätte dich gerne knipsen gesehen gegen F'hagen......
zu deiner frage aus dem GW B'weg thread : Steven sperling ist ein spieler von uns weiß auch nicht warum der ihm im baumethread grüße ausgerichtet werden ......
wen habt ihr eigentlich im pokal?? bin zu faul inner fuwo nachzugucken
haben in der ersten runde nen freilos..und spielen im freundschaftsspiel gegen hsv rot weiss
Na das war ja heute keine gelungene Generalprobe!!!!!!
aber gegen unsere zweete zu verlieren is ja keene Schande....;);)
Ich hoffe das war nen Ausrutscher und wünsche euch für den Saisonstart alles gute und viel Erfolg!!!!
Viel Glück für den Start nächste Woche...
Hatte ja gehofft im Pokal weiterzukommen und die 0,0000000% Chance zu haben, dass Johannisthal der Gegner wird, aber das hat uns Friedrichshagen versaut, naja.
Und bitte nicht wieder son Abstiegskrimi...
Im Oktober komm ich ma zugucken..da haben wir ma spielfrei und dann bring ich den Ausstandskasten mit