SF Johannisthal II 09/10

• vorschlag zur güte.......
    wenn ihr zu uns kommt stell ich euch den in die kabine......
    ansonsten hätte ich damit ja eigentlich kein problem euch den so zu bringen, bloß die sache ist wenn der werte herr kneiper davon wind bekommt dann streicht er euch wieder das trainingsbier......ansonsten wenn ihr das verantworten wollt würde ich das zum trainingsauftakt von euch hinkriegen :bia:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• naja ich bin mal nicht so den spass mach ich mal mit also einen zum trainingsstart und den anderen wenn ihr zu uns kommt.... :bia: prost...... ;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• es gibt, zumindest was im forum geschrieben wird, einige abgänge bei euch. wieviel jungs kommen denn aus der a-jugend hoch?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ich rechne mit mindestens 3 Leuten aus der A. Von extern gibt es auch 2 feste Zugänge und ich denke aus der 1. kommt früher oder später auch was runter. Trainingskader mit 18-20 Mann sollten reichen.
    Wird wieder nicht einfach, aber es steigen ja wahrscheinlich nur 2 Mannschaten ab. :thumbup:

• ja leider hab ich das mit dem kasten zum trainingsauftakt etwas verpennt......hatte ja schließlich selber auftakt.
    ich mach mal jetzt keine versprechungen was das datum angeht aber ich werde versuchen das ich ihn euch noch während der vorbereitung irgendwie auf den platz stelle.......

vielleicht noch eine kleine info für euch also wer interesse hat,Sonnabend, den 01.08.09 - 11.00 Uhr - Sommerpokal in Treptow ("Estadio" Willi-Sänger)
    mit FC Treptow, GW Baumschulenweg, Grünauer BC, GW Ahrensfelde, SV Blau-Gelb, Berliner VG 49,
    SC Union 06 und BW Mahlsdorf/Waldesruh
    ist bestimmt auch interessant für euch jungs..... :schal4: :bia: :schal2:

• fand auch es war ne sehr gute leistung von uns gegen Gatow II..

hat spaß gemacht.. ;)

nur über die posis müssen wa nochmal reden ;) späßchen häschen ;)

auf das nächste spiel..:)

Patsche!.. :bindafür:

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• so Jungs mit neuer Motivation und Freude am Spiel, mit nen bissel Taktikgefühl, wird die neue Saison echt Hammer ....
    also lasst es krachen..

ick will ja wat spannendes sehen am spielrand... :halloatall:

die Frau von Los Havanos ...:-) :support:

PS. Und Gussi dat rennen net verjessen...:-)) leider ohne Kippen.... :thumbsup: