Die Reserve von Roter Stern Sudenburg gewinnt bei OsterweddingenII mit 7:2.

2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010
-
-
...ja das kennt man ja nicht anders von ihm und das wird sich auch nie ändern.da können glaub alle mannschaften die gegen beyendorf gespielt haben ein lied von singen...übrigens viel spass bei den punktspielen
gut das es auch schon anderen aufgefallen ist. schätze in punktspielen sind die schiris flinker mit den karten, dann hats sich nach 30 min ausgejammert
. aber die punktspiele werden sicher alles andere als spaßig
-
Da für Samstag, den 08.08.09, unser Testspielgegner kurzfristig ausfällt, suche ich für die SG Handwerk III noch einen neuen Testgegner. Zeitlich wäre um 10, 11 oder 12 Uhr möglich bei uns auf dem Platz. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Danke!
blau-weisser
-
staffeltag ohne besondere vorkomnisse,
vll. nur das der Einspruch von Seilerwiesen, meiner Meinung nach zu Recht, abgelehnt wurde.
Sollte man nicht weiter drüber diskutieren, sonst regt man sich dort wieder auf.Fermersleben II hat schriftlich noch nicht zurückgezogen, jedoch schon telefonisch und wird in Kürze auch das Schrichtliche nachreichen.
neuer staffelleiter ist wolfgang blankenburg
-
-
Zu diesen Spiel sollte man sich auch die Gegenseite von Beyendorf anhören. Nr. 10 mußte nach den Foul verletzt vom Platz und konnte zwar später weiter spielen, aber sowas muß nicht sein in einen Freundschaftsspiel. Der andere Spieler wurde festgehalten und nach den Pfiff vom Schiri, den der Inter-Spieler wahrscheinlich nicht hörte
, wurde dann auch noch nachgetreten. Hallo, ich betone nochmal, es war ein Freundschaftsspiel. Die berechtigte Frage bleibt, wie wird das erst bei Punktspielen. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, das unsere Spieler alle bis zum Punktspielbetrieb wieder fit sind. Das man da sauber reagiert, ist wohl normal. Immer entschuldigen ist auf die Dauer nicht lustig. Gott sei Dank sind auch nicht alle Spieler von Inter so. Unser Verhältnis war bis jetzt immer sehr gut und ich hoffe, es bleibt trotzallem so.
Manche Zuschauer kann man sich nicht aussuchen, vorallem wenn sie gegen die eigene Mannschaft sind.
Jeder Spieler sieht Abseits im Spiel anders, die Nr. 10 war 2mal im Abseits, gut. Habt ihr nicht auch schon mit den Schiri diskutiert, weil ihr mit seiner Entscheidung nicht einverstanden seit. Sicher nicht, Ihr seit perfekt.
Übrigens war der Schiri von Inter.
Wir wollen wieder Aufsteigen, weil wir zu Unrecht abgestiegen sind und das schon zum 2. Mal. Da sollten sich die Verantwortlichen mal was einfallen lassen. Wir hätten eine 2. Mannschaft melden können und sie dann wieder zurückziehen, dann wären wir auch nicht abgestiegen. Man sollte das Zurückziehen härter bestrafen.
Für uns da der Meldeschluß viel so früh.
-
@ beyni:
ist eigentlich ehrich pahlke jetz trainer bei euch? -
edit
-
Liegt das an der Nummer im Beyendorfer Team oder war es zufällig auch noch derselbe Spieler wie im Match gegen uns? Aber auch da fiel der Zehner extrem unangenehm auf, der permanent meckerte, provozierte, Karten forderte und selbst zwei mal mit Roter Karte hätte gehen müssen. In dem Spiel waren es jedoch sonst wenige negative Erscheinungen - außer dem großen Knalle, dem Zehner (Nettelbeck).
Und beyni: wenn man nach einer kompletten Saison Vorletzter ist und vorher fest steht, dass die beiden letten absteigen, dann steigt man zu Recht ab - sorry. -
Ja. Pahlke ist bei uns Trainer.
Das Spiel gegen Besiegdas haben wir in noch sehr letzter Erinnerung, aus diesem Spiel hatten wir 6 Verletzte und davon sind gerade mal 4 wieder einsetzbar. Aber meckert ruhig, das kennen wir ja mittlerweile schon. Mußten uns ja als Bauern beschimpfen lassen und das sogar von euren Trainer, wenigsten der sollte soviel Anstand haben. Mittlerweise halten wir es wie das Lied der Ärzte "Las die Leute reden....)
Zu deiner Info, Anfang der Saison waren es 13 Mannschaften und 2 Mannschaften haben gleich zum Anfang der Punktspiele zurück gezogen (automatisch dann abgestiegen oder???) und mit AEO wäre dann die 3. Mannschaft abgestiegen, warum dann noch eine 4. Mannschaft? Wir waren die einigste Staffel in der es 4 Absteiger gabt. Sicherlich um die 2. Stadtklasse zu verstärken.
-
Aber ist nicht Torsten Pahlke Euer Trainer und nicht Erich Pahlke?
Also für die Verletzten in unserem Spiel gab es allerdings mit Sicherheit keine Gründe, die von unfairer Spielweise unsererseits herrührten. Zweikämpfe und somit Verletzungen passieren, Unfairness kann uns sicher sehr selten angekreidet werden. Und unser Trainer ist es Sportsmann, der würde nie ein anderes Team oder andere Spieler beschimpfen oder beleidigen, da musst Du jemanden verwechselt haben.
Das mit den Absteigern kann ich so natürlich nachvollziehen und Euren Ärger verstehen, doch stand die ganze Saison über die Gefahr, dass wirklich die beiden letzten aktiven Teams absteigen müssen und ihr habt es nicht geschafft, Euch davon zu befreien. Ist echt blöde für Euch, das kann ich nachvollziehen.
Fakt ist aber, dass das Spiel bei Euch schon extrem war. Einerseits im Verhalten weniger Spieler, heraus stach - wie gesagt - der Zehner. Und dann waren die meisten Zuschauer gegen Euch und das war auch irgendwie seltsam. Vielleicht ein Ansatzpunkt, mal drüber nachzudenken, etwas zu ändern.
Viel Erfolg in der neuen Saison - nur nicht gegen unsere Zweite.
-
jeder spieler disskutiert mal mit dem schiri, da hast du recht. aber nach jedem pfiff gegen sich? und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es so ruppig zur sache gegangen wäre wenn sich euer 10er etwas zusammenreißen würde. den nach dem ersten harmlosen foul gleich zu provozieren und mit schlägen zu drohen ist da nicht gerade hilfreich. ich bestreite nicht das, daß spiel im weiteren verlauf von beiden seiten teilweise unnötig körperbetont geführt wurde.
und selbst wenn es die 10. entschuldigung ist die man nach einem foul hinnehmen muss, rechtfertigt dies keine tätlichkeit. aber wie ich schon sagte bezieht sich dies ja nicht auf eure gesamte mannschaft und ich schätze das die punktspiele in der saison von beiden seiten fair ablaufen.
und für zuschauer (besonders leicht angsäuselte) könnt ihr natürlich nix, das ist klar. zugucken kann ja auf jedem platz wer will. -
Übrigens war der Schiri von Inter
...und das obwohl ihr gastgeber wart, war der schiri so nett ... ich lege der höflichkeit halber deine bemerkung mal als dankschön aus oder hätten wir sonst ohne gespielt ???
-
Unser Verhältnis war bis jetzt immer sehr gut und ich hoffe, es bleibt trotzallem so.
ich kann nicht für alle sprechen, aber ist halt nur fussball. da gibts auch sch...tage.
-
Anfang der Saison waren es 13 Mannschaften und 2 Mannschaften haben gleich zum Anfang der Punktspiele zurück gezogen (automatisch dann abgestiegen oder???) und mit AEO wäre dann die 3. Mannschaft abgestiegen, warum dann noch eine 4. Mannschaft?
Du musst auch das Gesamtbild sehen. Es sind aus der Landesklasse mit Post und Fermersleben zwei Mannschaften abgestiegen, statt wie normal geplant nur eine. Daher erhöhte sich die Zahl der Absteiger aus der Stadtliga natürlich auch und es mussten USC, Börde III UND Arminia II absteigen. Dass sich dann die Anzahl der Absteiger aus der 1. Stadtklasse erhöht, ist ja dann klar. Hätten sich nicht 3 oder 4 Mannschaften neu gebildet (WSG Cracau, Olvenstedt III, Arminia III), hätte es auch uns als Handwerk III. erwischt. Aber diese Regelung ist, dachte ich immer, allen Mannschaften klar, so steht es ja auch im Ansetzungsheft, dass sich die Anzahl der Absteiger erhöhen kann.
blau-weisser
-
Ja. Torsten Pahlke ist unser Trainer.
Das mit den Abstieg ist zwar richtig, wir hätten eben es spielerisch machen müssen. Aber Meridan hat sich mit Post zusammen geschlossen, wäre es bis zum Meldeschluß geschehen, hätten wir nicht absteigen müssen. So heiß unser Ziel "Wiederaufstieg".
Ich hoffe, wir können bis zum Spielbetrieb wieder aus dem Vollen schöpfen. Die Nr. 10 werde ich mir persönlich nochmal zur Brust nehmen.
Ansonsten wünsche ich uns allem eine tolle faire Spielsaison.
Am Sonnabend haben wir ein Fraundschaftsspiel gegen BSV 79, hoffe wir verlieren nicht wieder 7:0 und das Training zeigt Wirkung.
-
Am Sonnabend haben wir ein Fraundschaftsspiel gegen BSV 79, hoffe wir verlieren nicht wieder 7:0 und das Training zeigt Wirkung.
... und vor allem ein verletzungsfreies spiel. sehen wir von eurer großfeld welche beim kleinfeldspiel?
-
Ja. Torsten Pahlke ist unser Trainer.
weiß zufällig jemand wo es denn dann den ehrich pahlke hin verschlagen hat?
oder hatter aufgehört? -
Heide Burgstall - SV Seilerwiesen 5:3 (2:1)
Auch im 4. Testspiel konnte die Seilerwiesenelf nicht überzeugen. Und auch war es das 4. Spiel ohne wirklich mal die komplette Mannschaft an Bord zu haben. So musste wieder kräftig rotiert werden um eine passende Aufstellung zu finden. Bei drückender Wärme kamen die Burgstaller deutlich besser ins Spiel, holten eine Ecke nach der nächsten raus. Nach etwa 20 Minuten übersah der Schiedsrichter, dass der Ball zugunsten der Gastgeber die Linie in vollem Umfang überschritten hatte. Der Schiedsrichter, der ein Spieler der Gastgeber war, weil der eigentliche Schiri nicht kam, blieb ansonsten allerdings fehlerfrei und leitete die faire Partie ohne große Mängel. Kurz darauf fiel mit einem Sonntagsschuss das 1:0 für die Gäste. Doch die Führung hielt nicht lange, keine 5 Minuten später der Ausgleich und wenige Augenblicke später ein herrlicher Kopfball zum 2:1 für Burgstall.
In Halbzeit zwei schien lange Zeit nichts zu passieren. Seilerwiesen glich Mitte der 2. Halbzeit nach einer Ecke zum 2:2 aus und ging kurz darauf 3:2 in Führung. Diesmal hatte der Schiedsrichter gesehn, dass der Ball knapp, aber komplett hinter der Linie war. Burgstall nutzte nun die Unordnung in der Defensive von Seilerwiesen und schaffte den Ausgleich und die 4:3-Führung. Kurz vor Ende noch ein Fernschuss, den unser Torwart nur ins eigene Tor abklatschte. Ziemlich ernüchternd das Ergebnis und zur Saison muss sich einiges, vorallem an der Einstellung ändern.Die Testspiele nochmal im Überblick:
Traktor Tucheim (Kreisoberliga JL) - Seilerwiesen 6:0
Handwerk III (1. Stadtklasse) - Seilerwiesen 4:7
Seilerwiesen - Post SV (Stadtliga) 0:4
Burgstall (2. Bördekreisklasse) - Seilerwiesen 5:3Allen Mannschaften eine verletzungsfreie Vorbereitung und Saison!
-
Gibt es Testspielergebnisse von Germania Olvenstedt III ?