sehr gut
STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010
-
-
Bin zwar auch nicht die Glücksfee, befürchte folgende (geplante) Auslosung:
FSV : Arminia
Pechau : Börde II
RSS : Fortuna (da freut sich Dauler )
Preußen II : Olvenstedt I
Medizin : Olvenstedt II
Zukunft : TUS
Besiegdas : Handwerk II
BSV II : BSV I (das kriegen die hin )
-
Mal gucken was meine Glaskugel sagt:
Germania Olvenstedt I - Arminia I
Germania Olvenstedt II - FSV 1895 I
Medizin I - FC Zukunft I
Börde II - Preußen II
TuS 1860 I - Fortuna I
SV Pechau - Handwerk II
Besiegdas I - Roter Stern I
BSV 79 II - BSV 79 I -
RSS : Fortuna (da freut sich Dauler )
Buru,es ist mir völlig Brille, wen wir morgen zugelost bekommen. Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt! Hätte aber nichts gegen eine Landesklassemannschaft. Da haste sogar recht!
-
BSV 79 II - BSV 79 I
BSV II : BSV I (das kriegen die hin )
Wer diese Paarung zieht, bekommt nen gummiknüppel von mir übern kopf....
-
Zitat von »Scotty«
BSV 79 II - BSV 79 IZitat von »Buruchaga«
BSV II : BSV I (das kriegen die hin )Wer diese Paarung zieht, bekommt nen gummiknüppel von mir übern kopf....
Naja, so kommt wenigstens eine BSV-Truppe ins Viertelfinale.
-
Mit ein bischen Losglück könnten es aber auch beide Mannschaften im Viertelfinale sein... und somit MUSS man dann dort gegen die eigene Erste spielen... aber dann wäre wenigstens eine BSV-Truppe im Halbfinale...
allerdings könnten auch beide im Achtelfinale ausscheiden.. hat also alles sein Für und Wider...
-
-
Auslosung Achtelfinale (10.10.09)
Medizin I - FSV 1895
Besiegdas I - Germania Olvenstedt I
Pechau - Arminia I
Preußen II - TuS Neustadt I
Germania II - Fortuna I
BSV 79 II - Börde II
BSV 79 I - Zukunft I
Roter Stern I - Handwerk II -
Mit ein bischen Losglück könnten es aber auch beide Mannschaften im Viertelfinale sein... und somit MUSS man dann dort gegen die eigene Erste spielen... aber dann wäre wenigstens eine BSV-Truppe im Halbfinale...
allerdings könnten auch beide im Achtelfinale ausscheiden.. hat also alles sein Für und Wider...
Zufrieden mit dem Losglück???
-
Medizin I - FSV 1895
Pechau - Arminia I
Germania II - Fortuna I
BSV 79 II - Börde II
BSV 79 I - Zukunft I
Roter Stern I - Handwerk IIRoter Stern I - Handwerk II
(Scheiss Los)
-
Du bist ja ein Finke .....
-
UPS... ein Finke... entarnt(???)
aber ein Finke ist doch ein Vogel -
Zufrieden mit dem Losglück???
Na ja Losglück nenn ich was anderesBeides sehr schwere Aufgaben,wobei die Erste noch ne Chance aufs Weiterkommen hat.
-
und täglich grüßt das murmeltier
wie ich erwartet habe olvenstedt I.nach der leistung vom sonntag bin ich echt gespannt auf das spiel
-
-
BSV 79 I - Zukunft I
Ein Traumlos sieht wohl anders aus.. ...naja, so haben wir in dieser Saison wenigstens 2 mal die Möglichkeit endlich mal im "Käfig" zu gewinnen...
-
Medizin I - FSV 1895
Pechau - Arminia I
Germania II - Fortuna I
BSV 79 II - Börde II
BSV 79 I - Zukunft I
Roter Stern I - Handwerk IIdas sind ja recht interessante Begegnungen in der nächsten Runde. Arminia hat wohl das vermeindlich leichteste Los gezogen, wobei man aber nicht zu leicht an die Aufgabe gehen sollte.
Unsere zweite Mannschaft hat natürlich den vermeindlich stärksten Gegner gezogen, wobei im Pokal ja bekanntlich Überraschungen möglich sind, nur muss hier dann schon alles passen und jeder über sich hinauswachsen.Wir haben mit Besiegdas wohl ein eher unangenehmes Los bekommen, denn der ambitionierte Stadtklasse-Vertreter wird nicht mit Messtron zu vergleichen sein, außerdem haben sie aus dem letzten Jahr gegen uns noch eine Rechnung mit uns offen, von daher stellen wir uns auf einen sehr kompakten Gegner ein gegen den wir wohl leichter Favorit sein werden.....ob es dann auch so ist, wird sich nach dem Spiel dann zeigen
also allen ne faire aber spannende Pokalrunde und möge der glücklichere/ bessere weiterkommen...
gruß gaschi
-
Bevor ich es vergesse. Das Viertelfinale wird gelost am 21.10.09 um 17.00 Uhr wie gehabt bei TuS und ausgespielt wird es am 14.11.09.
-
Ein Traumlos sieht wohl anders aus.. ...naja, so haben wir in dieser Saison wenigstens 2 mal die Möglichkeit endlich mal im "Käfig" zu gewinnen...
da ist dann wohl folgender Stand nach drei Spielen:
Zukunft - BSV79 0:9 Punkte und 4:13 Tore (1:2;1:5;2:6) das 1:2 ist bei euch auf dem Platz und im Käfig ist nichts zuholen ausser 3 Tore:-))))))))))))))))))))))