Sollte kein Scherz sein, habe das von einem Kleinfeld-Spieler gehört.
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum habe ich hier nachgefragt.
Danke für deine Auskunft
Sollte kein Scherz sein, habe das von einem Kleinfeld-Spieler gehört.
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum habe ich hier nachgefragt.
Danke für deine Auskunft
SV Beyendorf 1:2 (1:0) SSV Besiegdas 03 II
Torschützen für BSD: Kutscher, B. Koßmann
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und da war es ein hoch verdienter Sieg für Besiegdas
Alles anzeigenSV Beyendorf 1:2 (1:0) SSV Besiegdas 03 II
Torschützen für BSD: Kutscher, B. Koßmann
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und da war es ein hoch verdienter Sieg für Besiegdas
Verdienter Sieg von Besiegdas. Schon nach 2 Minuten hätte es 1:0 für die Gäste stehen müssen. Der Boden sah von weitem nicht schlecht aus, aber das war das reinste Luftloch-Festival, kontrolliertes Spielen sehr müßig. Beyendorf geht durch einen Freistoss in Führung. Die zweite Hälfte Besiegdas drückend überlegen und dreht das Spiel in 5 Minuten. Der erste nennenswerte Torschuss von Beyendorf in Halbzeit zwei nach 93 Minuten!
Inter in Hälfte eins das bessere Team mit der verdienten Führung per Kopf und Chancen die Führung auszubauen. Hälfte zwei verkehrte Welt. Der Gast klar spielbestimmend mit der besseren Chancenverwertung und dem insgesamt verdienten Sieg.
Der Aufreger aber schon in Hälfte eins: der Gästetorwart spielt als letzter Mann außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand vor unserem allein anlaufenden Stürmer. Pfiff des Schiris und ... nix weiter. Ein lumpiger Freistoß, obwohl eine 100% Chance vereitelt wurde. Meiner Meinung nach klar rote Karte. Möglicherweise hätten wir das Spiel auch so verloren, aber mit einem Mann mehr und der 1:0 Führung sieht die Welt schon rosiger aus. Solche Inkonsequenz kann ich leider nicht nachvollziehen. Muss man erst lauthals nach Karten brüllen und Theater machen damit der Schiri den Mut hat eine zu ziehen? Haben wir leider nicht gemacht sondern die Entscheidung nur kopfschütteld hingenommen. Am Ende gucken wir nun dumm aus der Wäsche. Da krieg ich nen dicken Hals...
... und verlier nen kasten bier.
aber kann die aufregung nachvollziehen.
hätten wir unser spiel heute auch verloren hätten wir auch gegen den schriri gewettetert, der je halbzeit pro team einmal mehr als zu oft zu schlecht pfiff. im endeffekt soll/muss man halt dankbar sein über jeden der da ist.
... und verlier nen kasten bier.
nach den Ergebnissen sehe ich da auch schwarz.
SSV Germania 0:2 (0:1) SSV Besiegdas 03 II
Tore: 0:1 Schulz, 0:2 Förster
Starke Zweikampfleistung und hohe Disziplin bringen verdienten Sieg.
Hätte gut 1-2 Tore höher ausfallen können.
SV Beyendorf - SV Seilerwiesen 1:1 (0:0)
In einer ganz schwachen Partie trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Geprägt von Bolzerei, Luftlöchern und wenig Torraumszenen geht dieses Unentschieden auch völlig in Ordnung. Beide Mannschaften hatten sich bis zur 89. Minute mit einem 0:0 begnügt, ehe Beyendorf aus Abseits-verdächtiger Position zum 1:0 trifft. Zwei Minuten später schlägt der Tabellenführer jedoch noch einmal zu. Nach einem Standard, der gefühlvoll in den Strafraum gebracht wird, trifft der Kapitän per Kopfballlupfer zum 1:1.
Nun wartet am kommenden Wochenende AEO II, danach geht es zum nächsten Tanz bei der Reserve von Besiegdas.
dann bin ich mal ganz starker aeo-fan nächste woche
eigentlich würd ich ja lieber bei euch spielen, rasenplätze liegen uns gerade so gut
Das ist aber ein schönes Ergebnis
Entscheidend sind die nächsten 4 Spieltage: Kommendes Wochenende Sudenburg-Beyendorf, dann Besiegdas-Seilerwiesen und danach Sudenburg-Besiegdas. Die Woche drauf dann Sudenburg-Seilerwiesen.
Scotty: dann weiß man mehr und evtll. kann man Tendenzen erkennen, aber entscheidend sind die Spiele sicherlich kaum. Es können Weichen gestellt werden, doch bis zum Saisonende kann noch so viel passieren, dass man eventuelle - "nicht eingeplante" - Punktverluste nicht absehen kann.
Ich finde die Situation sehr spannend und besonders toll, dass unserer Zweite großen Anteil an der Spannung hat.
Da stimme ich dir zu. Ich erinnere nur an letzte Saison. Letztlich hat uns Medizin II den Aufstieg gekostet. Ich finde nur kurios, dass es jetzt auf einmal doch so eng geworden ist, obwohl schon 6 Punkte Vorsprung waren. Wird auf jedenfall spannend.
naja wenn man es einfach sagt haben wir im vergleich zur hinrunde aus den 3 spielen bisher 8 punkte mehr geholt.
(9 statt 1).
beyendorf und ihr habt doch noch ein spiel weniger, dementsprechend könnten es immer noch 5 bzw. 4 punkte mehr sein.
ich denke auch, entscheidend sind die punkte die man liegen lässt obwohl man fest damit rechnen würde.
aber in den nächsten 2 spielen unsereseits müssen, um in diese situation zukommen, erstmal die weichen gestellt werden.
wird auf jeden fall ein spannenden 4-Kampf, der rest sollte momentan eigentlich raus sein aus dem rennen.
Jop, ihr habt einen guten Rückrundenstart erwischt. Unser Start war auch besser als zur Hinrunde, wenn auch nur minimal. (4 statt 2 Punkten aus 2 Spielen). Wie heißt es so schön: Hinten kackt die Ente.
Ich hoffe nur das sowas wie wsg cracau - roter stern II nicht mehr vorkommt.
sollte irgendwann die tordifferenz entscheident werden, hätte das meines erachtens einen bitteren beigeschmack.
na mal sehen was die ente auskackt.
Ich hoffe nur das sowas wie wsg cracau - roter stern II nicht mehr vorkommt.
sollte irgendwann die tordifferenz entscheident werden, hätte das meines erachtens einen bitteren beigeschmack.
na mal sehen was die ente auskackt.
Daran hab ich auch gedacht, als ich mir das Spiel angesehen habe. Zumal auch überlegt wurde, ob man nicht antritt. Aber egal. Man weiss, dass die Cracauer sowas nicht jede Woche abliefern. Dafür sind die Leute sportlich fair genug. Letztlich war es mit Victoria ähnlich. Der eine gewinnt 30:0, die anderen "nur" mit 19 Toren. Sind unterm Strich auch ne Menge Tore.
rss II - beyendorf 2:1 (1:0)
2 völlig unterschiedliche halbzeiten.
anfangs sterne klar spielbestimmt und richtiger weise mit 2:0 in führung.
zweite halbzeit dreht sich das blatt und beyendorf wird besser, schafft aber nur noch das 1:2
wie liefs im stadtpark?
SV Seilerwiesen - SV Aufbau-Empor Ost II 4:0 (2:0)
Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder, welches sich im Stadtpark abspielte. AEO mit Unterstützung der Ersten Mannschaft wirkte nach vorn kreativer und erarbeitet sich zahlreiche Chancen, die unterm Strich aber auch nicht wirklich gefährlich waren. Bei Seilerwiesen geht nach vorne nicht viel, ein Aufbauspiel bestand hauptsächlich aus Abschlägen und zaghaften Versuchen über Außen. Nach etwa 25 Minuten (?) das unverdiente 1:0 für die Gastgeber aus dem Nichts. Der Ball wird über Außen in den Rückraumgespielt, einmal kurz abgelegt und der Ball passt milimetergenau flach neben den rechten Pfosten. In der 40. Minute der nächste Aufreger. Der AEO-Spieler rutscht im Strafraum weg, bekommt den Ball an die Hand und es gibt Elfmeter. Kann man geben, muss man nicht. Der wird aber nicht sehr gut ausgeführt und der Nachschuss wird ebenso vom Torhüter pariert. Mit dem Halbzeitpfiff dann das 2:0. Nach einer Ecke macht der Kapitän in Uwe Seeler-Manier mit dem Hinterkopf das Tor.
Die zweite Halbzeit wurde hektischer und dementsprechend gelb-lastiger. Dabei hätten einige Spieler auch gut und gerne vom Platz gehen können auf beiden Seiten. AEO machte nun mehr und mehr auf und drängte auf den Anschluss. Dadurch ergaben sich für Seilerwiesen viele Konterchancen, eine landete dabei an den Pfosten, die andere wurde kläglich am Torhüter vergeben. Nach etwa 75 Minuten das entscheidende 3:0. Langer Freistoss, AEO spekuliert auf Abseits und der Ball ist im Netz. Danach Seilerwiesen wieder mit den besseren Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Zwei Minuten vor Schlusspfiff, dann der Endstand. Nach schönem Pass überlupft der Angreifer den herauskommenden Torhüter.
AEO macht über weite Strecken das Spiel, Seilerwiesen ist aber abgeklärter vor dem Tor. Der Sieg geht deshalb auch in Ordnung.
Nun kommts zum direkten Duell gegen Besiegdas II. Wir wollen mal schauen, was da passiert.
Man weiss, dass die Cracauer sowas nicht jede Woche abliefern.
ok, gegen medizin II kann man auch mal 2:10 verlieren.