2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010

• Gibt es Testspielergebnisse von Germania Olvenstedt III ?

So.09.08..2009
    Germania III - Post SV 0:3
    Die haben in der Vorbereitung auch schon gewonnen, werden definitiv keine Punktelieferanten sein.
    Ein Mittelfeldplatz sollte möglich sein. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• glaube das auch erst nach dem 1. spieltag die ersten richtungen abzusehen sind. bin jedenfalls sehr auf unser spiel gegen rss II
    gespannt.

Freue mich auch auf das Spiel der Zweiten gegen euch lichti! Bin nämlich mit am Start. :thumbsup: ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Freue mich auch auf das Spiel der Zweiten gegen euch lichti! Bin nämlich mit am Start. :thumbsup: ;)

Und was soll das heissen?? ?( Das du alles in Grund und Boden schiesst oder was? Wenn du so gut wärst, dann würdest du bestimmt woanders Fussball spielen, du Schauspieler! :D

• Und was soll das heissen?? ?( Das du alles in Grund und Boden schiesst oder was? Wenn du so gut wärst, dann würdest du bestimmt woanders Fussball spielen, du Schauspieler! :D

Am Start stehen heißt noch lange nicht "mit los laufen" ;). Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob RSS meint, dass er mitspielt oder nur zuschaut.

• es gibt ja doch noch fussballer die an ihrem verein hängen egal wie gut sie sind. :whistling: scheinbar konnte RSS bisher den lockruf des großen geldes aus liebe zum verein wiederstehen... :rofl:
    hoffe es wird ein spannendes und faires spiel.

• es gibt ja doch noch fussballer die an ihrem verein hängen egal wie gut sie sind. :whistling: scheinbar konnte RSS bisher den lockruf des großen geldes aus liebe zum verein wiederstehen... :rofl:
    hoffe es wird ein spannendes und faires spiel.

widerstehen....So muss es heissen lichti! :D Und RSS hat schonmal woanders gespielt. Und jetzt reicht es eben nur noch für die 2.Stadtklasse! (und das maximal ne Halbzeit) :thumbsup: ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• und ich dachte, daß ist die klasse wo man aus reinem spaß am spiel kickt. ^^ (ich hoffe diesmal stimmt alles hr. oberlehrer. muste eben gestern schnell gehen)

ok groß und kleinschreibung lassen wir mal außen vor. aber musste schreibt man trotzdem mit doppel-s. und dein daß hätte ich jetzt spontan mit s geschrieben :P

inhaltlich gebe ich dir aber 100% recht :bindafür:

• und ich dachte, daß ist die klasse wo man aus reinem spaß am spiel kickt

Genau deshalb spiel ich ja mit Lichti..... 8) Vorausgesetzt der Trainer lässt mich ne halbe Stunde ran! ;)

• verdienter sieg für den spielstarken gastgeber, der in dieser besetzung bei der aufstiegsfrage ein gewichtiges wort mitreden wird. für den neutralen zuschauer war eigentlich alles dabei: viele (teilweise kuriose) Tore, berechtigter elfmeter, reichlich gesprächsstoff bei abseitsentscheidungen und zwei mannschaften die bemüht waren offensiv zu agieren. leider klappte das bei den sternen besser als uns lieb war... dazu ein meist faires spiel. an anderen tagen fallen in solchen spielen auf beiden seiten wohl noch mehr tore. an unserem keeper lag es heute sicher nicht.

• verdienter sieg für den spielstarken gastgeber, der in dieser besetzung bei der aufstiegsfrage ein gewichtiges wort mitreden wird. für den neutralen zuschauer war eigentlich alles dabei: viele (teilweise kuriose) Tore, berechtigter elfmeter, reichlich gesprächsstoff bei abseitsentscheidungen und zwei mannschaften die bemüht waren offensiv zu agieren. leider klappte das bei den sternen besser als uns lieb war... dazu ein meist faires spiel. an anderen tagen fallen in solchen spielen auf beiden seiten wohl noch mehr tore. an unserem keeper lag es heute sicher nicht.

Kann man so stehen lassen Lichti! Mehr als verdienter Sieg der Sterne-Reserve, die schon in Hz.1 ein klares Chancenplus auf ihrer Seite hatten(8:3). Ich durfte auch 25 min. mitspielen und hab mich über den Sieg gefreut, der auch um ein, zwei Tore höher hätte ausfallen können! Alles Gute für den Rest der Saison an Inter. ;)

• SV Seilerwiesen - SV Beyendorf 3:3 (2:1)

Für Seilerwiesen war sicher mehr drin, aber bei dem Spiel konnte man froh sein, dass man sich nicht noch den Knockout geholt hat. Dreimal ist man in Führung gegangen, aber durch dumme Tore, vergibt Seilerwiesen gegen eine schlagbare Mannschaft den 3er zum Saisonstart. Das Spiel fing super an, man drängte von der ersten Minute auf das Tor der Gäste. Beyendorf war eine halbe Stunde lang gar nicht zu sehen und Seilerwiesen hatte einige gute Möglichkeiten, die größtenteils leider nicht in Tore umgemünzt wurde. Zum einen Stand der Pfosten oder aber auch der gegnerische Torhüter im Weg. Nach etwa 20 Minuten gelang den Gastgebern das 1:0. Erzielt vom Unglücksraben dieses Spiels, denn nach gut einer halben Stunde war für ihn das Spiel und die nächsten Spiele gelaufen. Nach ersten Infos wohl im Knie was gerissen. Das war auch der Knackpunkt im Spiel und Beyendorf kam besser rein erzielte auch verdient den Ausgleich. Doch mit dem Halbzeitpfiff erzielte Seilerwiesen die Führung zum 2:1. In Halbzeit zwei war Beyendorf von Beginn an gleich druckvoller und kam nach etwa einer Stunde zum Ausgleich. Wie das Tor fiel möchte ich hierbei lieber nicht erwähnen. Seilerwiesen lies sich immer weiter hinten rein drängen, blieb allerdings durch Konter weiter gefährlich. Einer fand den Weg ins Tor und eigentlich schien man das Spiel über die Runden zu bekommen, doch ein Eigentor machte den Enstand perfekt. Damit hatte man zwei wichtige Punkte gegen einen Gegner den man gerade in der ersten Halbzeit gut im Griff hatte. Nun wartet Germania Olvenstedt III und dort müssen 3 Punkte her.

:schal4: