STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

• Gratulation zum Pokaltriumph. Sorry an die zahlenden Zuschauer, dass wir es nicht spannender gestalten konnten. Die Summe unserer Fehler und stark spielende Fortunen hatten halt dieses Ergebnis zur Folge. Trotzdem auch Glückwunsch an unser Team, für ne gute Pokalrunde 2009/2010.

Allen eine verletzungsfreie Restsaison und dann auf ein neues! :schal1:

• Glückwunsch , auf ein Wunschlos im Oddset Cup gegen den FCM wenn möglich *fg*

Eine kleine Spende , Fortuna ist am Ende , Fortuna kommt nie wieder in die Oberliga *rofl*

Man wie war das damals immer geil *rofl*

:D nun mal sehen in welcher Liga sich die beiden Vereine wieder treffen... :schal1:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Fortuna. Drückend überlegen. Eigentlich hätte es Zweistellig werden müssen.
    Mir taten die Handwerker nen bissel Leid ;) Leider war die Spannung nach den schnellen Toren raus, aber ansehnlich war es trotzdem.

PS: Wo waren denn die Programme dieses Jahr :?: Gab es etwa keine :?: :?: ?(

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Habe da mal eine Frage und hoffe das sie beantwortet werden kann...

Sollte Fortuna als Pokalsieger auch noch in die Landesliga aufsteigen, wodurch sie ja eh schon an der Teilnahme am Landespokal berechtigt wären und Handwerk II als zweite Vertretung keine Teilnahmeberechtigung besitzt, erschließ sich mir die Frage wär dann als Teilnehmer im LP starten darf???

Bzw. wäre Handwerk I denn im Falle eines Abstiegs (was ich nicht hoffe für den MD-Fußball) dann doch berechtigt??

Fragen über Fragen.....und danke im Voraus...

in diesem Sinne
    gruß gaschi :halloatall:

• In diesem Falle gibt es keinen Magdeburger Vertreter.

• So isses. Es sei denn, wir machens wie Preußen II im letzten Jahr und klagen uns ein Startrecht ein. Dass das SG unberechenbar ist (siehe Zerbst vs Gommern), liegt ja auf der Hand. (Mein zweiter Satz war nur Spaß :stumm: )