STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

• Da ist der Pepe wohl schneller am Rechner gewesen. Gibt wohl noch kein :bia: ?
    Arminia hatte bis zum Strafraum die größeren Spielanteile, doch die Handwerk-Abwehr war auf der Hut. Dafür zeigte man sich bei Standards hochgefährlich und konnte durch 2 direkte Chlasta-Freistöße in Führung gehen. In der zweiten Hälfte ging es teilweise ruppig zur Sache, dann machte "Pokal-Torero" Randel nach schönem Zuspiel von Kreuziger das 3:0.
    In der Schlussminute konnten die niemals aufgebenden Arminen den Ehrentreffer erzielen.
    Halbfinale, wir kommen! :schal1:

• MSV Börde II - Fortuna I 4:5 n.V. (Gastgeber führte bis 5min. vor Schluss in der regulären Spielzeit mit 3:1)

BSV 79 - FSV 1895 8:3 (Halbzeitstand 2:3)

Preussen II - TUS 1860 5:4 n.E. (nach 90min und Verlängerung 1:1)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Fortuna siegt im Viertelfinal-Krimi bei der Börde-Reserve

MSV 1949 Börde II - SV Fortuna Magdeburg 4:5 (2:1,3:3,3:4)

Aufstellungen:

MSV: Komischke - Kolodzieg,Zerfaß,Mattheja,Wolff,Lüddeke(78./Lenz),Sommer,Schuller,Rasche, Leonhardt,Seeger(69./Hesse)

SVF: Heinrich - Kreibe,Apel,Wöge,Ketzer - Rappholz(69./Besecke),Suchanek,Schönijahn,Döring - Wichmann(55./Einecke),Spieler

Tore:

1:0 Christopher Wolff (7.), 2:0 Torsten Seeger (8.), 2:1 Alexander Wichmann (19.), 3:1 Maik Leonhardt (59./HE), 3:2 Max Schönijahn (84.), 3:3 Nico Spieler (87./FE), 3:4 Nico Spieler (101.), 3:5 Sascha Döring (108.), 4:5 Christoph Apel (114./ET)

Schiedsrichter: Bauermeister/Berkut/Wittig

Gelb: Zerfaß,Lüddeke/Suchanek,Rappholz,Apel,Einecke

Zuschauer: 148

Fotos und Spielbericht

• Da ist der Pepe wohl schneller am Rechner gewesen. Gibt wohl noch kein :bia: ?
    Arminia hatte bis zum Strafraum die größeren Spielanteile, doch die Handwerk-Abwehr war auf der Hut. Dafür zeigte man sich bei Standards hochgefährlich und konnte durch 2 direkte Chlasta-Freistöße in Führung gehen. In der zweiten Hälfte ging es teilweise ruppig zur Sache, dann machte "Pokal-Torero" Randel nach schönem Zuspiel von Kreuziger das 3:0.
    In der Schlussminute konnten die niemals aufgebenden Arminen den Ehrentreffer erzielen.
    Halbfinale, wir kommen! :schal1:

Wow das hätte ich nicht gedacht schöne Überaschung gratuliere

Seit ihr verstärkt gewesen ?? Oder war es die selbe Besetzung wie gegen lok ??

• Wow das hätte ich nicht gedacht schöne Überaschung gratuliere

Seit ihr verstärkt gewesen ?? Oder war es die selbe Besetzung wie gegen lok ??

Naja....ich denke mal, das die Handwerk-Reserve ähnlich aufgestellt war, wie die letzten Male auch im Pokal. 5-6 Leute aus dem Kader der Ersten waren sicherlich wieder dabei. Also Handwerk 1b würde es besser treffen! Deshalb ist dieses Ergebnis auch nicht wirklich überraschend für mich..... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• leude,
    wann is denn jetz die auslosung zum halbfinale?
    ich habs gegoogled aber nix gefunden... :(
    gibts da irgendwo ne seite, wo infos zum pokal stehen?
    und wann is das finale? und is das wieder im stadtpark?
    ich danke für infos! :schal1:

• So, wie ursprünglich angesetzt, soll das Halbfinale (Handwerk II : BSV 79) am 12.12. stattfinden. Anpfiff schon 10.00 Uhr, da um 13.00 Uhr noch ein Landesligapunktspiel auf gleichem Platz stattfindet. Beide Pokalkontrahenten haben den Termin abgesegnet, warten jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung der spielleitenden Stelle. Nebeibei bemerkt finde ich es verwunderlich, dass der Stadtpokal sich nach dem Terminkalender der Landesklasse richtet. Preussen II, die ihre zusätzliche Landespokalteilnahme erklagt hatten (von mir aus), hätten nun mal längst ihr nachhängendes Stadtpokalspiel unter der Woche austragen können. Stattdessen legt man das Halbfinale, dass, wie oben erwähnt, ja für den 12.12. geplant war, so "mir nix - dir nix" in die Vorbereitungsphase der Stadtligisten. Naja, wen wunderts?

• :bindagegen: Den ausstehenden Fair-play-Kasten, wegen der geklauten Punkte im September, müßt Ihr nicht mit zum Pokalduell bringen. Ende März, zum Punkt-rück-spiel, reicht vollkommen. Aber nicht ganz vergessen. Oder überfordere ich Euer Kurzzeitgedächtnis hiermit? ?(

Na denne, bis Samstag, zu einem hoffentlich guten + fairen Spiel.