Wollt mal wissen wie ihr unser Schmuckstückchen findet!!??
Wird ja zur Zeit wieder ein wenig erweitert,so z.b. werden neue Sitz-und Stehplätze gebaut!!!
Bluechip-Arena in Meuselwitz
-
-
Ich mag diese Stadien mit englischem Flair, extrem nah am Spielfeldrand und praktisch mitten im Geschehen. Krieg immer eine Gänsehaut, wenn die Teams in die Hubert-Wolf-Kampfbahn auflaufen. Die Arena hat einen unglaublichen Reiz, ich hoffe der Umbau und der Aufstieg wird die Atmosphäre noch weiter anheizen.
-
Dort gabs die mit Abstand schlechteste Wurst der letzten 20 Jahre. Und das wo Thüringen so berühmt sein soll für die Dinger.
Ansonsten äußerst beschissene Sicht ausm Gästeblock.
-
Dort gabs die mit Abstand schlechteste Wurst der letzten 20 Jahre. Und das wo Thüringen so berühmt sein soll für die Dinger.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, war diese Saison 2 mal dort und hab da wirklich eine der Besten Stadionwürste gegessen!!! War allerdings im Heimblock.
Aber vielleicht verkaufen die ja im Gästeblock auch irgendein billigscheiss
-
Also ihr in Magdeburg müsst mal ganz ruhig mit eurer BRATwurst sein. Die schmeckt nämlich nicht nach Roster sondern wirklich nach Bratwurst. Und das ist mal so ziemlich widerlich. Eine Roster (aka Bratwurst, wie man bei euch sagt) gehört auf dem Grill und nicht in die Pfanne!
-
Da Meuselwitz ethnisch in Sachsen liegt und eher zum Großraum Leipzig als ins Thüringer Bratwurstland gehört, ist dort auch nichts brauchbares auf dem Grill zu erwarten. Sachsenwürste eben.
-
Da Meuselwitz ethnisch in Sachsen liegt und eher zum Großraum Leipzig als ins Thüringer Bratwurstland gehört, ist dort auch nichts brauchbares auf dem Grill zu erwarten. Sachsenwürste eben.
Nur kommen die eigenartiger Weiße von Wolf. Und die produzieren ihre Roster in Thüringen und in Bayern. Nix Sachsen ...
-
Also ihr in Magdeburg müsst mal ganz ruhig mit eurer BRATwurst sein. Die schmeckt nämlich nicht nach Roster sondern wirklich nach Bratwurst. Und das ist mal so ziemlich widerlich. Eine Roster (aka Bratwurst, wie man bei euch sagt) gehört auf dem Grill und nicht in die Pfanne!
Keine Ahnung was du meinst, aber in EF (auch Thüringen) gabs ne ganz tolle Bratwurst.
Ich gehe mal schwer davon aus das ich in dieser Saison in den Genuß dieser Heimwurst komme.