FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10


  • Dann möchte ich mich meinen Aussagen über etwaige Gehälter auch entschuldigen..., konnte nicht ahnen das das so hohe Wellen schlägt.
    Ich weiss nichts von Prämien etc., genaueres kann man aber bestimmt beim Coach oder beim Präsi erfragen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Aktueller Stand der Neuzugänge:


    Eddy Shala, Christian Nieprasch, Cem Yemenli, Stephan Grieß


    Alle zu 100 % sicher !!!

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Ebenfalls neu dazu gekommen - Phillipe Gouverneur, so dass Brandenburg 03 nun 5 Neuzugänge verzeichnen kann.


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Na das hört sich doch gut an ,
    ich finde ihr solltet nich so von Gehältern reden , man denkt ja man ist der Profiliga.
    Manche verstehen das nicht das man sich in manchen Vereinen wohl füllt und gerne da spielt!
    Es kann wegen Freunde , Familie oder halt der Rasenplatz sein :D .
    Naja letztes Jahr hatten wir auch eine schlagkräftige Manschafft also die Messlatte nicht so hoch setzten, erst muss sich die manschafft einstimmen und alles Passen für ein Aufstieg reichen nicht nur Namen.



    Aber trotzdem ist es geil da zu Spielen kenne das Vergnügen ,
    es geht nicht immer ums Geld, bei B03 bekommt man ein guten Trainer Geile Fans, tolle Anlage und vorallem nicht zu vergessen die BETREUER !!!
    das ist Verbands sogar Oberliga reif was Sie da bieten , danke euch auch nochmals.



    Euer James :schal4: :schal4: :schal4:

  • wie groß ist denn jetzt der kader der ersten männer ? brauchen die noch spieler oder sind die schon voll ??? und gibt es schon sichere abgänge wenn ja welche ...

  • balli13 momentan umfasst der Kader 31 Spieler, vom alten Kader sind noch 20 Spieler geblieben, dazugekommen sind 6 neue Spieler + 5 A jugendliche..... gehe von aus der Kader ist voll.... :schal: :schal: :schal:



    Abgänge unter Vorbehalt Andre Stifter und Ferhat Sen

  • Freitag den 16.07.2010 in der Fritschestr. um 19:00 Uhr beginnt die Vorbereitung. Sie beinhaltet 5 Einheiten die Woche.


    Erstes Testspiel ist am Sonntag in der Fritschestr. um 15:00 Uhr gegen CFC Hertha 06


    Neuzugänge: Eddy Shala, Chris Nieprasch, Stephan Grieß und Cem Yemenli alle von Hertha 06 sowie einige A jugendspieler von Brandenburg 03


    Mit zwei eventuellen Neuzugängen wird noch verhandelt.


    Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga!!!!


    Wissen aber das es ein langer und schwerer Weg wird in dieser starken Abteilung.

  • Neuzugänge: Eddy Shala, Chris Nieprasch, Stephan Grieß und Cem Yemenli alle von Hertha 06 sowie einige A jugendspieler von Brandenburg 03 <--- Alles sehr gute Jungs..., Glückwunsch

    Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga!!!! <--- Endlich sagt es mal jemand und eiert nich rum..., die Jagd hat hiermit begonnen :)

    Viel Glück für die Saison...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.


  • :bindafür:


    Viele Grüße aus dem Urlaub und viel Spaß am Freitag beim Trainingsauftakt. Ich werde ja dann am 25.07. zu meinen Jungs stoßen.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • FC Brandenburg verliert das erste Testspiel verdient mit 0:3 gegen CFC Hertha 06.



    Mittwoch den 21. 07.10 bestreitet die Mannschaft das zweite Spiel im Charlottenburger Pokal um 19:00 Uhr gegen Eichkamp Rupenhorn auf der Sportanlage Kühler Weg.

  • Die letzten beiden Gruppenspiele gegen Eichkamp Rupenhorn 11:1 und SCC zweite 5:1 wurden gewonnen.


    So geht es am Mittwoch im Viertelfinale um 19:00 gegen Wilmersdorf weiter.


    Kaderplanung ist abgeschlossen:


    zu den erwähnten vier Spieler von Hertha 06 ( Chris Nieprasch, Stephan Grieß, Cem Yemenli und Eddy Shala) sowie 2 A jugend Spieler von Brandenburg 03 ist jetzt auch Philippe Gouverneur von SCC und Stephan Boldt von SV Grimma bei Brandenburg 03 eingetreten.


    Momentan umfasst der Kader 27 Spieler.

  • 16 Tore in zwei spielen, ich glaube das Boot scheint ins Rollen zu kommen und lässt sich bestimmt in dieser Saison auch nicht mehr aufhalten.


    Bei solchen Namen wie sie Trainer Wilke zur Verfügung hat schein ja Großes zu wachsen, und wenn der ersehnte Stürmer kommt muss ja die ganze Bezirksliga zittern.

  • Bevor wir aber die Meisterfeier planen, sollten wir heute erstmal trainieren... ;)


    Nächster Punkt des Vorbereitungsplans - Waldlauf :verweis:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Eines muss ja mal gesagt werden - noch ist nicht daran zu denken das ne Kiste Champagner für die Meisterfeier geordert wird - nach der Hinrunde wird feststehen ob hier nicht einige im Vorfeld zu optimistisch gewesen sind - letztes Jahr haben auch schon einige Amateure Hertha06 als Meister gesehen und was ist passiert ? ? ? Es zählen Ergebnisse und bei einigen Spieleren muss der Waldlauf wohl über Potsdam umgeleitet werden damit sie von ihren Pfunden runterkommen... 8) gut, die Testspielresultate waren schon in ordnung aber bald gehts richtig los dann werden wir sehen - LG aus Schwedt

  • Meint der mich etwa? Seitdem ich nicht mehr bei Brandenburg spiele habe ich keine Dicken mehr gesehen!!!! :schal4:


    Wenn der Meisterfavorit noch einen Stürmer braucht komme ich gerne wieder :ja:


    Bis nach Potsdam laufe ich aber nicht mehr :rotekarte:

  • Meint der mich etwa? Seitdem ich nicht mehr bei Brandenburg spiele habe ich keine Dicken mehr gesehen!!!! :schal4:


    Wenn der Meisterfavorit noch einen Stürmer braucht komme ich gerne wieder :ja:


    Bis nach Potsdam laufe ich aber nicht mehr :rotekarte:


    Was heisst hier "aber nicht mehr"..., währste früher doch auch nich gelaufen :P

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.