Danke für diesen Text Torsten!!!!
1. Bundesliga
-
-
also im Verein versteh ich es ..
bei der N11 muss man die 1 nich freihalten find ich..
so schlimm es ist, aber er hat diesen weg gewählt und die Welt geht weiter ...
Ein, wie ich finde, sehr guter Artikel zum Thema.
Geht um die Lokfuehrer die nen Selbstmoerder vor sich hatten! an die/den Lokführer denkt in diesem Moment niemand
Das wäre dann doch zuviel des Guten denke ich. Wenn sie es bei Hannover überlegen okay, aber in der Nati für immer ohne Nr.1 ???
-
Jeden Tag bringen sich Menschen um, in Deutschland ca. 10000 im Jahr. Und, auch wenn Ihr es vielleicht nicht hören könnt, auch da sehe ich neben persönlichen auch gesellschaftliche Hintergründe...
Habe ich hier mal ausgeführt, wie ich das sehe...
Auch ich bedanke mich für diesen Text!
Danke für deinen Mut!Wenn jemand an Depressionen erkrankt, erfährt er sehr schnell, dass "Depressionen" gut behandelbar seien. Das sagen Ärzte, das findet man im Internet - das hören Betroffene und Angehörige in Beratungen.
Die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus.
Dann empfindet der Erkrankte eine erneute Erkrankung - oder das Ausbleiben des Verschwindens der Symtome - als ein zusätzliches Versagen...Jemand schickte mir einen Link zur FAZ, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte:
http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E650DAE923B0548B8BD160A5419ED46DE~ATpl~Ecommon~Scontent.html -
Ich danke Euch
-
Kann ich die Bayern eigentlich auf meine 5 Euro verklagen, die ich bei bwin gesetzt habe? Unglaublich, jetzt gewinnen die nicht mal mehr gegen Leverkusen...
-
Regel Nr. 28 a)
Bei Wettanbietern niemals auf die vermeintlichen Favouriten in den Freitags- und Sonntagsspielen tippen. Klappt nie.
-
Hallo? Die haben gegen LEVERKUSEN gespielt, nicht gegen Cottbus oder Freiburg, wo es in München dann doch alle Jubeljahre mal eine Überraschung gibt...;)
-
War mitunter auch auf den HSV gegen Bochum bezogen
-
Schlechtes Beispiel - beim HSV arbeitet Labbadia...
-
Der nächste Sonntag Abend kommt bestimmt
-
Hertha--Leverkusen 1:3
-
1:4
-
2:2
-
Drei Eigentore von Hannover! Da wird der DFB wohl ermitteln müssen.
-
Drei Eigentore von Hannover! Da wird der DFB wohl ermitteln müssen.
Hab das eben gesehen. Ganz unglücklicher Dinger. Zuschauerfreundliches Spiel.
-
Hab das eben gesehen. Ganz unglücklicher Dinger. Zuschauerfreundliches Spiel.
wie sagte der hannoveraner Spieler wenn man soviele Tore schiesst müsste man es eigentlich gewinnen
-
-
Freitag, 15.01.
FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
Sonnabend, 16.01
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
Hamburger SV - SC Freiburg
Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum
Hannover 96 - Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - VfL WolfsburgSonntag, 17.01.
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - Borussia Dortmund -
Bayern und Hoffenheim trennen sich heute 2:2 und einer in der 2. Halbzeit für Bayern
-
Bayern - Hoffenheim 3:1