Ich werde mir heute eine Übersicht über euren Fitnesstand machen - ich rate euch daher allen gas zu geben und das Tor zu treffen...Nur Wille, Leistungsbereitschaft und Leistungsvermögen zählen. LG aus Schwedt (Sponsor3)
FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10
-
-
Brandenburg verliert am Mittwochabend verdient mit 1:3 gegen den 1 FC Wilmersdorf. leider verletzte sich der Spieler Stephan Grieß am Fuss und fällt mit einer Bänderdehnung ca 14 Tage aus.
Nächste Spiel ist am Mittwoch den 4.8. um 19:00 Uhr in der Sömmeringstr gegen Frohnauer SC
-
-
-
Der 12.09. ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir der Saisonstart und dass ich wenigstens vorher noch zwei Wochen trainieren kann. Das wird auf jeden Fall ne knappe Kiste, aber wird schon gut gehen.
-
Also bisher ham wir keine richtig gute Truppe...
-
-
wie bitte !? ...welchen Stürmer meinst du denn ? 20 Tore ? Wovon träumst du denn ? Sorgen macht mir auf jeden Fall die Abwehr - da muss noch einiges getan werden. Ein Platz zwischen 3-8 sollte realistisch sein, alles andere ist schwachsinn!
-
wie bitte !? ...welchen Stürmer meinst du denn ? 20 Tore ? Wovon träumst du denn ? Sorgen macht mir auf jeden Fall die Abwehr - da muss noch einiges getan werden. Ein Platz zwischen 3-8 sollte realistisch sein, alles andere ist schwachsinn!
Er meinte mein Team Flachzange... Nicht B03... -
genau dejay_79 ich meinte nicht Brandenburg 03.
LokFlachzange79 erst richtig lesen, bevor Du pöbelst... aber mach Dir mal keine Sorgen, wir sind mitten in der Vorbereitung die Beine sind schwer und die Abstimmung fehlt , aber das ist auch ganz normal, wenn man mehrere Systeme ausprobiert und viele neue Spieler integrieren muss.
In vier Wochen sind wir weiter und dann kannst auch Du deinen Senf abgeben....
Aber Platz 3 bis 8 ist ja nicht so schlecht...
-
...nun gut in 4 Wochen werden wir wirklich sehen in wie weit die Mannschaft zu was taugt oder nicht - es wird aber bereits über einen Mega - Deal mit einem Sponsor gemunkelt der großes vor hat, daher kann es doch sein das die Truppe noch zusätzlich verstärkt wird und am Ende in Top 3 abschließt.
-
Mega - Deal mit einem Sponsor
Huch, ist der Promoter etwa wieder da? -
Huch, ist der Promoter etwa wieder da?Hört sich nach Promoter an, aber vielleicht ist auch was dran. Abwarten. Ich traue unserer ersten durchaus den Aufstieg zu.
-
was bringst Du für ein blödsinniges Gerücht in den Forum Es ist überhaupt kein Deal mit einem Sponsor in Sicht, es werden keine Verstärkungen mehr kommen, wir werden mit dieser Mannschaft in die neue Saison gehen.
Gestern verliert Brandenburg gegen Frohnau mit 1:4, dass Spiel hätte auch nach Chancen 6:9 ausgehen können.
Leider verletzte sich beim warmmachen, der junge Torwart von Brandenburg 03 und muss mit einem Bänderriss 2 Monate pausieren.
-
Meine Herren,
ich habe lediglich gesagt das gemunkelt wird das ein Mega-Deal bevorsteht und mehr nicht - da ich früher selber jahrelang bei 03 gespielt habe werde ich schon wissen wovon ich rede. Das waren noch Zeiten damals mit Schmidt, Jülich & Milosevic...bis demnächst beim Derby
-
Wir haben zusammengespielt? Wer bist du?
-
-
-
dejay_79 & Werder1
Hallo Sportfreunde, Ende der Diskussion - bis demnächst im Vereinslokal.
Ihr werdet mich in guter Erinnerung behalten. LG
2001-2004
Lok
Gib doch mal nen Tipp..., zur Not auch per PM -
...damals 2003 wir lagen 2:3 zuück und dann bimmelte es in 12 minuten 3mal - endstand 5-3!!! 3 tore durch mich - jetzt weißt du es