2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010

• ja so wie ich es mitbekommen habe und auch von unsere leute beim Training würd sich Steve W. dem SV Inter Magdeburg (kleinfeld) anschließe

wünschen ihm trotzdem alles gute bei seiner viel erfolg im Fussball und auch als schiedsrichter haben ja bisher noch nie klagen und so gehört :freude: :freude: :freude: :freude: :gelbekarte: :rotekarte:

• also abgänge zur winterpause: Nettelbeck ( Lok süd ost) Stehpan Schulze - Steve Wille - und wie unser anderer Schiedsrichter Dennis Schwirzke zum SV Inter Magdeburg wünschen euch allen noch eine erfolgreiche saison

• beide alle mal das zeug dazu

im training hinterlassen beide einen guten eindruck. aber steve pfeift ja zu den zeiten sicher selbst und ob stephan die kondi für großfeld kriegt wird sich ja in der vorbereitung zeigen. warum wandern den die leute von euch ab? sind ja mindestens 4 die weg sind... oder?
    will mal jemand eine prognose zur rückrunde abgeben? ganz ketzerisch behaupte ich mal der SVB geht nicht als tabellenführer durchs ziel (nix für ungut, wart gegen uns ja klar besser :thumbsup: ) , inter landet auf platz 3 oder 4. will jemand gegen eins von beiden wetten?

• wird ne enge kiste bis zum ende ...

beyendorf maschiert nicht mehr durch, da ist scheinbar zu viel passiert,
    seilerwiesen für mich keineswegs eine übermannschaft, werden es auch schwer haben, aber wohl beste chancen
    germania wird gegen gegner verlieren wo man es nicht denkt,
    medizin wird auch leicht einbrechen,
    besiegdas sorgt hoffentlich für einige überraschung ;),
    cracau muss durchgereicht werden, so viel glückssiege sind ja nicht normal,
    roter stern wird ne stärkere rolle spielen,
    inter muss sich gewaltig strecken, das war bisher noch nichts,
    aeo wird vorletzer,
    germania wird auf grund der verstärkung bei den heimspielen weiter steigen und
    arminia wird wenn sich nichts ändert letzter bleiben.

würde also, auch wenn ich es euch wünschen würde, dagegen wetten, das ihr 3. oder 4. werdet, da seilerwiesen,beyendorf und min. wir besser sind ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Ich denke, dass Beyendorf nicht mehr so "dominant" in der Rückrunde sein wird. Ich hoffe natürlich, dass wir nach dem knappen Ding im letzten Jahr die Sache für uns entscheiden können. Die Mannschaft wurde neu aufgebaut und da geht definitiv was. Besiegdas wird sicherlich Überraschungen landen und auch Sudenburg wird sich fangen. Inter wird weiter mitmischen und Germania gleich hinter den Genannten. Über den Rest muss man nicht spekulieren, das wird sich dann irgendwie einpegeln. Freu mich jedenfalls auf die Rückrunde, aber bis März ist noch so lange hin ...

• Also jetzt muss ich mal nen veto einlegen was soll den passiert sein es hat uns Nettelbeck verlassen der stammspieler war bei uns Steve Wille auf grund des pfeifen nur kurz einsätze hatte und Dennis Schwirzke nur gepfiffen hat und Stehpan schulze ab und zu mal da war also ist die manschaft noch genauso stark wie vorher!!

Zugänge Steven Müller ( SV Inter MD) Enno (SV Inter MD) und Marcel Modde

• Also jetzt muss ich mal nen veto einlegen was soll den passiert sein es hat uns Nettelbeck verlassen der stammspieler war bei uns Steve Wille auf grund des pfeifen nur kurz einsätze hatte und Dennis Schwirzke nur gepfiffen hat und Stehpan schulze ab und zu mal da war also ist die manschaft noch genauso stark wie vorher!!

Zugänge Steven Müller ( SV Inter MD)...

Alter Schwede, Steven hat längst aufgehört, dachte ich :whistling:
    Kann er es also doch noch nicht lassen :thumbsup:

Guter, erfahrener Zugang, denke ich, immerhin hat er früher auch schon beim Post SV aufgedribbelt!

• Beyendorf: Nicht falsch verstehen! Ihr werdet keinen großen Einbruch erleben, aber dennoch bleibt abzuwarten, wie man auf die Wechsel reagiert. Das ist doch ganz normal.

Scotty ja da hast du recht denke aber das ehr sehr gut läuft ... aber eins finde ich schade das natürlich das spitzen spiel schon am ersten spieltag ist aber konnt man ja nicht vorher wissen das alles so läuft das wer nen schönens spiel für den letzte spieltag!! aber eins steht fest das spiel würd knapp ausfallen ich sage mal so der bessere würd gewinnen oder es werden sich wieder die punkte geteilt!!!

• aber eins steht fest das spiel würd knapp ausfallen ich sage mal so der bessere würd gewinnen oder es werden sich wieder die punkte geteilt!!!

:thumbsup: Gibts ne andere Möglichkeit? ;)

Da ich ein Fan von Statistiken bin, gebe ich noch was zum Besten. Auch wenn ich es ungern sage, aber ihr seid im Rückspiel Favorit. Das sind die Aufeinandertreffen der letzten 5 Jahre.

22.08.2009: SV Seilerwiesen - SV Beyendorf 3:3
    04.06.2008: SV Beyendorf - SV Seilerwiesen 5:0
    24.11.2007: SV Seilerwiesen - SV Beyendorf 1:1
    13.05.2006: SV Beyendorf - SV Seilerwiesen 3:1
    29.10.2005: SV Seilerwiesen - SV Beyendorf 1:2
    12.02.2005: SV Beyendorf - SV Seilerwiesen 6:0
    14.08.2004: SV Seilerwiesen - SV Beyendorf 3:3

Aber möge der Bessere gewinnen. :schal4:

• da gebe ich dir recht der besser möge gewinnen naja treffen ja zwei gute manschaften aufeinander und ich hoffe doch das wir uns nächstes jahr auch oben sehen in der 1 Stadtklasse hoffen wir nur das sich jetzt keiner verletzt inner vorbereitung das jeder mit der besten manschaft auf laufen kann

• Zugänge Steven Müller ( SV Inter MD) Enno (SV Inter MD)

steven kommt damit seinem (zwangs)abschied zum saisonende wohl entgegen.nach der aktion beim spiel gegen die WSG sicher besser und fairer für beide seiten. ist ja auch nicht das erste mal und vieleicht paste es einfach nicht. schade für unsere kleinfeld mit enno, aber haben ja sehr guten ersatz von euch bekommen.... beiden denoch eine verletzungsfreie saison.
    @ SVB wollte euch auch nicht unter wert verkaufen, nur mal die punktspielfreie pause etwas überbrücken :D
    @ butzek : würde einen kasten hasseröder setzen, daß wir mindestens 4. werden. dabei ??? :bia:

• ist doch erstaunlich wie rege die sportkollegen von besiegdas werden, wenns um getränke geht. wenn ihr das auf dem platz umsetzt, werdet ihr sicher noch zu den aufsteigern gehören :happy:
    über die sorte würde sich sicher noch verhandeln lassen. (wird aber nicht nötig sein, daß ihr euch darüber den kopf zerbrecht...hoffe ich zumindest) :thumbsup: